Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

aber wie schon paar mal erwähnt - habe auch seit dlc kein Nuketown mehr gehabt weder als nxt noch als random ... Ne da wird lieber Berliner wall 10mal hintereinander zu tode gecampt und wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt 5 mal kowloon und das fenstergecampe geht weiter ~~ warum ist nicht so wie beim Pc das man beiim campen automatisch gekickt wird ach wären die neuen Maps schnell leer

Ich finde diese Tomahawks + Balistic Knifes über die Map ehrlich gesagt schon langweilig :redface:.

Gibt sogut wie keine Montage wo die nicht drinnen sind.

Auf einigen Maps gibts bestimmte Spots wo die gehen, leider funktionieren die dann auch nicht immer ;).

sonst wärs ja auch zu einfach. muss ja noch was besonderes bleiben ;)

Da frag ich mich immer "ist das nur luck oder ham die da schon so ihre taktik" :emot-raise:

Summit, SuZ, Tomahawk.. Bei nem Spwan einfach über dieses Haus werfen und zwar über so nem Balken irgendwie. Kann das nicht so genau erklären, hat man aber schon oft in MOntagen gesehen.. Dann trifft man genau wo hin, wo die Gegner lang laufen nach dem Spwan. Aber am Ende ist das alles luck.

Hallo zusammen,

gestern jointen ein paar Freunde und ich in ein bereits laufendes Spiel - auf Havana. Eigentlich eine super Map, wenn da nicht ein paar Prestige 14/15-User gewesen wären, die einen eine Sekunde nach dem Spwan gekillt haben. Nach dem Spiel habe ich mir die Playercards angesehen, die besten Killstreaks waren weit über 150. Wie ist sowas möglich? Waren das Cheater oder ist das einfach nur eine besonders erbärmliche Taktik? :rolleyes2:

Was auch immer es ist - ich bleibe lieber bei meinem (im Gegensatz zu denen oben) lächerlichen Killstreak von 22, als so einen Scheiß zu machen. :skep:

Hallo zusammen,

gestern jointen ein paar Freunde und ich in ein bereits laufendes Spiel - auf Havana. Eigentlich eine super Map, wenn da nicht ein paar Prestige 14/15-User gewesen wären, die einen eine Sekunde nach dem Spwan gekillt haben. Nach dem Spiel habe ich mir die Playercards angesehen, die besten Killstreaks waren weit über 150. Wie ist sowas möglich? Waren das Cheater oder ist das einfach nur eine besonders erbärmliche Taktik? :rolleyes2:

Was auch immer es ist - ich bleibe lieber bei meinem (im Gegensatz zu denen oben) lächerlichen Killstreak von 22, als so einen Scheiß zu machen. :skep:

Hab ich auch schon gesehen. Prestige 15, 4000 Kills, 2000 Tode und beste Abschusserie über 500. Kein Sinn, haben die irgendwie gecheatet.

Suche einen Clan für Clanwar (Mein Clan gg euer Clan)

Wenn einer von euch einen Clan hat und gegen meinen Clan antreten will :)

Bei mir melden

PSN ID : Gallus96

am besten heute abend schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem wort clanwar

Clanname : =A=

das warn bestimmt mein clan und ich :D:D:D

Wie? Im Ernst, hast du auch sowas gemacht? Wie geht das denn? Also ich will das nicht machen weil ich eigentlich eine ehrliche Statisktik vorziehe, aber trotzdem?

Suche einen Clan für Clanwar (Mein Clan gg euer Clan)

Wenn einer von euch einen Clan hat und gegen meinen Clan antreten will :)

Bei mir melden

PSN ID : Gallus96

am besten heute abend schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem wort clanwar

Clanname : =A=

Es gibt extra Clan Threads indem du das schreiben kannst :)

Wie? Im Ernst, hast du auch sowas gemacht? Wie geht das denn? Also ich will das nicht machen weil ich eigentlich eine ehrliche Statisktik vorziehe, aber trotzdem?

Musst mal dir in den Bestenlisten solch einen Spieler raussuchen und dir Spiele von dem angucken. Da besetzen die Spieler alle Spawnpunkte und machen so extrem hohe Killstreaks. Billig ist das, mehr nicht. zB eine 96er Abschussserie nimmt doch keiner für ernst. Genauso wenig wie 250:5 Spiele. Das verdient keinen Respekt da es nichts mit Skill zu tun hat.

also ich hab nun killstreak von 67 ...

und die wo sagen das hat nichts mit skill zu tun sollen gleich mal ruhig sein

wenn man nämlich nicht gut ist kommt die situation mit spawnkillen garned zu stande so viel dazu ;)

außerdem ich kann nichts dafür wenn CoD so kack spawns macht ...

und das ist taktik pur man drängt gegner so weit nach hinten bis er nur spawnen kann bzw. gewinnen wir trotzdem jedes mal weil wir bombe planten und defusen für mehr zeit ;)

alle die heulen sind nur neider weil sie es selbst gerne machen würden ;)

wenn man nämlich nicht gut ist kommt die situation mit spawnkillen garned zu stande so viel dazu ;)

und das ist taktik pur man drängt gegner so weit nach hinten bis er nur spawnen kann bzw. gewinnen wir trotzdem jedes mal weil wir bombe planten und defusen für mehr zeit ;)

Also bitte, das ist ja lächerlich.

Neid?! Das ist einfach nur billig und macht so nebenbei auch überhaupt keinen spaß....:emot-what:

da kann ich dir nur recht geben :D

bei cod ist spawn kill einfach kinderleicht aber nur wen man mit gescheiten leuten in einer party ist und es geht aber nur bei manchen maps nicht bei allen ..

.. es hat klaa mit skill zu tun ..

da die immer aufeinmal rauskommen und die können die schnell umbringen .. du brauchst auch gute reflexe und so ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...