CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 nein, sie sind schliesslich ein 9. klässer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 nein, sie sind schliesslich ein 9. klässer^^ Sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 sind sie sich sicher ? kennen wir uns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Macht das mal Privat aus. Hier gehts um den Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 oh mein gott ey ich schmeiß das game gleich echt in müll ich renn seit 1h bei groundwar mit tactical mask herum vergase die ganze map mit nova gas und hab erst 5/20 K/D ist schon von 2.50 auf 2.46 gesunken wird bestimmt noch weiter sinken wenn ich nicht bald die 20kills da hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 dann versuch doch bei herrschaft oder hauptquartier mit kriegsherr damit du 2nova granaten hast dann wirfste die immer auf das hauptquartier oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @Gamertalent Nutz doch deinen unglaublichen Skill, dann packste die 20 Kills vllt ja ohne streben. also ich hab nun killstreak von 67 ...und die wo sagen das hat nichts mit skill zu tun sollen gleich mal ruhig sein wenn man nämlich nicht gut ist kommt die situation mit spawnkillen garned zu stande so viel dazu außerdem ich kann nichts dafür wenn CoD so kack spawns macht ... und das ist taktik pur man drängt gegner so weit nach hinten bis er nur spawnen kann bzw. gewinnen wir trotzdem jedes mal weil wir bombe planten und defusen für mehr zeit alle die heulen sind nur neider weil sie es selbst gerne machen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @Gamertalent Nutz doch deinen unglaublichen Skill, dann packste die 20 Kills vllt ja ohne streben. man sind wir cool du gurkst doch bestimmt mit 1er K/D durch CoD @ loewe300: thx für tipp versuch ich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Finde irgendwie ke spiel obwohl kumpel ke probleme hat. Bei jemand noch des selbe problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Finde irgendwie ke spiel obwohl kumpel ke probleme hat.Bei jemand noch des selbe problem??? What? Du findest kein Spiel obwohl Kumepl keine Probleme hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 What? Du findest kein Spiel obwohl Kumepl keine Probleme hat? Ja leute auf mei f liste können es online zocken und ich net...heut früh vor der abreit hatte ich keine probleme ..erst ab 16 uhr. Und gestern hatte ich des selbe problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja leute auf mei f liste können es online zocken und ich net...heut früh vor der abreit hatte ich keine probleme ..erst ab 16 uhr.Und gestern hatte ich des selbe problem. Ergibt für mich keinen Sinn. Hast du heute vor der Arbeit irgendein anderes Teil am laufen gehabt was online geht (Laptop, Handy) oder nicht, sonder erst am Nachmittag? Also das deine PS3 nicht alleine das Internet nutzt. Aber daran kann es eigentlich auch nicht liegen.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wenn man mit anderen dingen noch Online ist wie mit dem PC und nebenbei zockt dann kann es normal nicht schlechter werden. Nur bei den jenigen die allgemein eine schlechte Leitung haben, dann wird es Online unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hmmm sehr komisch ...hab mein router wieder neugestartet und dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, oder den Stecker ziehen. Dann sollte man auch öfter mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 zockt ihr eigentlich mit taktik steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ja tue ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 was is taktik steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 andere steuerung als standart steuerung ? taktik steuerung ist das man sich auf R3 duckt und bei gedrückt halten hinlegt und auf Kreis messert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ist das nicht irgendwie blöder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.