Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

aso oh, hab den beitrag nich gesehen.

wo hast du das denn mit den 5 prestige gelesen/gesehen ?

Weiß ned mehr genau das hat glaube ich ihrgendjemand in einem Video gesagt...Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kommt es mir ihrgendwie unglaubwürdig vor:biggrin5::biggrin5: ach ka

Weiss eigentlich jemand, wie es mit der Anzahl Spieler aussehen wird bei den Multiplayer-Spielen? Ich hab mal hier gelesen, dass die Maps grösser seien als diejenigen von MWF2, dann müsste es doch auch möglich sein, eine grössere Anzahl von Spielern gegeneinander antreten zu lassen? Vor der Call of Duty-Reihe hatte ich mich hauptsächlich mit Resistence 2 unterhalten - im Gegensatz zu dort schienen die CoD-Online-Fights fast schon ein wenig leer...

Weiss eigentlich jemand, wie es mit der Anzahl Spieler aussehen wird bei den Multiplayer-Spielen? Ich hab mal hier gelesen, dass die Maps grösser seien als diejenigen von MWF2, dann müsste es doch auch möglich sein, eine grössere Anzahl von Spielern gegeneinander antreten zu lassen? Vor der Call of Duty-Reihe hatte ich mich hauptsächlich mit Resistence 2 unterhalten - im Gegensatz zu dort schienen die CoD-Online-Fights fast schon ein wenig leer...

wird wieder 6 vs. 6 sein, bzw. bei ground war 9 vs. 9

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...