MaXweLL_98 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich habs nur in S&D gemacht^^ Trotzdem gut zu wissen..ich wurd auch öfters mal in Herrschaft gespwantubed.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 das wird dann wohl für jeden modus so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nur in SnD? Denke überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulp Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Von mir aus können sie diesen Scheißdreck auch gleich ganz raus nehmen! Und in S&D hat sowas gar nichts zu suchen. Wie sich Leute auch noch darüber freuen können, wenn sie anderen den Spielspass damit versauen:banghead: Ich hoffe das BO alles besser macht als dieses mit der UMP, Kommando und QS verseuchte MW2..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Von mir aus können sie diesen Scheißdreck auch gleich ganz raus nehmen! Und in S&D hat sowas gar nichts zu suchen. Wie sich Leute auch noch darüber freuen können, wenn sie anderen den Spielspass damit versauen:banghead:Ich hoffe das BO alles besser macht als dieses mit der UMP, Kommando und QS verseuchte MW2..... Wie wahr, wie wahr! ..ist natürlich toll 2 Sek nach Spawn über die komplette Map, ohne jegliche chance, per Noobtube weggerotzt zu werden..! Wie kann man sich darüber aufregen, dass seit WaW (da konnte man am Anfang der Runde auch nicht tuben) z.B. in S&Z ausnahmsweise wieder gespielt werden kann/muss.. Nix mit Spawn-Analtube hoch-BOOOOM-3 Kills. Ist ja irrsinnig schwierig.. Ihr Noobs. Manche Typen hier versteh ich echt nicht.. Ich bin guter Dinge, dass in BO 'Skill' (ich kanns nicht mehr hören ) wieder eine größere Rolle spielt und Kills wieder VERDIENT WERDEN MÜSSEN..! Dieser billige Dreck geht mir auf den ....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wie wahr, wie wahr! ..ist natürlich toll 2 Sek nach Spawn über die komplette Map, ohne jegliche chance, per Noobtube weggerotzt zu werden..! Wie kann man sich darüber aufregen, dass seit WaW (da konnte man am Anfang der Runde auch nicht tuben) z.B. in S&Z ausnahmsweise wieder gespielt werden kann/muss.. Nix mit Spawn-Analtube hoch-BOOOOM-3 Kills. Ist ja irrsinnig schwierig.. Ihr Noobs. Manche Typen hier versteh ich echt nicht.. Ich bin guter Dinge, dass in BO 'Skill' (ich kanns nicht mehr hören ) wieder eine größere Rolle spielt und Kills wieder VERDIENT WERDEN MÜSSEN..! Dieser billige Dreck geht mir auf den ....! /sign ganz im ernst,MW2 macht einfach keinen Spass Spawntuber oder Camper...man kanns einfach net normal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 /signganz im ernst,MW2 macht einfach keinen Spass Spawntuber oder Camper...man kanns einfach net normal spielen... Lieber bei BO Spawntuben anstatt mitten in der Runde von nem Tube gekillt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Lieber bei BO Spawntuben anstatt mitten in der Runde von nem Tube gekillt zu werden Das ist echt idiotisch echt.. Genau so fängt das an..Ohh guck mal der hat mich mit nem Granatwerfer gekillt boa dem zahle ich es heim nun nehme ich auch einen. Gleich der nächste macht das gleiche und so hat zum Schluss jeder einen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist echt idiotisch echt..Genau so fängt das an..Ohh guck mal der hat mich mit nem Granatwerfer gekillt boa dem zahle ich es heim nun nehme ich auch einen. Gleich der nächste macht das gleiche und so hat zum Schluss jeder einen.. letzten endes wird das geheule hier henauso groß sein wie bei mw2 jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hat jemand schon hier was bestellt ? www.axelmusic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hat jemand schon hier was bestellt ?www.axelmusic.com Was hat das in diesem Thread verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Habe es heute bekommen !! Wer Lust hat, kann mich gerne adden: Jacob-Beam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Habe es heute bekommen !!Wer Lust hat, kann mich gerne adden: Jacob-Beam Wo hast du bestellt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wo hast du bestellt:emot-raise: Also ich 'bestelle' meine Spiele nie. Ich hab' einen guten Bekannten, dem eine ganze Kette von Läden gehört und der besorgt mir meine Spiele. Er ist der Bruder meiner jetztigen Freunden, 'Familie' sozusagen. Ich kann dir wirklich nicht sagen wie er oder der Laden heißt, da ich kein Mensch bin der das Vetrauen anderer missbraucht. Er hat mich ausdrücklich gebeten - seinen Namen nicht rumzuerzählen. Aber das Spiel ist echt klasse! Wie erwartet bei TREYARCH mehr Brutalität! Gruß Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 gunship gameplay: [url= ][/url] :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 gunship gameplay: :emot-what: Hat ps3user schon gepostet, aber das regt mich auch schon wieder auf In dem Video kommt ein Luftangriff nach dem anderen und alle 10 Sek ein Spyplane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ist das nicht dieser modus womit man videos aufnehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 ist das nicht dieser modus womit man videos aufnehmen kann? Ja, das sieht man ganz am Anfang, wo der vorspult usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 da die diskussion schon immer größer wird ! hat jemand die uk un kann den mp spielen (nicht zombie modus) ? oder weis jemand zu 100 % das er in DE gehen wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 da die diskussion schon immer größer wird !hat jemand die uk un kann den mp spielen (nicht zombie modus) ? oder weis jemand zu 100 % das er in DE gehen wird ? Also ich hab die PEGI-Version und kann auch noch nicht MP spielen. Zombie-Online geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.