Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Das mit der hit-Detection stimmt schon,ich meine,wenn ich auf 3m Range mit SPAS-12 gegen Famas verlieren versteh ichs nicht.

Vor allem aber ist das Panic-Kniven auch nach dem Patch noch vorhanden,das fuckt derbe ab.Aber ansonsten macht der Multiplayer echt Bock,solange im Gegnerteam nicht 3 Camper sind^^

WIE ICH ES HASSE!!!..

ok.. mal 20 sek taktisches warten ist ok, das gehört zum defensiven pro sein dazu.. ABER EIN GANZES MATCH, IMMER UND IMMER WIEDER AN DIE GLEICHE STELLE ZU GEHEN!!! AHHHH!!.. das geile ist, so hat man seine semtex kills schnell gezählt.. spawnen, gehen werfen und bei 80 % aller fälle killt man einen^^.. :biggrin5:.. auch als sniper sollte man rushen.. selbst wenn die hit detection wirklich ein stück schei*e ist..

hoffentlich wird das bei mw 3 besser..

IS EIG SCHON BEKANNT WAS DA IN DER PRESTIGE EDITION IST==??

WIE ICH ES HASSE!!!..

ok.. mal 20 sek taktisches warten ist ok, das gehört zum defensiven pro sein dazu.. ABER EIN GANZES MATCH, IMMER UND IMMER WIEDER AN DIE GLEICHE STELLE ZU GEHEN!!! AHHHH!!.. das geile ist, so hat man seine semtex kills schnell gezählt.. spawnen, gehen werfen und bei 80 % aller fälle killt man einen^^.. :biggrin5:.. auch als sniper sollte man rushen.. selbst wenn die hit detection wirklich ein stück schei*e ist..

hoffentlich wird das bei mw 3 besser..

IS EIG SCHON BEKANNT WAS DA IN DER PRESTIGE EDITION IST==??

Denke noch nicht.

Das Cover der normalen Edition ist ja noch nicht mal bestätigt, oder?

Denke noch nicht.

Das Cover der normalen Edition ist ja noch nicht mal bestätigt, oder?

wäre trozdem nice zu wissen.. überlege mir nähmlich das zu holen denn ich denke ich habe einiges beim nicht kaufen der prestige black ops edition verpasst.. geschweigedem von dem geilen RCxd car und den zombiemaps

wäre trozdem nice zu wissen.. überlege mir nähmlich das zu holen denn ich denke ich habe einiges beim nicht kaufen der prestige black ops edition verpasst.. geschweigedem von dem geilen RCxd car und den zombiemaps

Ich würde echt zu gern mal mit dem RC Car rumfahren :biggrin5:.

Schade nur, dass es nicht explodiert :dozey:.

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der so denkt, aber vermisst nicht auch die Freiheit von MW2? Man konnte überall auf den Maps drauf. Bei BO haben die sogar auf nem Schild ne unsichtbare Barriere reingepackt. Finde das nimmt einem den Spaß iwie weg, wenn man einen Bereich in der Map durch nen Sprung locker erreichen könnte aber eine unsichtbare Barriere dies verhindert.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der so denkt, aber vermisst nicht auch die Freiheit von MW2? Man konnte überall auf den Maps drauf. Bei BO haben die sogar auf nem Schild ne unsichtbare Barriere reingepackt. Finde das nimmt einem den Spaß iwie weg, wenn man einen Bereich in der Map durch nen Sprung locker erreichen könnte aber eine unsichtbare Barriere dies verhindert.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Nö, Freiheit find hat man genug.

Kann sein, dass durch diese Barrieren die Maps eingeschränkt sind, aber ich fühle mich nie wirklich bedrängt oder auswegslos :biggrin5:.

Seit wann kann man denn bitteschön keine semtex und granaten zu beginn von S&D werfen? Was kommt denn dann als nächstes, erst nach 10 sek. kann geschossen werden?:facepalm:

Der war gut :biggrin5:.

Regt mich auch immer auf warten zu müssen.

Bei Napalmangriff muss man solange warten, dass der garnichts mehr bringt, da sich die Gegner dann sowieso schon verstreut haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...