Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

kann man irgendwo schauen was man bei den extras für pro bekommt

Hier: http://callofduty.4players.de/index.php?page=Custom&pageID=14

Falls du es in Deutsch brauchst: http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Call_of_Duty/25932/Call_of_Duty:_Black_Ops_-_Perks_und_Extras/Diese_F%C3%A4higkeiten_k%C3%B6nnt_ihr_im_Multiplayer_freischalten

Wann endet eigentlich das Doppel EP Weekend? Sonntag oder Montag?

hihi ich war gestern Pres. 8 lvl 20 und jetzt pres 9 lvl 1 habe eben ne 153er runde hingelegt aber jetzt guck ich erst KlitschK.O

153 Kills :eek6:?

War bestimmt Firing Range, oder ;)?

Mein höchstes war mal 83 Kills auf Firing Range, aber du übertriffst das ja bei Weitem. Da hats ja nur so Punkte gehagelt, oder?

naja heute habe ich nuketown 24/7 gezockt und auf sprengkommando hatte der gegner um die 180 kills .. das war der reinste horror für mich. mein team war so scheise . bei jeden gelegt und entschärft 0 bei mir gelegt : 12 und entschärft : 4 -.- ich hab mein arsch aufgerissen aber der gegner war viel zu gut :/ war so einer mit level 50 no prestige

naja heute habe ich nuketown 24/7 gezockt und auf sprengkommando hatte der gegner um die 180 kills .. das war der reinste horror für mich. mein team war so scheise . bei jeden gelegt und entschärft 0 bei mir gelegt : 12 und entschärft : 4 -.- ich hab mein arsch aufgerissen aber der gegner war viel zu gut :/ war so einer mit level 50 no prestige

ja unerwartetes passiert. bin auch seit jahrhunderten prestige 2 lvl 50 und wenns gut kommt räum ich auch die p 15er weg.

heut demoltion nuketown omgg so um die 117 oder so kills hatte ich und noch 3 chopper gunner übrig, aber leider haben die gegner den 2. bombe nicht platziert dafür hat das spiel nicht mehr lange gedauert :( könnte bestimmt locker 170 kills schaffe

@ raptor, wieos den Firing range, hab sogar so viel summit,jungle,radiation und nuketown geschafft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...