TrophyLiker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Strela Klasse sollte man auch immer bei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Strela Klasse sollte man auch immer bei haben. ICH HAB ES NICHT MAL EINMAL GEKAUFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ICH HAB ES NICHT MAL EINMAL GEKAUFT ich ehrlich gesagt auch nicht *schäm* hats bisher immer vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wieso schämst du dich ? eigentlich sollen die leute schämen die kaufen nur weil damit meinen die ich schaff keins dafür nehme ich eins mit um es runterzuhollen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wieso schämst du dich ? eigentlich sollen die leute schämen die kaufen nur weil damit meinen die ich schaff keins dafür nehme ich eins mit um es runterzuhollen ! erwartest du wirklich von den gegner, dass die dir deinen chopper nicht abschießen, sondern schön brav draußen rumrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 erwartest du wirklich von den gegner, dass die dir deinen chopper nicht abschießen, sondern schön brav draußen rumrennen? isso also die aussage war mal schöner fail gala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 naja ist halt mein meinung zu strela weil ich seh niee einen der wirklich gut ist und strela dabei hat ! er spielt einfach weiter .. auch wen gegner chopper kriegen dan versteckt er in haus so mach ich es halt auch .. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Oh man jetzt geht diese Diskussion schon wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich hab nur mein meinung gegeben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Dann behalte sie einfach mal für dich. Mekrst du nciht wegen dir wird immer Streit ausgelöst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wegen mir lol ? dan sollen dich sich ya nicht einmischen die andere meinung haben misch mich ya auch net lass die dan einfach sein meinung geben war ya klaa das du kommst und MIR wieder was schreiben musst * FACEPALM * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wie ist es eigtl. nun wirklich mit Quick Scopen bei Black Ops? Viele sagen, dass es nicht mehr funktioniert. Andere sagen, es funktioniert immernoch. Bin alles andere als ein guter Sniper, aber interessieren würd's mich schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Geht sau leicht Werde später mal einen kleinen Teil eines 3er FFA`s hochladen. Wirklich sau leicht wenn man es kannt. Bin gerade dabei meine Montage zu machen. In welcher auch Tricks alá "Ladder stall" oder "Tempeeer Shots" vorkommen werden. Also auch alle sin Black ops möglich... PS. Wenn du mal wieder CoD spielen willst, melde dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 grundsätzlich ja, aber nicht so übertrieben schnell wie bei MW2 und vor allem nicht so konstant, nicht auf lange distanz und wenn der gegner was drauf hat und mit famas oder ähnlichem spielt kann man es eigentlich ganz vergessen. just my 2 cents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 grundsätzlich ja, aber nicht so übertrieben schnell wie bei MW2 und vor allem nicht so konstant, nicht auf lange distanz und wenn der gegner was drauf hat und mit famas oder ähnlichem spielt kann man es eigentlich ganz vergessen.just my 2 cents Ja das ist das einzigste Manko Wenn die Gegner nicht voll noobs sind, hat man eig. kaum Chancen... So hier das kleine QS Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4H-dVJR8Xjs]YouTube - 4er FFA QS - Privat Match[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja das ist das einzigste Manko Wenn die Gegner nicht voll noobs sind, hat man eig. kaum Chancen... So hier das kleine QS Video: Fein. Haben uns ja auf Freundschaftsliste, wenn du willst, können wir ja mal zsm. spielen. (; .. und ich lerne vllt. ein bisschen Qs. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja das ist das einzigste Manko Wenn die Gegner nicht voll noobs sind, hat man eig. kaum Chancen... So hier das kleine QS Video: nice..... aber ich find in BO QS ist trotzdem schlecht deswegen renn ich auch nie mit ner sniper rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Fein. Haben uns ja auf Freundschaftsliste, wenn du willst, können wir ja mal zsm. spielen. (; .. und ich lerne vllt. ein bisschen Qs. ;D Adde dich mal mit meinem CoD Acc (Ja sowas muss man haben als Quicksoper ) Gruß Stegi. PS: Bierbecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 geiles video hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hi weiß einer wie man im splitt screen (also gamertalent93 und gamertalent93(2) ) bei wager match ONLINE MIT EINSATZ zocken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.