Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Stabil nenn ich was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 zocke es zwar auch ab und zu wenn ein paar kumpels on sind. aber wer das stabil nennt spielt nicht black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bei mir sind aber auch nur noch kaum Verbindungsunterbrechungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 jetzt brechen die spiele zwar nur noch zu 40% ganz ab (davor waren es 99% ) dafür kommt zu 90% host migration oder verbindungs unterrechung in jedem match. und es liegt nicht an meinem inet da bin ich mir sicher und bei meinen kumpelsi st es genau so. ich frage mich sowieso warum wenn jemand host ist er immer das spiel verlassen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bei mir ist das höchstens noch zu 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Stabil nenn ich was anderes Aktuell mal länger gezockt oder einfach nur daher Gerede deiner BO Abneigung? Abgesehen von den Hostfehlern die bei MW2 auch der Fall waren, läuft es nach den Patches (vorallem nach den Live Patches) extrem stabil & flüssig. Ich finde sogar besser als MW2 zu seinen guten Zeiten. Gut möglich das es glücklicherweise einfach bei uns gut läuft, und andere mehr Pech haben. Aber ich kann keine Probleme mehr nennen. Wir spielen häufig in der Gruppe. Und wie gesagt, die Hostfehler.. Da ist das System das Problem, nicht BO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Stabil nenn ich was anderes also bei mir is es so: zur zeit keine migration oder so und deswegen machts fun vor alem wenn nur leute auf den servern rum rennen die nichs drauf haben außer zahnbelag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Aktuell mal länger gezockt oder einfach nur daher Gerede deiner BO Abneigung?Abgesehen von den Hostfehlern die bei MW2 auch der Fall waren, läuft es nach den Patches (vorallem nach den Live Patches) extrem stabil & flüssig. Ich finde sogar besser als MW2 zu seinen guten Zeiten. Gut möglich das es glücklicherweise einfach bei uns gut läuft, und andere mehr Pech haben. Aber ich kann keine Probleme mehr nennen. Wir spielen häufig in der Gruppe. Und wie gesagt, die Hostfehler.. Da ist das System das Problem, nicht BO. Habs gestern 2 Stunden gespielt...konnte glaub 2 Spiele zu Ende spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UumRuTIFCH4]Sie ist da <3[/url]http://www.youtube.com/user/TwoHelpful' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 http://www.youtube.com/user/TwoHelpful' rel="external nofollow"> ist gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ist gut geworden Nja gibts auch leute die, die nich gut finden aber ich bin halt noch nich so gut im editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Nja gibts auch leute die, die nich gut findenaber ich bin halt noch nich so gut im editieren Ich fands Klasse. Im editieren wär ich lange nicht so gut wie du, wobei ich mich auch noch nie mehr als ne halbe Stunde beschäftigt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich fands Klasse. Im editieren wär ich lange nicht so gut wie du, wobei ich mich auch noch nie mehr als ne halbe Stunde beschäftigt habe gut bin ich noch lang nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Nja gibts auch leute die, die nich gut findenaber ich bin halt noch nich so gut im editieren ist doch egal was die anderen sagen hauptsache es gefällt dir und andere dan passt ya meistens sind dan die leute die sagen es ist scheise und so die einversüchtig sind oder die richtig gute montagen machen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ist doch egal was die anderen sagen hauptsache es gefällt dir und andere dan passt ya meistens sind dan die leute die sagen es ist scheise und so die einversüchtig sind oder die richtig gute montagen machen .. is ja auch nich so schlimm, weil ich mich erst ne woche mit dem programm beschäftige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Werdet ihr euch das DLC holen? Und wie werdet ihr es euch holen wenn ihr nicht die deutsche Version von BO habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 UK PSN CARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Okay. Werd es wohl auch so machen. (AT jedoch) Habs gestern 2 Stunden gespielt...konnte glaub 2 Spiele zu Ende spielen;) Joa. Schon seltsam. Gestern Abend mit einem Kumpel der noch nicht so gut ist, TDM gespielt. Von 22 bis 02 Uhr circa. Jedes Match ohne Probleme durch gespielt. Keine Verbindungsabrüche gehabt. Paar Mal sind wir aus der Lobby geflogen, zwecks Host, aber sonst aus keinem einzigem Spiel. Vielleicht liegts ja an deiner Verbindung, ka. Warum das so variiert ist mir nicht erklärbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Naja...ich hab am Nachmittag gespielt. Vielleicht liegts daran...sind halt viel mehr Spieler on dann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Naja...ich hab am Nachmittag gespielt. Vielleicht liegts daran...sind halt viel mehr Spieler on dann:D eigentlich sind ja immer abends mehr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.