Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Von mir aus können sie diesen Scheißdreck auch gleich ganz raus nehmen! Und in S&D hat sowas gar nichts zu suchen. Wie sich Leute auch noch darüber freuen können, wenn sie anderen den Spielspass damit versauen:banghead::banghead:

Ich hoffe das BO alles besser macht als dieses mit der UMP, Kommando und QS verseuchte MW2.....

Von mir aus können sie diesen Scheißdreck auch gleich ganz raus nehmen! Und in S&D hat sowas gar nichts zu suchen. Wie sich Leute auch noch darüber freuen können, wenn sie anderen den Spielspass damit versauen:banghead::banghead:

Ich hoffe das BO alles besser macht als dieses mit der UMP, Kommando und QS verseuchte MW2.....

Wie wahr, wie wahr! :smile:

..ist natürlich toll 2 Sek nach Spawn über die komplette Map, ohne jegliche chance, per Noobtube weggerotzt zu werden..! :evil:

Wie kann man sich darüber aufregen, dass seit WaW (da konnte man am Anfang der Runde auch nicht tuben) z.B. in S&Z ausnahmsweise wieder gespielt werden kann/muss.. Nix mit Spawn-Analtube hoch-BOOOOM-3 Kills. Ist ja irrsinnig schwierig.. Ihr Noobs. Manche Typen hier versteh ich echt nicht.. :dozey:

Ich bin guter Dinge, dass in BO 'Skill' (ich kanns nicht mehr hören ;)) wieder eine größere Rolle spielt und Kills wieder VERDIENT WERDEN MÜSSEN..! Dieser billige Dreck geht mir auf den ....!

Wie wahr, wie wahr! :smile:

..ist natürlich toll 2 Sek nach Spawn über die komplette Map, ohne jegliche chance, per Noobtube weggerotzt zu werden..! :evil:

Wie kann man sich darüber aufregen, dass seit WaW (da konnte man am Anfang der Runde auch nicht tuben) z.B. in S&Z ausnahmsweise wieder gespielt werden kann/muss.. Nix mit Spawn-Analtube hoch-BOOOOM-3 Kills. Ist ja irrsinnig schwierig.. Ihr Noobs. Manche Typen hier versteh ich echt nicht.. :dozey:

Ich bin guter Dinge, dass in BO 'Skill' (ich kanns nicht mehr hören ;)) wieder eine größere Rolle spielt und Kills wieder VERDIENT WERDEN MÜSSEN..! Dieser billige Dreck geht mir auf den ....!

/sign

ganz im ernst,MW2 macht einfach keinen Spass

Spawntuber oder Camper...man kanns einfach net normal spielen...

Lieber bei BO Spawntuben anstatt mitten in der Runde von nem Tube gekillt zu werden

Das ist echt idiotisch echt..:facepalm:

Genau so fängt das an..Ohh guck mal der hat mich mit nem Granatwerfer gekillt boa dem zahle ich es heim nun nehme ich auch einen. Gleich der nächste macht das gleiche und so hat zum Schluss jeder einen..:massmeeting:

Das ist echt idiotisch echt..:facepalm:

Genau so fängt das an..Ohh guck mal der hat mich mit nem Granatwerfer gekillt boa dem zahle ich es heim nun nehme ich auch einen. Gleich der nächste macht das gleiche und so hat zum Schluss jeder einen..:massmeeting:

letzten endes wird das geheule hier henauso groß sein wie bei mw2 jetzt^^

Wo hast du bestellt:emot-raise:

Also ich 'bestelle' meine Spiele nie. Ich hab' einen guten Bekannten, dem eine ganze Kette von Läden gehört und der besorgt mir meine Spiele.

Er ist der Bruder meiner jetztigen Freunden, 'Familie' sozusagen.

Ich kann dir wirklich nicht sagen wie er oder der Laden heißt, da ich kein Mensch bin der das Vetrauen anderer missbraucht.

Er hat mich ausdrücklich gebeten - seinen Namen nicht rumzuerzählen.

Aber das Spiel ist echt klasse! Wie erwartet bei TREYARCH mehr Brutalität!

Gruß Jakob

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...