LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Freitag, 19:04... ich join Nuketown 24/7 (Habs game seit donnerstag erst) und bin direkt im spawncamper match.. zwar im spawncamper-team, aber trotzdem kb drauf gehabt.. ist doch abnormaler noob-style.. wenn man zu blöd zum fairen spielen ist, boostet / spawncampt man.. Am meisten regen die scheiß camper an jeder ecke einen auf, die mit ner k/d von 32/2 rausgehen und keine 20 schritte in 15 minuten gelaufen sind -.- Naja, mittlerweile bin ich geübt mitm crossbow, da zerstör ich gerne mal ein paar killstreaks und kassiere dumme kiddy-nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Freitag, 19:04... ich join Nuketown 24/7 (Habs game seit donnerstag erst) und bin direkt im spawncamper match.. zwar im spawncamper-team, aber trotzdem kb drauf gehabt.. ist doch abnormaler noob-style.. wenn man zu blöd zum fairen spielen ist, boostet / spawncampt man.. Einfach raus aus der lobby und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Jop.. Eben mal bei Community -> filme rumgeguckt.. '783 - 8 k/d world record' natürlich BOOSTEN ... was ein idiot..fühlt sich cool beim boosten mit seiner scorpion-akimbo in gold beim spawncampen -.- aber lustig ist, die gegner sind alle immer schön SOFORT gespawn und nie ist einer raus, alle gegner hatten mindestens 0 kills / 130 tode .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Jop.. Eben mal bei Community -> filme rumgeguckt.. '783 - 8 k/d world record' natürlich BOOSTEN ... was ein idiot..fühlt sich cool beim boosten mit seiner scorpion-akimbo in gold beim spawncampen -.- aber lustig ist, die gegner sind alle immer schön SOFORT gespawn und nie ist einer raus, alle gegner hatten mindestens 0 kills / 130 tode .. LOL ??? Da würd ich mich aber auch fühlen . Trotzdem, sowas muss nich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 stimm............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hasse die Aufgaben die man absolvieren muss, um Pro-Extras freizuschalten. Die sind größtenteils so zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hasse die Aufgaben die man absolvieren muss, um Pro-Extras freizuschalten. Die sind größtenteils so zeitaufwendig Ist doch gut, dass es solche aufgaben gibt, sonst hat ja jeder gleich das perk auf pro, ist auch nicht sinn der sache. Aber manche aufgaben sind schon nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ist doch gut, dass es solche aufgaben gibt, sonst hat ja jeder gleich das perk auf pro, ist auch nicht sinn der sache.Aber manche aufgaben sind schon nervig. Ja schon, aber so Zeug wie ,,Zerstöre ein Geschütz'' geht dann schon gegen den Strich, denn in 50 Runden kommt man vielleicht in einer davon in die Gelegenheit, ein feindliches Geschütz zu messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hasse die Aufgaben die man absolvieren muss, um Pro-Extras freizuschalten. Die sind größtenteils so zeitaufwendig Nenn mal Beispiele? Geschütze gibts desöfteren in Sprengkommando Runden. Benutz dazu Hacker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja schon, aber so Zeug wie ,,Zerstöre ein Geschütz'' geht dann schon gegen den Strich, denn in 50 Runden kommt man vielleicht in einer davon in die Gelegenheit, ein feindliches Geschütz zu messern Dann pack dir selber das geschütz ein und wírf die abwurfgranate zu den gegnern rüber und warte bis das einer die auftstellt. oder spielt mit einem freund, der dann im gegnerteam dabei ist, es gibt schon ein paar möglichkeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich find Marathon Pro am nervigsten mit 15 fahnen erobern, aber wenn man grad gut dabei ist, dann klappts in 7-10 runden doch ganz easy, am besten macht man das in kombination mit leichtgewicht.. Zerstöre ein geschütz bei geist pro, ist irgendwie lustig, wirklich glück die aufgabe und vorallem dumm das boden-luft geschütze nicht zählen.. wie findet ihr den störer eigendlich? Für mich, jemand der dauernd von scheiß fernlenkladungen gekillt wird, is der super.. denn die scheiß kleinen karren geben im radius vom störer einfach den geist auf BTW: Wo levelt man am schnellsten? Bin prestige 2 lvl 44, bisher fast nur hauptquartier gezockt, ab und zu S&Z.. bei HQ gehts alles nur mit teamwork und bei S&Z macht man alleine auch gute 3500 minimum, also so 6-7 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich find Marathon Pro am nervigsten mit 15 fahnen erobern, aber wenn man grad gut dabei ist, dann klappts in 7-10 runden doch ganz easy, am besten macht man das in kombination mit leichtgewicht.. Zerstöre ein geschütz bei geist pro, ist irgendwie lustig, wirklich glück die aufgabe und vorallem dumm das boden-luft geschütze nicht zählen.. wie findet ihr den störer eigendlich? Für mich, jemand der dauernd von scheiß fernlenkladungen gekillt wird, is der super.. denn die scheiß kleinen karren geben im radius vom störer einfach den geist auf BTW: Wo levelt man am schnellsten? Bin prestige 2 lvl 44, bisher fast nur hauptquartier gezockt, ab und zu S&Z.. bei HQ gehts alles nur mit teamwork und bei S&Z macht man alleine auch gute 3500 minimum, also so 6-7 kills Denke Sprengkommando oder HQ. Ich selber spiele praktisch nur S&Z, gefällt mir besser, als dieses Sinnlose, Stürmen, Sterben, Stürmen Naja Störer werden oft von Campern gesetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hab erst einen mit diesem tragbaren toaster gesehen^^ Glaub mir, ich campe nicht, wenn ich irgendwo mal rumstehen sollte so 30 sekunden, bin ich grad nicht an der ps3.. ^^ Setze die dinger immer in nähe von einsatzzielen weil beim HQ einnehmen nervts wenn dan son kind mit dem wagen ankommt und nen 4x kill macht.. da lach ich ihn lieber aus wenn sein auto auf einmal nichmehr fahren kann ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich find Marathon Pro am nervigsten mit 15 fahnen erobern, aber wenn man grad gut dabei ist, dann klappts in 7-10 runden doch ganz easy, am besten macht man das in kombination mit leichtgewicht.. Zerstöre ein geschütz bei geist pro, ist irgendwie lustig, wirklich glück die aufgabe und vorallem dumm das boden-luft geschütze nicht zählen.. wie findet ihr den störer eigendlich? Für mich, jemand der dauernd von scheiß fernlenkladungen gekillt wird, is der super.. denn die scheiß kleinen karren geben im radius vom störer einfach den geist auf BTW: Wo levelt man am schnellsten? Bin prestige 2 lvl 44, bisher fast nur hauptquartier gezockt, ab und zu S&Z.. bei HQ gehts alles nur mit teamwork und bei S&Z macht man alleine auch gute 3500 minimum, also so 6-7 kills also marathon machste dir am besten in einer gruppe auf pro weil die können dir dann helfen dazu würd ich (wag es kaum zu glauben das ich für das es selber benutz hab ) ghost nehmen weil die gegner dich dann nicht sehen wenn du die flagge hast zum leveln würd ich dir auch s&d , demo und Hq empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hab erst einen mit diesem tragbaren toaster gesehen^^ Glaub mir, ich campe nicht, wenn ich irgendwo mal rumstehen sollte so 30 sekunden, bin ich grad nicht an der ps3.. ^^Setze die dinger immer in nähe von einsatzzielen weil beim HQ einnehmen nervts wenn dan son kind mit dem wagen ankommt und nen 4x kill macht.. da lach ich ihn lieber aus wenn sein auto auf einmal nichmehr fahren kann ;p Wollte ich auch nicht sagen, ist aber ne Schlaue Taktik, obwohl bei mir nie viele Fernlenkladungen kommen oder ich Kugelsichere Weste beihab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich find Marathon Pro am nervigsten mit 15 fahnen erobern, aber wenn man grad gut dabei ist, dann klappts in 7-10 runden doch ganz easy, am besten macht man das in kombination mit leichtgewicht.. Zerstöre ein geschütz bei geist pro, ist irgendwie lustig, wirklich glück die aufgabe und vorallem dumm das boden-luft geschütze nicht zählen.. wie findet ihr den störer eigendlich? Für mich, jemand der dauernd von scheiß fernlenkladungen gekillt wird, is der super.. denn die scheiß kleinen karren geben im radius vom störer einfach den geist auf BTW: Wo levelt man am schnellsten? Bin prestige 2 lvl 44, bisher fast nur hauptquartier gezockt, ab und zu S&Z.. bei HQ gehts alles nur mit teamwork und bei S&Z macht man alleine auch gute 3500 minimum, also so 6-7 kills maraton pro kannst am besen in Team taktik ( capture the flag ) des eine herausforderung fertig machen, weil in team taktik du nur 4 gegnerhast und wen es großes map ist kannst immer ausenrum die flagge tragen und zu ihr ziel bringen, hab z.b in havana 4 oder 5 flaggen erobert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jo ich weiß, hab glaub ich 8 fahnen normal gemacht mit 2 freunden im team und die anderen 7 fahnen in team taktik.. die starter- kills fast alle in s&z gemacht und das sprinten kommt ja automatisch Wollte nur sagen, das es nervig ist auf pro zu bekommen wenn man keine gute taktik hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich komm einfach in keine sitzung rein -.- das nervt total da steht oben links über meinem rang und namen : Spieltest 99,9% - 0/100 gute Spiele . kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich komm einfach in keine sitzung rein -.- das nervt total da steht oben links über meinem rang und namen : Spieltest 99,9% - 0/100 gute Spiele . kann mir einer helfen Bei mir hilft es, wenn ich den Router neu starte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Problem.... Immer wenn ich online mit nem freund zocken will, der neben mir sitzt, aber seine eigene PS3 an meinem PCMonitor angeklemmt hat, ist sein NAT Typ 'Moderat', was beeinflusst das wir von ca 60 versuchen 1 spiel zusammen finden, jedoch einzeln finden wir jedes mal beim 1. versuch ein spiel.. mein NAT Typ ist immer offen... Gehts nicht, weil wir beide 'internet vom selben router' bekommen ?! Das nervt, so kann man doch garkeine lanpartys in BLopS machen... Achja, sein NAT ist erst moderat, wenn er meiner party beitritt, was auch komisch ist.. ist bisher bei 2 freunden der fall gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.