Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Mal ne Frage, wo es hier um Points geht.

Bei welcher Variante gibt es die meisten Points ? Bei Team Death Match, das was mein Clan bevorzugt, bekomme ich im Schnitt sage und schreibe 1.000 Punkte. Wenn ich mal alleine Sprengkommando spiele sind es manchmal bis zu 20.000 Punkte ???

BInich einfach nur zu dumm, hehe ?

in sprengkommando sind die runden auch deutlich länger.

wenn du gut bist bekommst in s&d die meisten punkte.

also wen man ein guer spawnkiller ist bekommt man die meisten punkte in sprengkommando wen man auch keiner guter ist kann man troztdem mehr punkten als hq zb du platziert 3 bomben ingesammt kriegst dan miit double points 6000 xp wen ich mich nicht irre

ok habe die cut version kann man da nicht mit leuten spielen die die uncut haben halt im multplayer modus und ich kan manchen leute seit dem patch nicht mehr beitreten da steht immer lobby ist geschlossen oder so etwas.......oder das steht der aktuelle spielmodus wird nur innerhalb ihrer region unterstützt aber das ist ganz normaler teeam deathmatch.....

nur wenn die auch hochgehn. aber gibt ja nur 2 bomben.:skep:

und doppelt punkte gibts ja grad nich.:frown:

weiss einer wanns mal wider welche gibt?

wieso 2 bomben aber wen du platzierts kriegse trotzdem viele punkte und hchstens hat ya sprengkommando 3 runden :)

ya double points morgen oder so

ok habe die cut version kann man da nicht mit leuten spielen die die uncut haben halt im multplayer modus und ich kan manchen leute seit dem patch nicht mehr beitreten da steht immer lobby ist geschlossen oder so etwas.......oder das steht der aktuelle spielmodus wird nur innerhalb ihrer region unterstützt aber das ist ganz normaler teeam deathmatch.....

Ob cut oder uncut ist egal im normalen Multiplayer, mit denen kannst du spielen. Nur den Zombiemodus nicht, da müssen die gleichen Versionen vorliegen.

Das mit dem beitreten, keine Ahnung - NAT Typ?

Spielmodus nur in ihrer Region? Hab ich noch nie gesehen..:skep:

doch ehrlich das stand da bei mir und an den NAT-typen kanns ned liegen wir können immer zsm spielen z.B nfs hot pursuit aber ich denk mal wenn jmd aus der lobby einen anderen nat typ hat könnt doch sein?

ich hab auch BO ohne probleme spielen können aba bei fifa hatte ich probleme

also mit dem hat das glaub ich nix zu tun ;D

und zu dem problem mit der region

vl hat er dich in ein zombiemodus spiel eingeladen?

und wenn ich mir des auch hole dann gehts oder was?

Wie wenn du dir das auch holst? Strikt holst?

Nee, ich glaub du hast mich falsch verstanden. Es gibt 3 Nat-Typen:

Offen

Mittel (stimmt das?)

Strikt

Der beste ist offen, wenn beide Offen haben sollte es kein Problem sein zusammen in eine Party zu kommen. Haben beide Mittel ist das auch normalerweise kein Problem. Der eine kann Offen haben der andere Mittel, ist eigentlich nie ein Problem, bei mir und einen Kumpel.

Strikt ist ganz schlecht. Du oder er können praktisch nicht online zocken.

Aber genau kenn ich mich da nicht aus..

Oder meinst du was komplett anderes, hab ich dich total falsch verstanden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...