stefan111222333 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dann sag doch mal warum du die famas noobig findest?Aber hauptsache das maul schön weit offen haben. dumme frage. hohe feuerrate, kaum rückstoß , zu hoher schaden wenn man das andere auch noch bedenkt. :facepalm:aber war mir schon klar das die famas user trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 dumme frage. hohe feuerrate, kaum rückstoß , zu hoher schaden wenn man das andere auch noch bedenkt. :facepalm:aber war mir schon klar das die famas user trollen. Ich glaube du verwechselst die Famas mit der AKu:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mein Gott. klingeling hatte Recht. Jetzt wird nur noch über die "angeblichen" Noob-Waffen diskutiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich glaube du verwechselst die Famas mit der AKu:rofl: Nein die feuerrate von der ak74 ist nicht mal gut, wenn man net rapid fire benutzt. außerdem hat man auf weite distanz sowieso keine chance mit der ak74. das schlimme ist ja man kann die famas auch als smg benutzen, bei der feuerrate. müsste nur noch kleiner sein das drecksding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich frag warum man sich über “overpowerd“e waffen beschwert? Es ist ein Spiel und da muss es auch eine Waffe geben die besser als die andere ist. Sonst würdet ihr euch doch darüber aufregen, dass jede Waffe gleich stark ist quasi die gleiche mit nem anderen aussehen und namen. Sent from my LG-P990 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich mach mir nciht oft die Mühe auf "erweitert" zu gehen um ein animiertes Smile zu machen, aber du hast es gnadenlos verdient. Bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich mach mir nciht oft die Mühe auf "erweitert" zu gehen um ein animiertes Smile zu machen, aber du hast es gnadenlos verdient.Bitte : Deine drittklassigeen beiträge interessieren mich eh nicht von daher wayne Sent from my LG-P990 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nein die feuerrate von der ak74 ist nicht mal gut, wenn man net rapid fire benutzt. außerdem hat man auf weite distanz sowieso keine chance mit der ak74. das schlimme ist ja man kann die famas auch als smg benutzen, bei der feuerrate. müsste nur noch kleiner sein das drecksding und noch 10 x von mir also du benutz aku und sagst dann zu famas noob. also ganz ehrlich du hast keine ahnung von black ops das merkt man. welche level bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 und noch 10 x von miralso du benutz aku und sagst dann zu famas noob. also ganz ehrlich du hast keine ahnung von black ops das merkt man. welche level bist ? bestimmt nicht höher als 26 weil sonst würde er AUG auch noobig sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 bestimmt nicht höher als 26 weil sonst würde er AUG auch noobig sagen Finde die AUG sogar persönlich besser als die Famas, verzieht meiner Meinung nach nicht so stark. Aber ich denke, dass ich damit wohl alleine dasteh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Finde die AUG sogar persönlich besser als die Famas, verzieht meiner Meinung nach nicht so stark.Aber ich denke, dass ich damit wohl alleine dasteh... nopee, finde irgendwie AUG auch viel besserhat sogar auch besseren geräüsch und aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nopee, finde irgendwie AUG auch viel besserhat sogar auch besseren geräüsch und aussehen Bin der gleichen meinung. Seit dem ich die aug freigeschaltet hab, nehm ich die, bevor ich die famas nimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 und noch 10 x von miralso du benutz aku und sagst dann zu famas noob. also ganz ehrlich du hast keine ahnung von black ops das merkt man. welche level bist ? HAHAHAH keine ahnung? wie gesagt ich benutze die AK74u NUR auf Jungle. Sonst benutz ich nur Galil,G11, FAL usw... Famas hab ich früher oft benutzt als ich low rank war. jetzt bin ich prestige 5 level 45 und K/D ist 4.56 . ich hab ja gar keine ahnung ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 An der Famas ist nichts noobig...dann müssten ja Waffen die besser sind (Galil, G11, AUG etc.) auch alle noobig sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 An der Famas ist nichts noobig...dann müssten ja Waffen die besser sind (Galil, G11, AUG etc.) auch alle noobig sein;) Galil hat wenigstens etwas rückstoß, G11 ist überhaupt nicht überpowered und AUG ist ja fast wie famas aber anderer recoil und kleine centre speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Galil hat wenigstens etwas rückstoß, G11 ist überhaupt nicht überpowered und AUG ist ja fast wie famas aber anderer recoil und kleine centre speed. Also ich finde die Galil und die AUG 1000x mal besser als die Famas:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Du hast genau die gleiche K/D wie gala_43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 alle Waffen außer dem Ballistischen Messer sind Noob Waffen! Ironie aus. Ne jetzt mal ernsthaft Leute, lasst einfach mal diese "Noob-Waffen" Disskusion. Jeder spielt mit der Waffe mit der er möchte und gut ist. Das fängt hier so an wie in den anderen gesperrten Threads. Also mal ne andere Frage von mir...Hat sich wer schon das Mappack geholt und mal getestet? Lohnen sich die 15 Euronen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 alle Waffen außer dem Ballistischen Messer sind Noob Waffen! Ironie aus.Ne jetzt mal ernsthaft Leute, lasst einfach mal diese "Noob-Waffen" Disskusion. Jeder spielt mit der Waffe mit der er möchte und gut ist. Das fängt hier so an wie in den anderen gesperrten Threads. Also mal ne andere Frage von mir...Hat sich wer schon das Mappack geholt und mal getestet? Lohnen sich die 15 Euronen? Die 15 Euro sind so oder so zuviel also von dem her;) Aber die Maps sind schon echt gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Vielen Dank für die Info, dann werd ich jetzt mal den wohlverdienten Feierabend antreten und auf dem Weg nach Hause noch ne PSN Karte holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.