Xx-Lidke-xX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Favela Sprengkommando... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Aber niemals so, dass du an einer Stelle stehen konntest und alle Messern konntest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 es gab bestimmt mal so ein platz nur du wusstest es nicht des in hawana wusste ich zb auch net . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ne, das nicht, aber einfach mit der Rpd oder so draufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das kann man bei Sprengkommando nicht verhindern. Außer endlich mal Abgrenzungen zu machen wie bei Battlefield;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 YouTube - 501 Kills in Black Ops | Best Black Ops Game Ever? | 501-8 Havana Demolitionomg über 500 kills ? die einen hi typs da sind doch bestimmt seine freunde oder ? die einfach neuen account gemacht haben .. das ist NIE im leben echt. am ende sieht man dass der eine 12 kills und so 230 tode hat. bitte sag mir mal wer schon über 100 tode mit 10 kills im spiel bleibt? also die wollen mir sagen dass die alle bis ende mit gespielt haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wow, mit den ganzen spwankills schaff ich das auch:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wow, mit den ganzen spwankills schaff ich das auch:emot-what: wenn man die ganze zeit den 11er heli hat schafft es jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ist nicht echt wurde schon bewiesen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=rbc6-bGxN0M&feature=feedlik]YouTube - Black Ops booster gets caught.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @ dome789 lol dan machts mal @ onurisonur also echt ist es schon man kann ya nicht ein spiel faken .. nur die frage ist ob die einen HI guys seine freunde waren und sich töten gelassen haben... omg da sind wider die einen hi guys da -.- die boosten ya nur omg sind die hässlich mussen nur boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @ dome789 lol dan machts mal @ onurisonur also echt ist es schon man kann ya nicht ein spiel faken .. nur die frage ist ob die einen HI guys seine freunde waren und sich töten gelassen haben... omg da sind wider die einen hi guys da -.- die boosten ya nur omg sind die hässlich mussen nur boosten ja ich meinte mit fake dass er es nicht ehrlich bekommen hat , sry flasche wortwahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 @ dome789 lol dan machts mal @ onurisonur also echt ist es schon man kann ya nicht ein spiel faken .. nur die frage ist ob die einen HI guys seine freunde waren und sich töten gelassen haben... omg da sind wider die einen hi guys da -.- die boosten ya nur omg sind die hässlich mussen nur boosten lol ist ja sooo schwer sich in die ecke zu hocken und zu warten bis die ganzen leute vor einem spawnen und abzustechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 1.die spawn nicht immer von dort er hatte auch viele leute in seiner mannschaft die viele gekillt haben damit die paar neben ihn kommen und die anderen wo anders er hat ya nur mit den messern vllt nur höchstens 40-50 gemacht .. trotzdem mit gunship soviel kill zumachen und von anderen mit den er nicht geboostet hat nicht zu sterben ist schon bisschen schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 vom gunship hab ich ja auch nichts gesagt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich habe über Facebook gelesen das dieses WE wieder ein Double XP WE sein soll. Weiß jmd ob das stimmt? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich habe über Facebook gelesen das dieses WE wieder ein Double XP WE sein soll. Weiß jmd ob das stimmt? lg Ja stimmt. Wurde auch jetzt extra ein Thread aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 gibs wieder massig points nice nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mal ne Frage, wo es hier um Points geht. Bei welcher Variante gibt es die meisten Points ? Bei Team Death Match, das was mein Clan bevorzugt, bekomme ich im Schnitt sage und schreibe 1.000 Punkte. Wenn ich mal alleine Sprengkommando spiele sind es manchmal bis zu 20.000 Punkte ??? BInich einfach nur zu dumm, hehe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mal ne Frage, wo es hier um Points geht.Bei welcher Variante gibt es die meisten Points ? Bei Team Death Match, das was mein Clan bevorzugt, bekomme ich im Schnitt sage und schreibe 1.000 Punkte. Wenn ich mal alleine Sprengkommando spiele sind es manchmal bis zu 20.000 Punkte ??? BInich einfach nur zu dumm, hehe ? Allein 1 kill in TDM gibt 100 punkte...... HQ und S&Z geben glaub am meisten punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wann soll den der neuste Patch für die Ps3 Online sein? Auf der Box haben sie den schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.