smoky170 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann es sein das bei CoD en haufen cheater unterwegs sind? weil fast jeder zweite der mich erwischt mir grad mal zwei drei kugeln in die BEINE gibt, und manchmal kommts mir auch so vor als ob sie mit absicht nur auf die beine zielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 boaahh gerade die erste Runde MP gespielt ... ich komm mir echt wie ein verdammter noob vor ... obwohl ich mit einen Endstand von 6:14 noch der beste aus unserem Team war .... gott gott EDIT: Was macht man gegen die Hunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 boaahh gerade die erste Runde MP gespielt ... ich komm mir echt wie ein verdammter noob vor ... obwohl ich mit einen Endstand von 6:14 noch der beste aus unserem Team war .... gott gottEDIT: Was macht man gegen die Hunde? Das Spiel verlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 boaahh gerade die erste Runde MP gespielt ... ich komm mir echt wie ein verdammter noob vor ... obwohl ich mit einen Endstand von 6:14 noch der beste aus unserem Team war .... gott gottEDIT: Was macht man gegen die Hunde? wie wäre es mit töten ? oder wo hinaufklettern ? z.B. bei havana auf den brunnen lol sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 jaja bla bla sehr hilfreich ... nun komm ich langsam wieder rein ... aber sky ... ich werde es in erwägung ziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 jaja bla bla sehr hilfreich ... nun komm ich langsam wieder rein ...aber sky ... ich werde es in erwägung ziehen ... ja du bist vielleicht ein held was anderes kann man eben nicht machen :emot-what: deswegen gibts hunde erst ab 11er serie und darum sind sie so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 boaahh gerade die erste Runde MP gespielt ... ich komm mir echt wie ein verdammter noob vor ... obwohl ich mit einen Endstand von 6:14 noch der beste aus unserem Team war .... gott gottEDIT: Was macht man gegen die Hunde? weglaufen ... :'> in kreis, hab ich mal einen gesehen der es gemacht hat hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Gestern einen geilen bug auf array gehabt. Wenn man von oben startet steht weiter vorne ein auto. Als ich dann dort war und nach unten gezielt habe, war nach kurzer zeit das auto plötzich weg:D Man konnte zwar noch auf das auto steigen, aber es war halt unsichtbar. Nach einer minute ungefähr wars dann wieder da:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 zur Beruhgung .... ich bin nun drinne, hatte gestern immer nen schnitt von 3 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich hab da mal ne frage.. bim mitlerweile prestige 3,, und ich wollte mich jetzt mal ans pro snipern heran trauen.. meine frage ist: wo ist der unterschied beim snipen bei mw2 und black ops.. wieso meinen alle das sei schwerer.. oder viel schlechter in bo.. wo war der unterschied bei mw2?? ist alles außer L96-A1 die einzige pro sniper und ist psg1 nur was für noobs?? PLS SCHNELLE ANTWORTEN ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich hab da mal ne frage.. bim mitlerweile prestige 3,, und ich wollte mich jetzt mal ans pro snipern heran trauen.. meine frage ist:wo ist der unterschied beim snipen bei mw2 und black ops.. wieso meinen alle das sei schwerer.. oder viel schlechter in bo.. wo war der unterschied bei mw2?? ist alles außer L96-A1 die einzige pro sniper und ist psg1 nur was für noobs?? PLS SCHNELLE ANTWORTEN ;( Zum der Sniper selber: Ich persönlich finde die PSG-1 besser...muss man aber selber ausprobieren für welche man sich entscheidet;) Mit der PSG-1 kann ich wenigtens noch einigermassen Quick-Scopen auf alle Distanzen...mit der L96A1 geht bei mir gar nichts... Das Snipen: Naja...bei MW2 hat man die kleine Atmung des Spielers...das heisst du kannst nicht einfach across Map L1,R1 drücken und du wirst treffen wenn der Gegner in der Mitte ist. Das Problem bei Black Ops ist, dass genau diese Atmung um einiges grösser ist. Und da man nie weiss wo genau sich das Fadenkreuz gerade befindet ist man eigentlich dazu gezwungen einen Drag-Scope zu machen. Hier allerdings ist wieder das Problem, dass die Hit-Detection in BO einfach für den Müll ist. Das heisst...manchmal kannst du 2 Meter daneben schiessen und du wirst treffen. Manchmal wiederum kannst du auf einen stehenden Gegner Hard-Scopen und du wirst nicht treffen;) Der Grund wieso ich das Snipen in BO Müll finde ist simpel...wie oben erklärt nützen einem Normale Quick-Scopes nicht viel...Drag-Scopes treffen allerdings (bei mir) fast immer. Mein Problem ist einfach...wenn ein Gegner mit einer normalen Waffe von vorne kommt dann bleibt einem nichts anderes übrig als einen ganz normalen Quick-Scope zu machen... für einen Drag-Scope bleibt einem einfach keine Zeit. Und da die Atmung und die Hit-Detection Müll sind geht der Schuss entweder daneben, durch ihn hindurch() oder man kriegt einen Hitmarker. Ich sterbe und fange wieder an zu ragen weil ich bei MW2 getroffen hätte;) Und das mit den Hitmarkern ist bei BO besonders schlimm eben wegen der Hit-Detection...die macht irgendwie was sie will denn an manchen Tagen ist bei mir Konstant jeder 2. Schuss ein Hitmarker. Hoffe das hilft dir ein bisschen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich finde die PSG-1 auch um einiges besser als die L96A1. Kann mit der viel besser Snipern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Naja ich spiele eigentlich garnicht mit Sniper, da ich mit denen einfach zu wenig Kills bekomme und ich es langweilig finde oft an einer Stelle zu verweilen und zu warten bis mir ein Gegner vor die Linse läuft ^^. Ich spiel nur mit Sturmgewehren, Schrotflinten und der MPL, weil die restlichen MP's Müll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich hoffe ma das wurde noch nicht gepostet: [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ein traum das video fehlt aber noch einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das mit diesem dämlichen Dolphin-Dive kenne ich...vorallem auf Taktisteuerung:skep: Aber das Video ist genial:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich hoffe ma das wurde noch nicht gepostet: omgg wie geiiL hoffentlich werden die ganzen FAILS nicht in mw3 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Naja ich spiele eigentlich garnicht mit Sniper, da ich mit denen einfach zu wenig Kills bekomme und ich es langweilig finde oft an einer Stelle zu verweilen und zu warten bis mir ein Gegner vor die Linse läuft ^^.Ich spiel nur mit Sturmgewehren, Schrotflinten und der MPL, weil die restlichen MP's Müll sind. Shotguns ? Wow toller spieler Und 80% der sniper laufen rum, davoon Qs ungefähr 5% der rest macht dann Hardscope. omgg wie geiiL hoffentlich werden die ganzen FAILS nicht in mw3 geben Wird es leider in jedem spiel geben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Shotguns ? Wow toller spielerUnd 80% der sniper laufen rum, davoon Qs ungefähr 5% der rest macht dann Hardscope. Wird es leider in jedem spiel geben -.- Was meinste mit toller Spieler? Nur weil die oft mit einen Schuss töten oder was? Kann doch selbst bestimmen, mit welchen Waffen ich spiele . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Shotguns ? Wow toller spielerUnd 80% der sniper laufen rum, davoon Qs ungefähr 5% der rest macht dann Hardscope. Wird es leider in jedem spiel geben -.- Shotguns sind in BO wahrscheinlich die schlechtesten Waffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.