schlagi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 kann man irgendwo schauen was man bei den extras für pro bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 kann man irgendwo schauen was man bei den extras für pro bekommt Hier: http://callofduty.4players.de/index.php?page=Custom&pageID=14 Falls du es in Deutsch brauchst: http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Call_of_Duty/25932/Call_of_Duty:_Black_Ops_-_Perks_und_Extras/Diese_F%C3%A4higkeiten_k%C3%B6nnt_ihr_im_Multiplayer_freischalten Wann endet eigentlich das Doppel EP Weekend? Sonntag oder Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hier: http://callofduty.4players.de/index.php?page=Custom&pageID=14Falls du es in Deutsch brauchst: http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Call_of_Duty/25932/Call_of_Duty:_Black_Ops_-_Perks_und_Extras/Diese_F%C3%A4higkeiten_k%C3%B6nnt_ihr_im_Multiplayer_freischalten Wann endet eigentlich das Doppel EP Weekend? Sonntag oder Montag? dienstag wie ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich glaub eher, wie immer Montag. Dienstag war ja noch nie so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich glaub eher, wie immer Montag.Dienstag war ja noch nie so. hab ich só gehört, bin mir aber nicht sicher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab gelesen, dass der 5.7.11 der letzte Tach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab gelesen, dass der 5.7.11 der letzte Tach ist Hmm, das wär ja dann wirklich Dienstag. Egal, je länger die doppelten EP anhalten, desto besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hmm, das wär ja dann wirklich Dienstag.Egal, je länger die doppelten EP anhalten, desto besser . Das wäre wirklich nett. 25 Level noch und ich bin im letzten Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das wäre wirklich nett. 25 Level noch und ich bin im letzten Prestige. Ich bin gerade mal Prestige 1 . Bin aber auch kurz vor dem Zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich bin gerade mal Prestige 1 .Bin aber auch kurz vor dem Zweiten. Leveln geht bei BO recht schnell, wenn man immer so 1,5-3,0 Quoten hat. Bei Doppel EP geht das dann noch viel schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Leveln geht bei BO recht schnell, wenn man immer so 1,5-3,0 Quoten hat.Bei Doppel EP geht das dann noch viel schneller! Mit Doppel EP macht das Game auch gleich viel mehr Spaß . Manchmal nervts wenn man solange braucht um zu leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern war ich Non-Prestige Lv41, heute bin ich 1. Prestige Lv28 Allein von 13 Uhr bis vor ca. ner Stunde bin ich von 1. Prestige Lv1 bis 1. Prestige Lv28 gekommen Double-XP <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern war ich Non-Prestige Lv41, heute bin ich 1. Prestige Lv28 Allein von 13 Uhr bis vor ca. ner Stunde bin ich von 1. Prestige Lv1 bis 1. Prestige Lv28 gekommen Double-XP <3 in black ops geht das ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hihi ich war gestern Pres. 8 lvl 20 und jetzt pres 9 lvl 1 habe eben ne 153er runde hingelegt aber jetzt guck ich erst KlitschK.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hihi ich war gestern Pres. 8 lvl 20 und jetzt pres 9 lvl 1 habe eben ne 153er runde hingelegt aber jetzt guck ich erst KlitschK.O 153 Kills ? War bestimmt Firing Range, oder ? Mein höchstes war mal 83 Kills auf Firing Range, aber du übertriffst das ja bei Weitem. Da hats ja nur so Punkte gehagelt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 153 Kills ?War bestimmt Firing Range, oder ? Mein höchstes war mal 83 Kills auf Firing Range, aber du übertriffst das ja bei Weitem. Da hats ja nur so Punkte gehagelt, oder? warum unbedingt auf firing range? meins war 121 auf stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Am Samstag hatte einer 127 Kills gehabt und ist fast gar net gestorben. Dat war bestimmt gecrackt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 naja heute habe ich nuketown 24/7 gezockt und auf sprengkommando hatte der gegner um die 180 kills .. das war der reinste horror für mich. mein team war so scheise . bei jeden gelegt und entschärft 0 bei mir gelegt : 12 und entschärft : 4 -.- ich hab mein arsch aufgerissen aber der gegner war viel zu gut war so einer mit level 50 no prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 naja heute habe ich nuketown 24/7 gezockt und auf sprengkommando hatte der gegner um die 180 kills .. das war der reinste horror für mich. mein team war so scheise . bei jeden gelegt und entschärft 0 bei mir gelegt : 12 und entschärft : 4 -.- ich hab mein arsch aufgerissen aber der gegner war viel zu gut war so einer mit level 50 no prestige ja unerwartetes passiert. bin auch seit jahrhunderten prestige 2 lvl 50 und wenns gut kommt räum ich auch die p 15er weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 heut demoltion nuketown omgg so um die 117 oder so kills hatte ich und noch 3 chopper gunner übrig, aber leider haben die gegner den 2. bombe nicht platziert dafür hat das spiel nicht mehr lange gedauert könnte bestimmt locker 170 kills schaffe @ raptor, wieos den Firing range, hab sogar so viel summit,jungle,radiation und nuketown geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.