Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Ich glaube du verwechselst die Famas mit der AKu:rofl:

Nein die feuerrate von der ak74 ist nicht mal gut, wenn man net rapid fire benutzt. außerdem hat man auf weite distanz sowieso keine chance mit der ak74. das schlimme ist ja man kann die famas auch als smg benutzen, bei der feuerrate. müsste nur noch kleiner sein das drecksding :biggrin5:

Ich frag warum man sich über “overpowerd“e waffen beschwert? Es ist ein Spiel und da muss es auch eine Waffe geben die besser als die andere ist. Sonst würdet ihr euch doch darüber aufregen, dass jede Waffe gleich stark ist quasi die gleiche mit nem anderen aussehen und namen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ich mach mir nciht oft die Mühe auf "erweitert" zu gehen um ein animiertes Smile zu machen, aber du hast es gnadenlos verdient.

Bitte :

:facepalm:

Deine drittklassigeen beiträge interessieren mich eh nicht von daher wayne

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Nein die feuerrate von der ak74 ist nicht mal gut, wenn man net rapid fire benutzt. außerdem hat man auf weite distanz sowieso keine chance mit der ak74. das schlimme ist ja man kann die famas auch als smg benutzen, bei der feuerrate. müsste nur noch kleiner sein das drecksding :biggrin5:

und noch 10 x :facepalm: von mir

also du benutz aku und sagst dann zu famas noob. also ganz ehrlich du hast keine ahnung von black ops das merkt man. welche level bist ?

Finde die AUG sogar persönlich besser als die Famas, verzieht meiner Meinung nach nicht so stark.

Aber ich denke, dass ich damit wohl alleine dasteh... :P

nopee, finde irgendwie AUG auch viel besserhat sogar auch besseren geräüsch und aussehen

und noch 10 x :facepalm: von mir

also du benutz aku und sagst dann zu famas noob. also ganz ehrlich du hast keine ahnung von black ops das merkt man. welche level bist ?

HAHAHAH keine ahnung? wie gesagt ich benutze die AK74u NUR auf Jungle. Sonst benutz ich nur Galil,G11, FAL usw... Famas hab ich früher oft benutzt als ich low rank war. jetzt bin ich prestige 5 level 45 und K/D ist 4.56 . ich hab ja gar keine ahnung ne? :facepalm:

alle Waffen außer dem Ballistischen Messer sind Noob Waffen! Ironie aus.

Ne jetzt mal ernsthaft Leute, lasst einfach mal diese "Noob-Waffen" Disskusion. Jeder spielt mit der Waffe mit der er möchte und gut ist. Das fängt hier so an wie in den anderen gesperrten Threads. Also mal ne andere Frage von mir...Hat sich wer schon das Mappack geholt und mal getestet? Lohnen sich die 15 Euronen?

alle Waffen außer dem Ballistischen Messer sind Noob Waffen! Ironie aus.

Ne jetzt mal ernsthaft Leute, lasst einfach mal diese "Noob-Waffen" Disskusion. Jeder spielt mit der Waffe mit der er möchte und gut ist. Das fängt hier so an wie in den anderen gesperrten Threads. Also mal ne andere Frage von mir...Hat sich wer schon das Mappack geholt und mal getestet? Lohnen sich die 15 Euronen?

Die 15 Euro sind so oder so zuviel also von dem her;)

Aber die Maps sind schon echt gut;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...