Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Genau, das Boden-Luft-Geschütz zählt nicht.

Ich würde gerne mal wissen, wie ich Vorratskisten zerstören kann/ was damit gemeint ist.

Ist das wenn ich Hacker Pro habe wenn ich die gegnerischen Kisten Hacke?

Danke für Hinweise!

wenn du hacker pro hast und eine gegnerische vorratskiste klaust dann bekommst du den inhalt und gleichzeitig legst du einen sprengsatz an der kiste. wenn dann der gegner sich die kiste nehmen will, explodiert die.

also ich hab hacker pro mal drin gehabt aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eim gegner die kiste zu hacken? 1mal hab ichs gepackt, is liustig aber bringt nix. geist pro find ich etwas übertrieben, das man vom geschütz nichmehr gesehn würd. is ja schon fast cheaten;)

also ich hab hacker pro mal drin gehabt aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eim gegner die kiste zu hacken? 1mal hab ichs gepackt, is liustig aber bringt nix. geist pro find ich etwas übertrieben, das man vom geschütz nichmehr gesehn würd. is ja schon fast cheaten;)

Naja, da ich eh nicht so gut bin, ist es kein unglaublich großer Vorteil für mich:D

Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin :D aber aufjedenfall hab ich große Probleme mit den OnlinePartys mit Freunden - Wenn mir jemand eine Einladung schickt oder ich ihm kann er meiner Party nicht beitreten und ich seiner nicht - aber wenn ich ganz normal ohne Party spiele funktioniert es? Kann mir jemand sagen wieso ich nicht in Partys beitreten kann?

Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin :D aber aufjedenfall hab ich große Probleme mit den OnlinePartys mit Freunden - Wenn mir jemand eine Einladung schickt oder ich ihm kann er meiner Party nicht beitreten und ich seiner nicht - aber wenn ich ganz normal ohne Party spiele funktioniert es? Kann mir jemand sagen wieso ich nicht in Partys beitreten kann?

das wird daran liegen das dein nat typ: strikt is

oda ihr wollt zombiemodus spieln und du oda er hat die usk version und der andere uk oda at ;D

warum kommt die map 'nuketown' nur noch so selten?

kam doch früher öfter, oder mein ich das nur?

Ich glaube das meinst du nur.

Früher haben das glaub ich immer alle sofort dafür gevotet, heute nicht mehr so weils langweilig wird. Außerdem werden die Maps ja immer im Zufallsgenerator ausgelost vom Spiel, kann auch einfach nur Pech sein das sie nicht mehr kommt :)

Seitdem ich First Strike hab, habe ich nie wieder auf Nuketown gezockt. Gibt es ne % Wahrscheinlichkeit wie bei Kisten zb?

Jede Map hat die gleiche Wahrscheinlichkeit, warum soll eine Map eine höhere wahrscheinlichkeit haben? Und wenn du First Strike hast, dann ist es ja klar das jede Map seltener drankommt.

woher wissti hr das alle maps die gleiche wahrshceinlichkeit haben?

mir kommt es so vor das man nur nocxh first striek maps spielt ja und in der selben lobby es kommt immer nur firing range summit und sowas und andere sind sehr selten nuketown crisis ...

woher wissti hr das alle maps die gleiche wahrshceinlichkeit haben?

mir kommt es so vor das man nur nocxh first striek maps spielt ja und in der selben lobby es kommt immer nur firing range summit und sowas und andere sind sehr selten nuketown crisis ...

DITO

Mir kommt das auch so vor, ich spiele seit dem immer die gleichen Maps!!

Bin kurz davor das wieder zu löschen, will aber nicht auf Ascenssion verzichten.

mich nerven die maps ja nicht aber wenn ich in einer lobby 2mal berlin wall dann 2mal stadium dann wieder belrin wall spielen muss ist das nichtm ehr normal

und anderen spielen 2mal Nuketown und dann kommt noch mal nuketown......

wenn du glück hast kannst du auch 10mal hintereinander die gleiche map zocken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...