mckev77 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 UK PSN CARD Brauch ich die also jetzt um das DLC zu holen wenn ich die UK Version habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja, weil die aus dem Deutschen Store ein anderen BLES Code hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja, weil die aus dem Deutschen Store ein anderen BLES Code hat. hast du den dlc schon, weil du es weist? sicher ist es noch nicht, also abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 dann werde ich wohl den DLC auch nicht bekommen habe die pegi version oder geht es doch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hast du den dlc schon, weil du es weist?sicher ist es noch nicht, also abwarten. Naja, denke ich mal. Bin mir nicht sicher also hast schon recht erstmal abwarten. Aber bei der Xbox war das ja auch nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 naja ich geh mal auf n riesiko nicht ein kauf mir einfach n uk psn card kostet ya eh nur 2-4 euro mehr als die DE psn card .. dan kauf ich einfach von UK store .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 eine frage kostet diese first strike 10 oder 15 euro? sry wenn es schon gefragt wurde ... danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 15 € oder 13.99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Leute wartet mal ab:skep: Bei MW2 gabs auch in jedem Store den Download zu jedem BLES-Code;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 aber in mw2 gabs kein zombie mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Macht ja kein Unterschied;) Verschiedene Versionen sind verschiedene Versionen. Zombie Mode hin oder her;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 waw zmb maps waren auch nicht kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 gibts in der neuen zombie map denn überhaupt hakenkreuze? wenn nicht, ist es doch egal, dann ists doch eigentlich wie mit AT - UK, also dass nur die texturen an machen stellen verändert sind und zur deutschen version halt so, dass nur die körperteile nicht abgetrennt werden können - aber das ist ja im spiel und nicht im mappack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Damals konntest gabs aber auch noch kein Packet dass alle Downloads enthalten hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich mein schon viel für bo die waw maps geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Weiß einer wie das bei MW2 war bei der Xbox? Konnte man da auch sich den BLES Code auswählen? Wenn ja, dann hat Treyarch das bei Xbox nicht so gemacht und dann sicherlich auch nicht bei der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=JhQ4qn_nINA]YouTube - 501 Kills in Black Ops | Best Black Ops Game Ever? | 501-8 Havana Demolition[/url] omg über 500 kills ? die einen hi typs da sind doch bestimmt seine freunde oder ? die einfach neuen account gemacht haben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Genau deshalb ist BO scheisse;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 omg des is doch net der grund das black ops scheise ist dasselbe war in mw2 auch mit den spawnplätzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nö...da sind Gegner in deiner nähe gespawt und nicht direkt vor dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.