XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich würd gern mal wissen ich hab die ösi uncut version. könnt ich den in nem deutschen store mir die neuen maps kaufen und die würden trotzdem auf der version gehn oder nur auf der deutschen ? würd se mir den auch gleich holen Ja, kannst du aus dem Deutschen Store holen. Musst dann aber den richtigen BLES Code nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja, kannst du aus dem Deutschen Store holen.Musst dann aber den richtigen BLES Code nehmen. ok ich hab die 01105 als BLES aber wo seh ich des im store ob die maps dan kompatibel sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Du gehst auf kaufen und dann werden verschiedene BLES Codes angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wie fndet ihr das Mappack? Ich finds geil. Besser als die, die bei MW2 kamen. Sehr einfallsreich, mit Stadium oder Berlin Wall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wie fndet ihr das Mappack? Ich finds geil. Besser als die, die bei MW2 kamen. Sehr einfallsreich, mit Stadium oder Berlin Wall ! hab das Dlc zwar nur die videos etwas genauer angeschaut, aber ich muss schon sagen, im vergleich zum 1. Dlc von Mw2 is das 1000x besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 joa ich find die neuen maps auch gnz nett genauso wie die neuen zombie map. da haben sie sich was einfallen lassen ^^ ... mit den flugteleportern und affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 oke die neuen maps sind schon sehr schön und besser als bei mw2 (ich sag des jetz nicht nur weil ich bo mehr mag weil es so ist ) aber muss auch sagen bei den neuen maps wird pure gecampt kanns irgendwie auch nicht mehr gescheit rumlaufen bei jeder haus ecke sind camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ja das hab ich auch schon festgestellt, aber das lockert sich mehr, wenn die noobs sich dann auch an die maps gewöhnt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 das hoffe ich mal check auch nicht seit gestern bin ich so schlecht wegem den campern lauf ganze zeit rumm damit ich mal seh wo die meisten camper rumm campen aber sterb ganze zeit hab ein KDR von 1,61 eigentlich noch besser aber wegen HQ wollte so schnell wie möglich prestige 15 erreichen habe jetz auch .. jede runde in durschnitt gestern 1,20 nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 es ging doch mal dass, wenn man das 50. level beendet hat, in dann in das pro gambler(höchste) wager match gegangen ist, in der lobby sein prestige eingelöst hat und wenn man gewonnen hat hat man eben bis zu 30000 geld bekommen und hatte somit im neuen prestige gleich schön viel geld. wurde das weggepatcht? ich hab es bei mir die letzen 2 oder 3 prestige versucht da wurde ich aber nachdem ich neuprestigt habe rausgeworfen und mein habe kein geld bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ja, wurde gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Für Geist Pro muss man ja ein Geschütz zerstören, aber ich hab schon 2 zerstört und ich hab die Aufgabe nicht erfülllt. Müssen es bestimmte Geschütze sein oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich bin Ron Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Für Geist Pro muss man ja ein Geschütz zerstören, aber ich hab schon 2 zerstört und ich hab die Aufgabe nicht erfülllt.Müssen es bestimmte Geschütze sein oder wie? Es wär von Vorteil wenn du währenddessen Auch Geist anhast.^^ Ne es is das Geschütz gemeint das du ab 6 Abschüssen kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bei mir war es so, dass ich ziemlich lange kein geschütz gefunden habe. du kannst es auch so machen, dass du selber bei den killstreaks das geschütz wählst und wartest bis das es ein gegner klaut. dann einfach nachlaufen und zerstören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Genau, das Boden-Luft-Geschütz zählt nicht. Ich würde gerne mal wissen, wie ich Vorratskisten zerstören kann/ was damit gemeint ist. Ist das wenn ich Hacker Pro habe wenn ich die gegnerischen Kisten Hacke? Danke für Hinweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Habe first Strike runtergeladen.Es gibt 4 NEUE Karten......was ist mit der fünften....oder diesem Zombie Spielfeld?Wo finde ich diesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Habe first Strike runtergeladen.Es gibt 4 NEUE Karten......was ist mit der fünften....oder diesem Zombie Spielfeld?Wo finde ich diesen ? die fünfte ist ein zombie map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke...habs gezz gefunden.Ist beim Überlebenskampf eine NEUE Zombie-Mapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke...habs gezz gefunden.Ist beim Überlebenskampf eine NEUE Zombie-Mapp. ja ist logisch das die zombie map beim überlebungskampf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Genau, das Boden-Luft-Geschütz zählt nicht. Ich würde gerne mal wissen, wie ich Vorratskisten zerstören kann/ was damit gemeint ist. Ist das wenn ich Hacker Pro habe wenn ich die gegnerischen Kisten Hacke? Danke für Hinweise! Verdammt, dann hab ich wahrscheinlich auch 2 mal genau das falsche zerstört..danke für die Hilfe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.