BoZzz_7 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 aso oh, hab den beitrag nich gesehen.wo hast du das denn mit den 5 prestige gelesen/gesehen ? Weiß ned mehr genau das hat glaube ich ihrgendjemand in einem Video gesagt...Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kommt es mir ihrgendwie unglaubwürdig vor:biggrin5: ach ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Weiß ned mehr genau das hat glaube ich ihrgendjemand in einem Video gesagt...Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kommt es mir ihrgendwie unglaubwürdig vor:biggrin5: ach ka aso..ja gut ahja hier guck hatte es mal gelesen und gepostet, habs jetzt gefunden:D http://forum.trophies-ps3.de/1765706-post8.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Flammenwerfer scheint genauso crappy wie in WAW zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 eyy leut offizielem cod forum gibt es prestige 5 danach is ende und trophäen stehn da auch schon alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 eyy leut offizielem cod forum gibt es prestige 5 danach is ende und trophäen stehn da auch schon alle zeig lieber mal ne quelle bevor du hier müll laberst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 seh ich genauso mach ne Quellangabe und dann ist dein Beitrag auch mehr qualitativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Weiss eigentlich jemand, wie es mit der Anzahl Spieler aussehen wird bei den Multiplayer-Spielen? Ich hab mal hier gelesen, dass die Maps grösser seien als diejenigen von MWF2, dann müsste es doch auch möglich sein, eine grössere Anzahl von Spielern gegeneinander antreten zu lassen? Vor der Call of Duty-Reihe hatte ich mich hauptsächlich mit Resistence 2 unterhalten - im Gegensatz zu dort schienen die CoD-Online-Fights fast schon ein wenig leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Weiss eigentlich jemand, wie es mit der Anzahl Spieler aussehen wird bei den Multiplayer-Spielen? Ich hab mal hier gelesen, dass die Maps grösser seien als diejenigen von MWF2, dann müsste es doch auch möglich sein, eine grössere Anzahl von Spielern gegeneinander antreten zu lassen? Vor der Call of Duty-Reihe hatte ich mich hauptsächlich mit Resistence 2 unterhalten - im Gegensatz zu dort schienen die CoD-Online-Fights fast schon ein wenig leer... wird wieder 6 vs. 6 sein, bzw. bei ground war 9 vs. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBozZ_PLAY3R_ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 schade... 8 gegen 8 were cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 noch 6 tage..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ist das schon bekannt, Noobtube für 15 Sek. ab Rundenstart gesperrt in SD. [url=http://www.youtube.com/watch?v=bETJsGtu6D4]YouTube - Yay no more noobtubes at the beginning[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ist das schon bekannt, Noobtube für 15 Sek. ab Rundenstart gesperrt in SD. Du bist Gott ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist das schon bekannt, Noobtube für 15 Sek. ab Rundenstart gesperrt in SD. Das Spiel wird besser und besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist das schon bekannt, Noobtube für 15 Sek. ab Rundenstart gesperrt in SD. NEEEEIIIIIINNNNNN !!!!!!! Das nervt mich jetzt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kein Noobtuben schadet auf keinen Fall,bin ich voll dafür ! Solang der GL net komplett gesperrt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Find ich super! das sie das schonmal geändert haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich finds total scheiße ...das einzigste was an Tuben spaß gemacht hat war das Spawntuben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich finds total scheiße ...das einzigste was an Tuben spaß gemacht hat war das Spawntuben^^ Allerdings Gleich mal am Anfang das Gegnerteam um die Hälfte dezimieren und dann den letzten Kill schön QS holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nur in SnD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nur in SnD? Also ich habs nur in S&D gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.