berentzen Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 waas??? wiso erzählt mir sowas keiner!? das is ja viel besser als normal!! danke für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 nicht wirklich messern ist in CoD sowieso fail pur und ich messer eh immer vorbei weil der da mit dem messer zuschlägt als wäre er besoffen und bei 1on1 ist taktiksteurung einfach besser du legst dich aufn boden und schießt gegner ab hier ist zwar mw2 aber es ist es gleiche [url=http://www.youtube.com/watch?v=CB76ha71_H4]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 / Taktik Steuerung - Sensibilität[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ist das nicht irgendwie blöder? Nö, im Nahkampf sehr viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Müsste man sich aber auch erstmal dran gewöhnen. Und dann drückt man im Nahkampf ausversehen immer die falsche Taste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Müsste man sich aber auch erstmal dran gewöhnen.Und dann drückt man im Nahkampf ausversehen immer die falsche Taste. ^^ Wie du sagst, dass würde nicht mehr passieren wenn du dich daran gewöhnt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie du sagst, dass würde nicht mehr passieren wenn du dich daran gewöhnt hast Jop, zock seit 1 Jahr auch mit Taktikbelegung in jedem COD. Brauchte ein bisschen bis ich mich gewöhnt hab, jetzt will ich aber nichts anderes mehr. Immer wieder lustig wenn man plötzlich am Boden liegt und der Gegner sprayt das ganze Magazin ins nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 naja wenn man sein hirn ein wenig beim zocken noch ansträng hat man das nach 10min - einer runde TDM drauf zocks auch schon so seit etwa 2-3 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ne frage .. wie kann ich den meine clips/videos in den Community reinstellen ? ich sehe immer die gleichen irgendwie muss man da was machen damit es da reinkommt oder nachdem man es in fileshare raufladet kommt es kurz in den community auch rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab ne frage, kann man seine Waffen beibehalten wenn man zum nächsten Prestige wechselt? Und manchmal sehe ich in Online Matches das viele mehr als 2 Waffen haben Die wechseln kurz zur Pistole und schwubs haben sie ne ganz andere Waffe Oo Kann mir einer erklären wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 die waffen kannst du nicht behalten, du fängst wieder von ganz vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Und manchmal sehe ich in Online Matches das viele mehr als 2 Waffen haben Die wechseln kurz zur Pistole und schwubs haben sie ne ganz andere Waffe Oo Kann mir einer erklären wie das geht? ich schätze die nehmen sich einfach welche vom boden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ne die Waffen nehmen sie sich nicht vom Boden auf, sogar beim Start können sie die Waffentypen wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ne die Waffen nehmen sie sich nicht vom Boden auf, sogar beim Start können sie die Waffentypen wechseln Ist doch normal, wenn ne neue Runde anfängt und noch niemand gestorben ist kann man seine Klasse wechseln ohne sterben zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 bei radiation bei bombenplatz A dort in dem schacht wo die leiter ist haben die da die wand gestrichen oder bild ich mir das nur ein oder bug ? bei array haben sie ja auch z.B. diese nieche mit mauern zu gemacht (wenn man unten startet und links den hügel hinauf läuft richtung B rechts diese nieche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 könntest du das bitte mal genauer erklären wo du meinst weiß nämlich nicht was du meinst würde mich aber auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ne die Waffen nehmen sie sich nicht vom Boden auf, sogar beim Start können sie die Waffentypen wechseln solange du noch keine muni abgeschossen hast oder primärgranate etc. geworfen hast kannst du ja logischer weise am anfang dein waffentyp noch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo! Ich möchte mir gerne ein zweites PSN-Konto erstellen und wüsste gerne, ob ich bereits gekaufte PSN-Spiele und besonders das Mappack von Black Ops auch auf dem neuen Account spielen kann. Weiß da jemand Bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ya kannst du weil es auf deiner ps3 installiert ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ist es bei euch auch so dass ihr manchmal in keine mp spiele rein kommt? war bei mir eben (und schon n paar tage zuvor) so, dass da dann spieltest standt und 0/50(später 0/100) geeignete spiele stand nach ner gewissen zeit (2-3 min) wurd ich dann aus dem mp geschmissen mit der begründung, dass es keine geeingeten matches gibt was ja wohl eher unwahrscheinlich ist, vorallem weil das jetzt schon ne halbe stunde so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ist es bei euch auch so dass ihr manchmal in keine mp spiele rein kommt? war bei mir eben (und schon n paar tage zuvor) so, dass da dann spieltest standt und 0/50(später 0/100) geeignete spiele stand nach ner gewissen zeit (2-3 min) wurd ich dann aus dem mp geschmissen mit der begründung, dass es keine geeingeten matches gibt was ja wohl eher unwahrscheinlich ist, vorallem weil das jetzt schon ne halbe stunde so geht Hab nie solche Probleme, fange ein Spiel an zu suchen und nach höchstens 10 sekunden hat er eins gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.