KinG RaPtoR Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Shotguns sind in BO wahrscheinlich die schlechtesten Waffen;) Naja find ich persönlich nicht. Klar auf Maps wie Array bringen die nichts. Aber auf Firing Range oder Summit gibts keine bessere Waffe als ne Spas für mich ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Haha auch nicht schlecht [url=http://www.youtube.com/watch?v=v0Ir76-w8r4&feature=related]YouTube - Pivot: Why Modern Warfare 2 Sucks[/url] Der macht echt gute videosxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Haha auch nicht schlecht Der macht echt gute videosxD Die eins ist doch gar kein Problem...das ist Spass:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Die eins ist doch gar kein Problem...das ist Spass:D War die zwei eigentlich wirlich so ? Kann man gar nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 War die zwei eigentlich wirlich so ? Kann man gar nicht glauben Mit Javelin und Stinger...aber selten. Wenn du zum Beispiel ne Javelin auf einen Heli geschossen hast und der wurde abgeschossen während die Javelin in der Luft war flog sie selbstverständlich weiter runter. Wenn du pech hattest traf sie dich. Finde ich jetzt aber weniger ein Problem...ist halt realistisch so. Und das mit den Headshots gabs bei MW2 auch nicht:skep: Die Hit-Detectin war da von Anfang an gut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das Video ist echt gut ^^. Hab mich bei der Host-Migration weggeschmissen . Das regt bei BO auch immernoch auf. Kaum hat man mal Kampfhunde bricht das Spiel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Haha auch nicht schlecht Der macht echt gute videosxD Echt gut gemacht Ich kenn das Programm, ich weiß wie schwer das zu machen ist und wie viel Zeit das kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das Video ist echt gut ^^.Hab mich bei der Host-Migration weggeschmissen . Das regt bei BO auch immernoch auf. Kaum hat man mal Kampfhunde bricht das Spiel ab. jo haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Jo neuer trailer zu Black ops elite? und am ende zu mw3 wo ein bisschen was vom multiplayer gezeigt wird . [url=http://www.youtube.com/watch?v=-46KvsXUc1g&feature=feedu]YouTube - Call of Duty Elite Legend of Karl Trailer[/url] Arbeiten treyearch irgentwie mit den entwicklern von mw3 zusammen oder wieso hat man den mw3 teil da noch hinten drann gemacht Edit es gibt ja schon theard dazu also sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hier auf deutsch: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9tZNeVdf0PA&feature=feedu]YouTube - German - Call of Duty Elite LegendofKarl Trailer[/url] Voll FAIL meiner Meinung nach, obwohl ich sehr viel COD zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Werd mir Call of Duty Elite zwar nicht holen, aber das Video ist echt gut gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 warum ist nur die verbindung in bo so scheiße ist ja echt unspielbar mit den ganzen um die ecke geschieße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kann mir jemand sagen, was man in Black Ops boostet? Gerade 2 Booster bei Herrschaft gesehen und sofort gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kann mir jemand sagen, was man in Black Ops boostet?Gerade 2 Booster bei Herrschaft gesehen und sofort gemeldet. Vllt Herausforderungen für die Pro Perks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Vllt Herausforderungen für die Pro Perks? Schon arm...kaum kann man sie in Combat Training nicht mehr erglitchen gehen sie Boosten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 weisst einer vllt von euch wan mappack escalation rauskommt und wie viel uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kann mir jemand sagen, was man in Black Ops boostet?Gerade 2 Booster bei Herrschaft gesehen und sofort gemeldet. bestimmt für kdr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAskYouAnswer Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 weisst einer vllt von euch wan mappack escalation rauskommt und wie viel uhr ? Ich hab bei gamestop ireland auf twitter gelesen das es am 6 kommen soll. Hab kein bock zu warten aber dann sollte 2x doppel ep geben ware echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab bei gamestop ireland auf twitter gelesen das es am 6 kommen soll. Hab kein bock zu warten aber dann sollte 2x doppel ep geben ware echt cool whattt ? wie ich weiss muss es doch 30 tage später als bei xbox erscheinen ? omg muss ich jetz 4 tage mehr warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Schon arm...kaum kann man sie in Combat Training nicht mehr erglitchen gehen sie Boosten:facepalm: Arm ist es wirklich. Aber solche Leute wird es leider immer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.