Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

ja unerwartetes passiert. bin auch seit jahrhunderten prestige 2 lvl 50 und wenns gut kommt räum ich auch die p 15er weg.

ja das mit no prestige war doch nicht böse gemeint , ich hab nachgeschaut der hatte spielzeit 13 tage , wie kann es ihm nur spas machen ? ab prestige 15 lvl 50 verstehe ich es ja noch aber wenn man soviel spielt und nie prestige eingibt ..

Gestern war ich Non-Prestige Lv41, heute bin ich 1. Prestige Lv28 :)

Allein von 13 Uhr bis vor ca. ner Stunde bin ich von 1. Prestige Lv1 bis 1. Prestige Lv28 gekommen :D

Double-XP <3

Gestern Normal level 34, heute level 37 Prestige 1 :) 1. Match im prestige war das geilste, direkt level 11 (Hab ein paar 'Lebenszeit' herausforderungen abgeschlossen) xD DoubleXP ist echt geil, aber Nuketown24/7 ist sau nervig, alle wählen immer CTF oder Sprengcommando damit sie spawncampen können wie so 9 jährige kiddys -.-

Ich war auch ma in soner runde mit extrem vielen kills, allerdings bin ich Hauptquartier gejoint und schau die gegner K/D an.... 69/2....72/9.....55/4...... und mein team? ich war alleine mit sonem noob der 2/34 oder so hatte.. -.- haben sich dann wohl alle verzogen..

Wollte ja eigentlich dieses WE die 100 kills marke knacken, da ja nuketown ist, nur hatte sich meine PS3 am Donnerstag verabschiedet. Im normalen Sprengkommando kommt ja kein nukerown mehr und auf den restlichen maps ist es nicht so leicht.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Spawncampen ist doch sowieso arm.. will dich jetzt nicht als arm bezeichnen, aber das kann ernsthaft jeder noob, der ner 5er stammgruppe beitritt und sich glücklich neben die spawncamp-lutscher setzt und da mitmacht.. das hat absolut nix mit skill zu tun..

was hat das mit spawncampen zu tun ?:skep:

hab schon bei ganz normal sprengkomando zocken über 100kills marke geschaft sogar ein mal 200 ohne das spawnkillen ;)

herrschaft genauso ;)

ja das mit no prestige war doch nicht böse gemeint , ich hab nachgeschaut der hatte spielzeit 13 tage , wie kann es ihm nur spas machen ? ab prestige 15 lvl 50 verstehe ich es ja noch aber wenn man soviel spielt und nie prestige eingibt ..

ich kann ihn wohl verstehen, wenn man immer und wieder lvln muss für die waffen um zu sehen was am ende heraus kommt ist dies echt amrsälig.

was hat das mit spawncampen zu tun ?:skep:

hab schon bei ganz normal sprengkomando zocken über 100kills marke geschaft sogar ein mal 200 ohne das spawnkillen ;)

herrschaft genauso ;)

und warum muss es dann ausgerechnet dieser modus sein? der ist ja fürs spawncampen bekannt.. wenn ich nem sprengkommando spiel joine sind 7/10 games spawncamper drin.. selten gehts normal ab.. siehste in der lobby n farbiges clantag kannst du sofort rausgehen weil du weißt: scheiß spawncamper..

Also ich hab das game erst seit donnerstag, hab bisher erst 43 kills als höchstes in ner runde geschafft, in hauptquartier.. also kein mode, wo alle immer an einer bestimmten stelle spawnen.. ^^

vorgestern auch n lustigen killstreak gehabt... 13er zufuß, normal 16er wegen napalm, aber egal.. 2 richtig geile tomahawk kills dabeigewesen..^^

ich check manche leute nicht demoliton ist doch eher gedacht für spawntrap, ihn demoliton kann man doch nicht rushen wen man eine bombe verteidigen muss oder so ? dan killt man halt die gegner bevor die spawn damit die nicht platzieren können, ich wart doch noch bis die zu der bombe hinlaufen und platzieren da kill ich ihn lieber vorher :)

und warum muss es dann ausgerechnet dieser modus sein? der ist ja fürs spawncampen bekannt.. wenn ich nem sprengkommando spiel joine sind 7/10 games spawncamper drin.. selten gehts normal ab.. siehste in der lobby n farbiges clantag kannst du sofort rausgehen weil du weißt: scheiß spawncamper..

Also ich hab das game erst seit donnerstag, hab bisher erst 43 kills als höchstes in ner runde geschafft, in hauptquartier.. also kein mode, wo alle immer an einer bestimmten stelle spawnen.. ^^

vorgestern auch n lustigen killstreak gehabt... 13er zufuß, normal 16er wegen napalm, aber egal.. 2 richtig geile tomahawk kills dabeigewesen..^^

tja aber dafür können weder du noch ich etwas dran oder die anderen spieler ;) das ist ganz allein schuld der entwickler mit den kack spawns ;)

und wenn man sprengkomando richtig spielt mit bomben platzieren und hochgehen lassen dauert eine runde 20min. also genug zeit für viele kills ;) hq kannste auch 100 schaffen :) nur bei tdm gehts halt echt schlecht :P

tja aber dafür können weder du noch ich etwas dran oder die anderen spieler ;) das ist ganz allein schuld der entwickler mit den kack spawns ;)

und wenn man sprengkomando richtig spielt mit bomben platzieren und hochgehen lassen dauert eine runde 20min. also genug zeit für viele kills ;) hq kannste auch 100 schaffen :) nur bei tdm gehts halt echt schlecht :P

in tdm war mein rekord 40-50 kills oder so

Also HQ ist das höchste was ich gesehen habe 79 kills.. aber das war son typ der hatte DAUERHAFT helis! Angriffsheli, Huey, Kampfheli.. immer alles abwechselnd... da kamste mit der scheiß Strela-3 garnicht nach so schnell wie der wieder n neuen heli hatte... ab ca 45 sek haste schon gehört..feindlicher kampfhubschrauber im einsatzgebiert... hatte der schon den 11er...-.- Naja hab aber auch einmal seinen angeschwächten Huey mit der armbrust runtergeholt.. man war das GEIL! xD kumpel wollts mir nicht glauben, habs ihm dann im kino gezeigt (Bestimmt 20 mal xD)

zock seit gestern zum ersten mal nuketown 24/7 und somit auch andere modi als tdm und ffa aber trotzdem ich mein 100+kills ist doch schon etwas extrem find ich

wen man huey und hunde/gunship hat hat man schon sogut wie 60 kills :) und wen man nochmal die beiden schafft kann man über 100 kills schaffen ( aber halt nur wen die alle 6 gegner auhc nicht rauß gehen )

Hab gestern nun auch meine 100+ Kills geschafft ;).

War Sprengkommando auf Firing Range.

Un das hab ich sogar ohne Chopper Gunner, Hunde etc. geschafft.

Ich hab immer Napalmangriff und Mörserschlag auf die Sprengsätze angefordert, da waren immer mehr als 3 Kills drin :smile:.

Und der Rest erledigt sich mit Blackbird und Spas-12 von allein :biggrin5:.

War aber auch echt schwer.

Jop das mit spawn campen auf nuke town ist echt abnormal meisten sind die personen mit den man dann sowas macht auch die letzten die idijoten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...