avastin Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ne, das is bei mir das ganze spiel über Ist das bei dir auch bei anderen Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ist bei mir auch nur für ein paar Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Lol gestern ein paar runden mit hacker pro gespielt und in einem match 6 kills durch explodierende care packages gemacht:D 3 cp geklaut, beim ersten wars ein triple kill, dann double kill und dann noch ein single kill:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nuketown FFA mit 12 Leuten bockt voll... Schön alle mit der SPAS-12 weghauen... 3 mal gespielt, 3 Siege. Nie mehr als 5 Tode:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nuketown FFA mit 12 Leuten bockt voll...Schön alle mit der SPAS-12 weghauen... 3 mal gespielt, 3 Siege. Nie mehr als 5 Tode:D Sprengkommando bockt noch viel mehr auf Nuketown, vor allem wenn man am Verteidigen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich weiß gar nicht was ihr an nuketown so toll findet, so klein und ecklig das geht ja gar nicht. ich komm eig überall klar nur nuketown nicht früher ging das mit nuke noch gut aber nach einer zeit kack ich da nur ab entweder wurd ich da schlechter, gegner besser oder hab mich an andere maps gewöhnt wie jungle und die ganzen anderen. außer cracked und array die gehn ja mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 was geht eigendlich alles verloren wenn ich in Prestige 1 wechsle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 was geht eigendlich alles verloren wenn ich in Prestige 1 wechsle? Geld und alles was du je im Klasseneditor freigeschallten hast. Also Waffen, Aufsätze, Gesichtsfarbe usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 und was ist mit den COD-Karten freischaltungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 und was ist mit den COD-Karten freischaltungen? Embleme, Titel bleibt alles;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Muss echt schon das es echt schon traurig ist das mehr als 80% der leute auf nuketown nur aku und famas benutzen . War eben der einzige der mit ner aug gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gibt es wieder 24/7 Nuketown ? o0 Wofür steht eigentlich 24/7 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 24 stunden 7 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Und was soll mir 24Stunden 7Tage sagen ? Ist das nach den 7 Tagen dann wieder weg oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 es heißt das rund um die uhr nur die map nuketown kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das zock ich eig immer macht ziemlich viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das zock ich eig immer macht ziemlich viel spaß macht spass, aber wen mal einer hinter dir spawnt oder ganze zeit in gleiche ecke campt macht nicht mehr spass -.- oder wen die gleich nach spawn granate werfen .. aber gott sei dank hab ich FLACK JACKET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 es heißt das rund um die uhr nur die map nuketown kommt Bleib mal ganz locker flockig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 OMG WIE HAT DER DAS GEMACHT.,. pls schnelle antwort ;( will das auch können http://adf.ly/1aKNH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 OMG WIE HAT DER DAS GEMACHT.,. pls schnelle antwort ;( will das auch können http://adf.ly/1aKNH ich hab ein appel iphone 4 gwonnen was soll da sein kommt nur leere seite und das ich gewonnen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.