Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

nicht wirklich messern ist in CoD sowieso fail pur und ich messer eh immer vorbei weil der da mit dem messer zuschlägt als wäre er besoffen und bei 1on1 ist taktiksteurung einfach besser du legst dich aufn boden und schießt gegner ab ;)

hier ist zwar mw2 aber es ist es gleiche ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CB76ha71_H4]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 / Taktik Steuerung - Sensibilität[/url]

Wie du sagst, dass würde nicht mehr passieren wenn du dich daran gewöhnt hast :)

Jop, zock seit 1 Jahr auch mit Taktikbelegung in jedem COD. Brauchte ein bisschen bis ich mich gewöhnt hab, jetzt will ich aber nichts anderes mehr. Immer wieder lustig wenn man plötzlich am Boden liegt und der Gegner sprayt das ganze Magazin ins nichts :biggrin5:

ne frage .. wie kann ich den meine clips/videos in den Community reinstellen ?

ich sehe immer die gleichen irgendwie muss man da was machen damit es da reinkommt oder nachdem man es in fileshare raufladet kommt es kurz in den community auch rein ?

Hab ne frage, kann man seine Waffen beibehalten wenn man zum nächsten Prestige wechselt?

Und manchmal sehe ich in Online Matches das viele mehr als 2 Waffen haben :o Die wechseln kurz zur Pistole und schwubs haben sie ne ganz andere Waffe Oo

Kann mir einer erklären wie das geht?

Ne die Waffen nehmen sie sich nicht vom Boden auf, sogar beim Start können sie die Waffentypen wechseln :o

Ist doch normal, wenn ne neue Runde anfängt und noch niemand gestorben ist kann man seine Klasse wechseln ohne sterben zu müssen ;)

ist es bei euch auch so dass ihr manchmal in keine mp spiele rein kommt? war bei mir eben (und schon n paar tage zuvor) so, dass da dann spieltest standt und 0/50(später 0/100) geeignete spiele stand

nach ner gewissen zeit (2-3 min) wurd ich dann aus dem mp geschmissen mit der begründung, dass es keine geeingeten matches gibt was ja wohl eher unwahrscheinlich ist, vorallem weil das jetzt schon ne halbe stunde so geht

ist es bei euch auch so dass ihr manchmal in keine mp spiele rein kommt? war bei mir eben (und schon n paar tage zuvor) so, dass da dann spieltest standt und 0/50(später 0/100) geeignete spiele stand

nach ner gewissen zeit (2-3 min) wurd ich dann aus dem mp geschmissen mit der begründung, dass es keine geeingeten matches gibt was ja wohl eher unwahrscheinlich ist, vorallem weil das jetzt schon ne halbe stunde so geht

Hab nie solche Probleme, fange ein Spiel an zu suchen und nach höchstens 10 sekunden hat er eins gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...