KinG RaPtoR Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 FAMAS ist ne ganz normale Waffe :emot-raise:. Nichts noobig daran. Kommt halt drauf an, wie gut man mit der ist. Ich persönlich spiele eigentlich nur mit der GALIL und der Commando. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 naja famas finde ich auch net noobig, früher hat es keiner genommen ! und jetz nimmt es irgendwie jeder weil jeder begriffen hat das sie gut ist,es heißt ya nicht gleich das eine waffe noobig is nur weil alle es nehemN , ich persönlich spiel eher immmer mit waffen die fast keiner spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 naja famas finde ich auch net noobig, früher hat es keiner genommen ! und jetz nimmt es irgendwie jeder weil jeder begriffen hat das sie gut ist,es heißt ya nicht gleich das eine waffe noobig is nur weil alle es nehemN , ich persönlich spiel eher immmer mit waffen die fast keiner spielt jaa ich auch macht voll bock in killcam von dir .. so eine ausergewöhnliche waffe ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 jaa ich auch macht voll bock in killcam von dir .. so eine ausergewöhnliche waffe ger ya des auch , z,b in Lieblingswaffe wen man dan so eine waffe hat die fast keiner hat da kann man einfach zeigen das man auch mit eine andere waffe so gut seien kannn, und nicht nur mit famas oder aku ... hatte bei mein voherigen account commando jetz leider famas weil es am anfang kommt und commando einfach sehr spät aber dieses prestige versuch ich commando zu machen oder PSG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ya des auch , z,b in Lieblingswaffe wen man dan so eine waffe hat die fast keiner hat da kann man einfach zeigen das man auch mit eine andere waffe so gut seien kannn, und nicht nur mit famas oder aku ... hatte bei mein voherigen account commando jetz leider famas weil es am anfang kommt und commando einfach sehr spät aber dieses prestige versuch ich commando zu machen oder PSG ich hab da l96a1 und bin stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 welcher prestige bist du den ? aber wie ich weiß, muss man nicht mal mit der sniper genausoviel oder mehr kills als die 1.Waffe machen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 welcher prestige bist du den ? aber wie ich weiß, muss man nicht mal mit der sniper genausoviel oder mehr kills als die 1.Waffe machen oder ? prestige 6 glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 nicht dein ernst ich wette du kämpfst mit aku und regst dich über "famas-noobs" auf die nur 8 schüsse gebraucht haben um dich zu killen AK74u benutz ich nur auf jungle aber Famas ist echt ne noob waffe. man muss ja nicht mal antippen um einen zu killen. aber die macht mir inzwischen auch keine probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 AK74u benutz ich nur auf jungle aber Famas ist echt ne noob waffe. man muss ja nicht mal antippen um einen zu killen. aber die macht mir inzwischen auch keine probleme mehr. Und warum soll die famas eine noobwaffe sein? Ich muss auf jedenfall nicht nur antippen, um den gegner zu killen. Außerdem verzieht sie meistens ziemlich stark. Sehr noobig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 AK74u benutz ich nur auf jungle aber Famas ist echt ne noob waffe. man muss ja nicht mal antippen um einen zu killen. aber die macht mir inzwischen auch keine probleme mehr. Einfach nur nervig, dass hier mittlerweile jeder Black Ops Thread aus dem Ruder läuft und alle wieder mit ihrer "Noob Waffen" Diskussion anfangen. Es gibt keine Noob Waffen und Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Einfach nur nervig, dass hier mittlerweile jeder Black Ops Thread aus dem Ruder läuft und alle wieder mit ihrer "Noob Waffen" Diskussion anfangen. Es gibt keine Noob Waffen und Ende. Naja...wenn eine Waffe wie die AKu kaum verzieht und in 2-3 Schüssen tötet kann man sie schon ne Noob Waffe nennen;) Aber die Famas ist sicher keine Noob Waffe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 naja ich find aku in nahkampf einfach heftig, kein chance gg andere(fast) aber ausem weiten kannst mit der aku überhaupt keinen fast killen,weil es zu viiel verzieht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wie die famas pro's mit ihrer 0.50 K/D gleich ausrasten hahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wie die famas pro's mit ihrer 0.50 K/D gleich ausrasten hahahahah es war mir einfach so klar, dass sowas kommen würde:facepalm: hat nichts mit vernünftiger Diskussion zu tun, einfach Kindergarten. Fakt ist die Famas ist meine Lieblingswaffe mit über 5000 Abschüssen. Fakt ist auch das meine K/D aktuell bei 1,79 liegt. Warum sollte ich mich aufregen, ich hab halt einfach keine Lust, dass hier bald jeder Thread geschlossen wird der sich um den Multiplayer dreht, nur weil immer irgendwer meint er müsse andere als Noobs oder irgendwas bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 naja ich find aku in nahkampf einfach heftig, kein chance gg andere(fast) aber ausem weiten kannst mit der aku überhaupt keinen fast killen,weil es zu viiel verzieht .. Also ich kille mit der AKu auch Leute across Map und ich muss noch nicht einmal einzelfeuer machen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 es war mir einfach so klar, dass sowas kommen würde:facepalm:hat nichts mit vernünftiger Diskussion zu tun, einfach Kindergarten. Fakt ist die Famas ist meine Lieblingswaffe mit über 5000 Abschüssen. Fakt ist auch das meine K/D aktuell bei 1,79 liegt. Warum sollte ich mich aufregen, ich hab halt einfach keine Lust, dass hier bald jeder Thread geschlossen wird der sich um den Multiplayer dreht, nur weil immer irgendwer meint er müsse andere als Noobs oder irgendwas bezeichnen. Bleib mal cool . Ist ja nicht so, dass jetzt nur über AKu gesprochen wird usw. Kommt doch sowieso wieder ein neues Gesprächsthema. Fang ich halt mal an, welches Extra 1 habt ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich kille mit der AKu auch Leute across Map und ich muss noch nicht einmal einzelfeuer machen:dozey: hmm weis net vllt kommt es mir so vor weil ich nur mit der waffe spiele wen ich es von boden aufhebe .. dafür hab ich nicht soviel erfahrung damit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hmm weis net vllt kommt es mir so vor weil ich nur mit der waffe spiele wen ich es von boden aufhebe .. dafür hab ich nicht soviel erfahrung damit .. Mach ich auch. Ich spiele nur mit der, wenn meine Muntion alle ist und die AKu gerade die Waffe ist, die am Boden nahe mir liegt. Mit der kann man aber auch über große Distanzen gut schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wie die famas pro's mit ihrer 0.50 K/D gleich ausrasten hahahahah Dann sag doch mal warum du die famas noobig findest? Aber hauptsache das maul schön weit offen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich hab da l96a1 und bin stolz drauf Auch l96a1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.