dome789 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich nehm meisten concussion, eben weil man die schneller werfen kann. hat zwar wie oben gesagt keine zu große wirkung aber wenn ich mal eine flash werfe, dann kommt in dem moment meistens ein gegner-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 erstma danke für die vielen antworten und tipps.. hab mich jez mit der l96a1 eingeübt.. kann es sein das die ein gaaanz kleines bisschen wie ne schrotflinte is?.. WEIL: wenn ich kurz am gegner vorbeischieße, trifft se trozdem.. bei psg1 is es net so.. ich sag euch mal kurz meine aktuellen snipier klassen: ganz normale (zum hardscopen) premier: L96a1 seku: CZ (akimbo) premier grana: semtex seku grana: rauch (falls jemand mich an meinem sniperplatz endeckt.. hilft kurzweilig.. habs versucht.. ) perk1: hardliner pro (ICH BRAUCH DAS EINFACH) perk2: länger atem anhalten (ka mehr wie das heißt) perk3: Hacker pro (das bringt es einfach so übelst.. trick klasse: premier: L96A1 seku: Python, schnellader premier grana: tommerhawk (oder wie man das schreibt ) seku grana: flash perk 1: hardliner pro (^^) perk 2: mehr prezi beim feuern aus der hüfte (hab vergessen wie das heißt) perk 3: hacker pro KANN EINER VON EUCH DAS BEWERTEN?? DANKEEE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nimm statt hardliner pro, leichtgewicht wenn du Trickshots machst. Is besser wegen 360er. Aso und als Seku. nimm Ballistik Messer, sieht bei 360er auch gut aus LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was ist Premier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 1. waffe XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Leicht gesagt - Gruppenzwang Ah ok, ich laufe jetzt wirklich wie ein irrer Fremder durch die Gegend. Werde es mal langsamer angehen un die Maps auch bald mal kennenlernen. Danke für's Aufklären Ich geh eigentlich immer, wenn neue Mappacks raukommen, in ein Privates spiel und schau erst mal die Maps an bis ich die eigentlich gut kenne aber wenn man 3-4 mal auf der map gezockt hat kennt man die eigentlich ganz gut....... ich nehm meisten concussion, eben weil man die schneller werfen kann. hat zwar wie oben gesagt keine zu große wirkung aber wenn ich mal eine flash werfe, dann kommt in dem moment meistens ein gegner-.- die nehm ich auch, aber ich find die blendgranate besser von der wirkung aber bis man die geworfen hat ist man schon tot...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nimm statt hardliner pro, leichtgewicht wenn du Trickshots machst. Is besser wegen 360er. Aso und als Seku. nimm Ballistik Messer, sieht bei 360er auch gut aus LG uh.. hatte das auch.. habs igw.. "verwechselt??" ö.Ö.. jedenfalls bin ich jez schon viieel besse (quickscopen klappt endlich gut ) UUUND.. ich habe mein neues talent endeckt.. python akimbo.. PRESTIGE 3.. ICH EMPFANGE DICH MIT OFFENEN ARMEN!! (nachdem ich prestige 2 abgeschlossen habe,, bzw angefangen.. bin ja erst prestige 1 lvl 48.. *wein* NAJA EGAL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gestern ins 6. Prestige gegangen und somit werde ich mich anderen Spielen mal wieder widmen! Das Bild für das 6. Prestige sieht einfach am besten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gestern ins 6. Prestige gegangen und somit werde ich mich anderen Spielen mal wieder widmen!Das Bild für das 6. Prestige sieht einfach am besten aus. Finde 4 sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Meine QS Klasse: L96 Extended Mags / Infrarot / Variabler Zoom Python Speed Reloader Leichtgewicht Ruhige Hand / Gestählt / Flinkheit (eher bei anderen Aufsätzen) Marathon Tomahawk Stun C4 / Claymore / Taktikeinstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gestern ins 6. Prestige gegangen und somit werde ich mich anderen Spielen mal wieder widmen!Das Bild für das 6. Prestige sieht einfach am besten aus. naja ich glaube da bist wohl einer der wenigen das 6 prestige findet die mehrheit nämlich top3 der schlechtesten prestige zeichen in BO ^^ find ja eigl. 11 ganz cool aber da gibt es ja leider noch keine goldtarnung die reizt mich nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 naja ich glaube da bist wohl einer der wenigen das 6 prestige findet die mehrheit nämlich top3 der schlechtesten prestige zeichen in BO ^^find ja eigl. 11 ganz cool aber da gibt es ja leider noch keine goldtarnung die reizt mich nämlich Die top 3 der schlchtesten Zeichen? Weißt du zufällig noch wo du das gelesen hast bzw. eine Quelle? Das würd mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 das war so n BO forum weiß aber nimmer wie die seite heißt sorry aber 6prestige war da dabei gewesen kannst ja selbst googeln vill. findest du es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hmm.. also ich finde das 3. am schlimmsten.. schrecklich und am besten das 11. und 14. (15. is net sooo spektakulär.. die hätten das mit 14 tauschen sollen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 bin gestern nich aufn server gekommen! da stand das der nich verfügbar währ! hatte n kumpel von mir auch mal, während wir zusammen am zocken warn, wurd er rausgeschmissen und dann ging nix mehr bei ihm! heute läufts wider 100%ig. wiso is das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Das war bei den meisten gestern so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 gibs das öfter? hab sonst noch nie probleme gehabt, mit verbindung oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also diese Art von Problem war glaube ich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hatte keine Probleme gestern. Läuft schon seit längerem sehr angenehm stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hatte keine Probleme gestern. Läuft schon seit längerem sehr angenehm stabil. Find ich auch macht sogar mal spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.