xFanatickz Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=0LCsdZdXgdQ]YouTube - Black Ops World Record: 979 Kills In One Game! | Most Kills EVER[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 YouTube - Black Ops World Record: 979 Kills In One Game! | Most Kills EVER hast voN NGU geht .. des ist aber richtig geboostet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 NGU FTW !! Mal gucken, wann jemand die 1000 packt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich kanns packen aber will nicht gebannt werden ´ besser gesagt es kann jeder packen .. einfach wenn in dener gegnerischen team deine freunde sind .. lassen die sich killen immer so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 da kann ich dir nur recht geben bei cod ist spawn kill einfach kinderleicht aber nur wen man mit gescheiten leuten in einer party ist und es geht aber nur bei manchen maps nicht bei allen .. .. es hat klaa mit skill zu tun .. da die immer aufeinmal rauskommen und die können die schnell umbringen .. du brauchst auch gute reflexe und so .. danke genau so ist es auch beim 1x bin ich pausenlos verreckt weil da 3-5 leute auf einmal spawnen aber jetzt klappt es und geh so mit 130-180 kills raus und so 20 tode höchstens und die wo hier wieder jammern das ist scheisse die wurden doch direkt mitmachen wenn sie jemand frägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ddie ganzen die sagen es hat nicht mit skill zu tun .. schauts meine spiele in file shares .. dan ziehts ihr wie schwer es auch ist manchmal bei spawnkills chopper zu schaffen .. manchmal stirbt man auch ein kill vor chopper .. dan hat man gleich weniger kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hat hier schon jemand tactical mask auf pro ? wenn ja muss man die 20 gegner mit nova gas töten oder reicht es wenn die da drin stehen ?(selbe frage auch bei flash un stun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn die geflasht sind musst die töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ok danke und wie sieht das mit nova gas aus ? müssen die da nur drin stehn oder muss man da 20 leute mit killen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 steht ja da vergiften also müssen sie dadurch sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 also da steht ja "Kill 20 enemies poisoned by your Nova Gas." deshalb denk ich mal sie müssen nur dadruch verletzt sein sonst würde da ja stehen Kill 20 enemes with your Nova Gas. .. oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 boar lol das dauert ja ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Tactical Mask PRO ♦ Effekt: Reduzierung der Effekte von Blend- und Handgranaten. Man kann geblendete/verwirrte Spieler erkennen ♦ Kosten: 3000 ♦ Freigeschaltet durch: *Töte 20 gestunte Gegner *Töte 20 geflashte Gegner *Töte 20 unter Nova Gas stehende Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn du hacker pro hast und eine gegnerische vorratskiste klaust dann bekommst du den inhalt und gleichzeitig legst du einen sprengsatz an der kiste. wenn dann der gegner sich die kiste nehmen will, explodiert die. Ja, danke für den Hinweis. Kann aber nicht die einzige möglichkeit sein, da ich 4 Kisten zerstört habe und max. eine fremde gehackt. Habs aber nie mitbekommen. Ist evtl. damit gemeint, den Heli der die feindlichen Vorräte bringt rechtzeitig runterzuholen? Danke für eure Hinweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 jo, du musst den heli zerstören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 was haben eigentlich alle mit dem multiplayer für probleme macht doch fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 was haben eigentlich alle mit dem multiplayer für problememacht doch fun ja genau, immer diese dummen hater. warum spielt ihr es den wenn es euch nicht gefällt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ja genau, immer diese dummen hater. warum spielt ihr es den wenn es euch nicht gefällt ? du bist ein beiträgesammler sondergleichen aber recht haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 du bist ein beiträgesammler sondergleichenaber recht haste ich verstehe ihren ersten satz nicht aber ist ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich verstehe ihren ersten satz nicht aber ist ja auch so kannst mich ruhig duzen diggah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.