Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

haha in der bestenliste von demolition ist 50 % von top 100 geboostet aber richtig schlimm war die bestenliste in mw2 am anfang war es ya gut und so aber nach ner zeit wo die ganze zeit nur geboostet und gehackt haben hats nicht mehr gelohnt die bestenliste

Zum der Sniper selber:

Ich persönlich finde die PSG-1 besser...muss man aber selber ausprobieren für welche man sich entscheidet;)

Mit der PSG-1 kann ich wenigtens noch einigermassen Quick-Scopen auf alle Distanzen...mit der L96A1 geht bei mir gar nichts...

Das Snipen:

Naja...bei MW2 hat man die kleine Atmung des Spielers...das heisst du kannst nicht einfach across Map L1,R1 drücken und du wirst treffen wenn der Gegner in der Mitte ist.

Das Problem bei Black Ops ist, dass genau diese Atmung um einiges grösser ist. Und da man nie weiss wo genau sich das Fadenkreuz gerade

befindet ist man eigentlich dazu gezwungen einen Drag-Scope zu machen.

Hier allerdings ist wieder das Problem, dass die Hit-Detection in BO einfach für den Müll ist. Das heisst...manchmal kannst du 2 Meter daneben schiessen und du wirst treffen.

Manchmal wiederum kannst du auf einen stehenden Gegner Hard-Scopen und du wirst nicht treffen;)

Der Grund wieso ich das Snipen in BO Müll finde ist simpel...wie oben erklärt nützen einem Normale Quick-Scopes nicht viel...Drag-Scopes treffen allerdings (bei mir) fast immer.

Mein Problem ist einfach...wenn ein Gegner mit einer normalen Waffe von vorne kommt dann bleibt einem nichts anderes übrig als einen ganz normalen Quick-Scope zu machen...

für einen Drag-Scope bleibt einem einfach keine Zeit. Und da die Atmung und die Hit-Detection Müll sind geht der Schuss entweder daneben, durch ihn hindurch(:skep:) oder man kriegt einen Hitmarker.

Ich sterbe und fange wieder an zu ragen weil ich bei MW2 getroffen hätte;)

Und das mit den Hitmarkern ist bei BO besonders schlimm eben wegen der Hit-Detection...die macht irgendwie was sie will denn an manchen Tagen ist bei mir Konstant jeder 2. Schuss ein Hitmarker.

Hoffe das hilft dir ein bisschen;)

supi.. hat mir mehr als viel geholfen.. ich geh langsam voll ab.. mein rekord ist bei firing range 23 kills und 6 deaths.. und ich habe nicht gecpamt.. mit rushsniping gehts sowieso besser ^^

Boha ich dreh durch, heute waren mind. 50% meiner qs hitmarker egal ob oberkörper oder sogar kopf:skep:

das geht mal gar nich allein heut 8x rage quit :emot-what:

und dann diese AKu .... hauptsache Aku mit rapidfire und dann aber in irgendeiner ecke sitzen, da bekomm ich meterweise latte:banghead: :mad5:

So sry aber da der Frust u. Auskotz thread dicht ist musst es halt hier ablassen:biggrin5:

Boha ich dreh durch, heute waren mind. 50% meiner qs hitmarker egal ob oberkörper oder sogar kopf:skep:

das geht mal gar nich allein heut 8x rage quit :emot-what:

und dann diese AKu .... hauptsache Aku mit rapidfire und dann aber in irgendeiner ecke sitzen, da bekomm ich meterweise latte:banghead: :mad5:

So sry aber da der Frust u. Auskotz thread dicht ist musst es halt hier ablassen:biggrin5:

du schreibst eigentlich nur das was 1000 denken

Das mit der hit-Detection stimmt schon,ich meine,wenn ich auf 3m Range mit SPAS-12 gegen Famas verlieren versteh ichs nicht.

Vor allem aber ist das Panic-Kniven auch nach dem Patch noch vorhanden,das fuckt derbe ab.Aber ansonsten macht der Multiplayer echt Bock,solange im Gegnerteam nicht 3 Camper sind^^

Das mit der hit-Detection stimmt schon,ich meine,wenn ich auf 3m Range mit SPAS-12 gegen Famas verlieren versteh ichs nicht.

Vor allem aber ist das Panic-Kniven auch nach dem Patch noch vorhanden,das fuckt derbe ab.Aber ansonsten macht der Multiplayer echt Bock,solange im Gegnerteam nicht 3 Camper sind^^

So gehts mir auch :smile:.

Ich kann so oft messern, wie ich will, obwohl der Gegner direkt vor mir steht und nichts passiert. Aber wen er nur einmal das Messer rauspackt bin ich schon tot. Camper finde ich selten welche, ich hasse wie gesagt nur die AK74-u-Leute :biggrin5:.

Ich kann so oft messern, wie ich will, obwohl der Gegner direkt vor mir steht und nichts passiert. Aber wen er nur einmal das Messer rauspackt bin ich schon tot. Camper finde ich selten welche, ich hasse wie gesagt nur die AK74-u-Leute :biggrin5:.

ich kann mit der waffe net umgehen xD Lieber AUG oder famas <3

Das mit den Messern ist echt abnormal ich treffe nie aber ich wurd sogar heute um die ecke gemessert ........:eek6:

die einzigste noob waffe in dem spiel ist Famas. gegen die anderen hab ich nix. aber selbst die famas noobs kriegt man meistens mit der Galil weg ^^

:skep: nicht dein ernst :facepalm: ich wette du kämpfst mit aku und regst dich über "famas-noobs" auf die nur 8 schüsse gebraucht haben um dich zu killen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...