kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hab wenn ich Internet Test mache Nat Typ 3 gehabt also hab ich das geaendert, nun hab ich Typ 2. Aber wenn ich BO anmache steht Strikt da , das versteh ich nich ganz. Einladen kann ich trotzdem eig jeden und Eintreten auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey Leute, hab folgendes Problem: Nachdem ich den Patch 1.07 geladen habe, komme ich in kein Spiel mehr. Ich warte in der Lobby und oben drüber (neu seit Patch) steht "Spieltest: Prozentzahl zwischen 98 - 99 - 0/50 bzw. 0/100 gute Spiele. Keine Ahnung was das bedeuten soll, jedenfalls ist auch nach 10Minuten Warten nichts passiert. Hat jmd. von euch das gleiche Problem? Weiß jmd. ne schnelle Lösung?? Edit: Patch 1.07 nochmal gelöscht & erneut runtergeladen, bringt auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Shart jemand US MAPS PLS Sharing ist illegal und daher hier bei uns verboten. Bitte unterlasse solche Anfragen künftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 bei mir hat der lobbybeitritt vor patch solang gedauert jetzt geht es viel schneller aber diese sniper veränderung merkt man ja garnicht sowas von sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich find schon, dass man ganz leicht beim quickscopen etwas merkt.. ist nichts weltbewegendes, aber irgendwie etwas besser als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Sharing ist illegal und daher hier bei uns verboten. Bitte unterlasse solche Anfragen künftig! ich hab sehr oft gelesen dass sharing legal ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dann hast du wohl was falsches gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 darf man sich nicht alles auf 5 verschiedene ps3s laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Naja, das darf man auf seinen Namen machen. Falls die Playse schrott geht. Aber halten sich viele ja trotzdem nicht drann wenn man die möglichkeit hat ist es ja dann auch egal. Aber man darf es dann nicht hier in einem öffentlichen Forum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Was soll der sh*t jetzt? Ich komm seit ich die ps3 hab das erste mal nicht in den store rein, ausgerechnet dann wenn die maps rauskommen.. Bin im bo menü auf laden, dann steht da beliebig lange datenüberprüfung oder so ein sche*ss.. Ich könnt echt schon wieder kotzen, das is doch nichmehr normal.. WEnn ich normal inden store kommt fehler 80710092.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 UFF BLACK OPS KANN WIRKLICH NIX!!! http://www.play3.de/2011/03/03/black-ops-map-pack-lasst-psn-store-zusammenbrechen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich hab sehr oft gelesen dass sharing legal ist ...Mag sein, daß Du das irgendwo gelesen hast, ändert aber nichts an der Tatsache, daß es gegen Sonys AGB verstößt und daher bei uns ebenfalls verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 gut dann binn ivh ja beruhigt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hab mal ne Frage... ich habe blops seit gestern und bin lvl 23(glaub ich)zurzeit benutze ich die Famas und galil ,welche waffen könnt ihr mir empfehlen und mit welchen perks soll ich rumlaufen? ich nehme hardline,hacker,schnelleres nachladen(weis net wie wirklichdas heist^^) Wenn es jetzt im falschen thread ist,bitte sagen... MFG Skelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese Rakete zünden kann bei Acension?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Versteh ich auch net so ganz. Muss man jeweils einmal mit einen der drei Schwebetransporter fahren oder wie geht das? [EDIT: Jo, scheint der Fall zu sein.] Ein Leitfaden zu den neuen Trophies wäre auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 wird eh schon dran gearbeitet: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/63909-trophaeen-leitfaeden-first-strike.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich hab mal ne Frage...ich habe blops seit gestern und bin lvl 23(glaub ich)zurzeit benutze ich die Famas und galil ,welche waffen könnt ihr mir empfehlen und mit welchen perks soll ich rumlaufen? ich nehme hardline,hacker,schnelleres nachladen(weis net wie wirklichdas heist^^) Wenn es jetzt im falschen thread ist,bitte sagen... MFG Skelli Also mit Famas und Galil machst du sicher nichts falsch;) Viele bevorzugen die Galil. Mir persönlich liegt die AUG auch noch sehr gut. Wenn du willst kannst du sie ja mal ausprobieren;) Die AK-47 ist auch sehr gut aber die schaltest du erst später frei:D Perks variieren bei mir immer ein bisschen: 1. Perk: Leichtgewicht (Normal), Ghost (S&D), Flak Jacket (Herrschaft) 2. Perk: Fingerfertigkeit, Gestählt oder Kriegsheld (Das Perk wo man zwei Aufsätze nutzen kann...weiss grad nicht ob der Deutsche Name stimmt;)) 3. Perk: Marathon (immer) Ich brauche Marathon einfach da ich sehr offensiv spiele. Und wenn ich dann beim rennen immer wieder gestoppt werde... Und für die Claymores hab ich dann statt Hacker halt Flak Jacket drin...so stirbst du auch nicht wenn mal ein lästiges RC- um die Ecke kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 also die neuen karten sind ganz cool, besonders stadion und berlin gefallen mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich würd gern mal wissen ich hab die ösi uncut version. könnt ich den in nem deutschen store mir die neuen maps kaufen und die würden trotzdem auf der version gehn oder nur auf der deutschen ? würd se mir den auch gleich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.