Barrylarry Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja der zweite muss sich bei z.B Teamdeath match cod point verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 achso ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Zockt ihr mehr Hardcore oder Normal? Zocke eigentlich nur noch Hardcore, von dem normalen hab ich die Schnauze voll mit der zweiten Chance, da stirbt keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Zockt ihr mehr Hardcore oder Normal? Zocke eigentlich nur noch Hardcore, von dem normalen hab ich die Schnauze voll mit der zweiten Chance, da stirbt keiner. Naja, die 2chance Pussys sind, wenn mans richtig macht, auch kein problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Naja, die 2chance Pussys sind, wenn mans richtig macht, auch kein problem mehr. eigentlich nicht, aber dann gibt es situationen, wo der gegner auf der anderen seite map genau hinter eine mauer fällt oder man gerade nachladen muss und dann kommt der nächste typ und killt dich. aber immerhin bekommt man den kill jetzt wenigstens zugeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wenn ich 1on1 situation habe wo der gegner so 5m vor mir steht da schieße ich schon meistens aus gewöhnheit direkt auf die füße weil so gut wie nur noch bobs mit der 2chance herumlaufen .... musst mal meine letzten 10 spiele ansehen wo ich da hinschieße zu 80% auf die beine und was mir eben wieder aufgefallen ist das spiel wird jede woche schlimmer es laufen so guuut wie nur noch spieler herum die dir den spielspaß mit ihrer ''assozialen'' spielweise das game versauen und es wird bei jedem cod schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wenn ich 1on1 situation habe wo der gegner so 5m vor mir steht da schieße ich schon meistens aus gewöhnheit direkt auf die füße weil so gut wie nur noch bobs mit der 2chance herumlaufen ....musst mal meine letzten 10 spiele ansehen wo ich da hinschieße zu 80% auf die beine und was mir eben wieder aufgefallen ist das spiel wird jede woche schlimmer es laufen so guuut wie nur noch spieler herum die dir den spielspaß mit ihrer ''assozialen'' spielweise das game versauen und es wird bei jedem cod schlimmer definier mal "assoziele spielweise" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 definier mal "assoziele spielweise" camper, noobtuber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 gut, dass ich seit wochen kein bo mehr gezockt hab aber aus gewohnheit hab ich nachdem jemand gefallen ist sofort nachgeladen und trotzdem sleight of hand hat der 2nd chance noob die chance mich dadurch zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 endlich is der video da ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=1tmraHy8jjE&feature=player_embedded]YouTube - Call of Duty- Black Ops 2nd MAPPACK Escalation[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja wir wissen es 1x reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 camper, noobtuber... Jap die regen mich auch höllisch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja wir wissen es 1x reicht omg war ya klaa das du schreibs oder manche leute haben echt keine hobbys eyy .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Er hat doch aber echt. Wieso postest du es gleich 3 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Er hat doch aber echt. Wieso postest du es gleich 3 mal? weil es auf alle 3 thread passt weil manche einfach manche threads nicht reinschauen .. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Dann hättest du es hier reingepostet. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/66804-mappack-2-neue-informationen-10.html Und wer da nicht reinschaut, kümmert das Map-Pack nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Dann hättest du es hier reingepostet.http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/66804-mappack-2-neue-informationen-10.html Und wer da nicht reinschaut, kümmert das Map-Pack nicht. gut gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FcBgAmEr65 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hey, hätt mal ne Frage. Bei mir ist seit heute z.B die Gegner und die Gegenstände in leuchtenden bzw. Regenbogenfarben. Ist das ein Bug? und was soll ich dagegen machen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ist bei mir auch ab und zu ... ist ein bug wenn du so ca. 15sek. im spiel bist müsste das aber wieder weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FcBgAmEr65 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ne, das is bei mir das ganze spiel über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.