LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hehe... Gestern abend soo geil... Mit 2 freunden online gezockt.. Capture The Flag - Summit... als ich gerade die erste fahne hatte, joint auf einmal son typ.. ein franzose... wir alle ganz normal deutsch am reden, auf einmal der franzose: Ich bin geburtstag Juli.. wir erstmal so.. Okay.. dann fingen wir an mit ihm deutsch zu reden..bisschen gemischt mit englisch... der typ war RICHTIG geil drauf..! Der so.. Im from deutschland.. ich so.. South Coast, Germany? und er so .. Ja, very nett wetter here...^^ Naja... auf jeden fall, der typ war der coolste franzose den ich jemals irgendwo gesehen hab.. bzw von dem ich gehört hab.. son lustiger kauz.. und der is nebenbei noch abgegangen... 48:9 hatte er am ende.. aber ums ziel (Flagge holen / verteidigen) hat er sich net gekümmert..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 lol [url=http://www.youtube.com/watch?v=MfMy-TiSpDw&feature=feedu]Grenade Header FTW - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 om wie geil. Ist ja mal hammer:drool5: aber so viel glück muss man mal haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 lol Sehr schön, so wird der Multiplayer gleich zum Fußball mit Kopfballtreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 boa waren heute GEILE runden!! ;D Jede 2. runde gabs einen crossmap starter von mir, 3 runden über 10.00 k/d raus (einmal 17/1, einmal 25/2, einmal 16/0) und dann die herausforderung mit 3x blackbird hatte ich eigendlich schiss vor (Hab 1.29 k/d bzw seit gerade 1.31) aber ich hab bei bodenkrieg jede runde über 6.60 k/d gehabt ^^ außer die letzte runde, die war kaacke.. (19:12) .. so motiviert ey.. und dann kommen so kiddys rein: (ich hab clantag NooB) die so.. haha guckma direkt 2 noobs drin die sich noch selbst so nennen.. die gingen zu 5. mit ner 0.5 k/d raus und ich alle 3 matches wo die drin waren über 9.xx, aber hatte davon auch 2x hunde, dann meinte der eine komm 1vs1, hab ich gemacht, er mit allen waffen, ich nur mit tomahawk, endstand 30:11 FFA 1v1 ^^ einmal auf nuketown mit richtig geiler klasse gekillt... Marathon,Leichtgewicht -> ballistic knife.. KNIFE ONLY von mir .. war zwar nur 17/8 aber dafür das viele der gegner mit shotgun unterwegs waren fand ich das super.. hatt auch heute sehr viele last kills und einige 'finishing moves' herausforderung fertig ^^ Heute 13.00: Level 39 Heute 20.21: Level 45 heute voll motiviert morgen zeugnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey wollen die dass eigentlich beibehalten, dass man im Hardcore Modus z.B. CTF nicht mehr direkt anwählen kann, sondern blos noch FLAGS? Nervt igw total, weil ich hq und hs nicht spielen will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kann einer mir mal helfen mein problem ist das bei mir in multiplayer nur 2 gelbe striche gezeigt aber jedes spiel, nein ich hab kein schlechten verbindung ! hatte vor 1-2 wochen immer 3 oder 4 grüne lief alles perfekt jetz nur noch 2 gelbe deswegen, muss ich doppelt soviel muni ausleern -.- und des regt mich auf deswegen bekomm ich immer auch n schlecten K/D, kann mir einer sagen wen er es weiß, wie ich wieder zu mein 3 oder 4 grüne striche komme danke im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kann einer mir mal helfen mein problem ist das bei mir in multiplayer nur 2 gelbe striche gezeigt aber jedes spiel, nein ich hab kein schlechten verbindung ! hatte vor 1-2 wochen immer 3 oder 4 grüne lief alles perfekt jetz nur noch 2 gelbe deswegen, muss ich doppelt soviel muni ausleern -.- und des regt mich auf deswegen bekomm ich immer auch n schlecten K/D, kann mir einer sagen wen er es weiß, wie ich wieder zu mein 3 oder 4 grüne striche komme danke im voraus ! Schonmal dein WLAN Stecker gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Schonmal dein WLAN Stecker gezogen? gestern hab ich restart gemacht aber stecker hab ich net rausgezogen,ich probier es mal danke schonmal! ich hoffe es klappt dan, weil mein schöner kd von 4,50 hat sich jetz bis zu 4,19 gezunken wen man so ein hohen kd hat und paar runden unter 2kd hat geht es richtig berg ab p.s: hab jetz immer 3 oder 4 striche danke dir !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich hoffe es klappt dan, weil mein schöner kd von 4,50 hat sich jetz bis zu 4,19 gezunken wen man so ein hohen kd hat und paar runden unter 2kd hat geht es richtig berg ab Meine beste K/D war 3,48, mittlerweile liegt sie „nur“ noch bei 2,23. Dazu muss ich sagen, dass ich als höchsten Killstreak (obwohl ich nicht selten 10 oder mehr Kills am Stück schaffe) Napalm gewählt habe. Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist, dass einen die K/D spätestens ab MW3 eh nicht mehr interessiert - also mach dir nichts draus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Meine beste K/D war 3,48, mittlerweile liegt sie „nur“ noch bei 2,23. Dazu muss ich sagen, dass ich als höchsten Killstreak (obwohl ich nicht selten 10 oder mehr Kills am Stück schaffe) Napalm gewählt habe. Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist, dass einen die K/D spätestens ab MW3 eh nicht mehr interessiert - also mach dir nichts draus! k/d intressiert mich eigentlich nicht, nur damit kann ich in besseren clan´s beitreten und mit besseren party spielenw eish deswegen will ich mein guten k/d behalten. echt ? naja ich mag des eher net auch wen ich manche spiele chopper usw. nicht schaff will ich einfach chopper mitnehmen weil es einfach spaß macht mit ihm +10 kills zu machen , manchmal nehm ich immer napalm und reg mich dan auf wen ch keine kills mach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 k/d intressiert mich eigentlich nicht, nur damit kann ich in besseren clan´s beitreten und mit besseren party spielenw eish deswegen will ich mein guten k/d behalten. echt ? naja ich mag des eher net auch wen ich manche spiele chopper usw. nicht schaff will ich einfach chopper mitnehmen weil es einfach spaß macht mit ihm +10 kills zu machen , manchmal nehm ich immer napalm und reg mich dan auf wen ch keine kills mach -.- Die besten Clans die ich kenne achten nicht auf die K/D da diese einfach unberechenbar ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 weis einer wann doppelte xp wieder ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist, dass einen die K/D spätestens ab MW3 eh nicht mehr interessiert - also mach dir nichts draus! Kannst du mir erklären was du damit meinst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kannst du mir erklären was du damit meinst? :emot-raise: Ich denke, er meint, dass wenn MW3 draussen ist und das jeder zockt, niemanden mehr die BO K/D interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nein er meint da es in Mw2 keine K/D gab also man konnte sie nirgends sehen, und vielleicht ist es bei Mw3 genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nein er meint da es in Mw2 keine K/D gab also man konnte sie nirgends sehen, und vielleicht ist es bei Mw3 genauso. MW2 K/D konnte man doch in der Bestenliste sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 weis einer wann doppelte xp wieder ist Wann das nächste mappack erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 thanks nãchtes wochende geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich denke, er meint, dass wenn MW3 draussen ist und das jeder zockt, niemanden mehr die BO K/D interessiert. Richtig, genau das meine ich. Nein er meint da es in Mw2 keine K/D gab also man konnte sie nirgends sehen, und vielleicht ist es bei Mw3 genauso. Siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.