Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Also das Gold sieht wirklich nur wie Folie aus, da geb ich euch recht. Aber die Mac 11 und Famas sehn in echt auch wie Spielzeug aus. Letztens als ich MW2 mal wieder gezockt habe, fand ich die Grafik schon viel schlechter. Aber sind ja bestimmt immer unterschiedlich die Ansichten. Mal ne andere Frage: Zockt dieser FaZe Clan eig auch auf der ps oder nur xbox?

Hi Chef's,

hab mal na Frage an die Cracks. Spiele jetzt meinen ersten Shooter, und das ganze 3 Tage. Mein Freundeskreis hat auch nen Clan, und mit Level 11 kann ich jetzt auch beitreten.

Allerdings ist mir aufgefallen, das die im Chat als "Camper" beschimpft werden.

Wieso wird das nicht gern gesehen ? Wa sist daran verwerflich ? Wieso heißt das Camper, bei CS hieß das noch Sniper, oder ?

Hi Chef's,

hab mal na Frage an die Cracks. Spiele jetzt meinen ersten Shooter, und das ganze 3 Tage. Mein Freundeskreis hat auch nen Clan, und mit Level 11 kann ich jetzt auch beitreten.

Wieso wird das nicht gern gesehen ? Wa sist daran verwerflich ? Wieso heißt das Camper, bei CS hieß das noch Sniper, oder ?

Camper sind welche die die ganze Zeit an dem gleichen Ort bleiben und drauf warten bis mal zufällig wer vorbei kommt.

Das ist Armseelig und die regen ein auf.

Und Sniper sind ja wohl Scharfschützen.

Auch wenn die mal an einer stelle verweilen, rennen trotzdem viele damit soger rum.

Ein Sniper is fuer mich kein Camper. Aber wenn jmd mit ner Ak oder andre Waffen an einer Stelle rumliegt dann kotzt es ein doch an immer wieder von diesen Typen gekillt zu werden. Das schlimme sind aber Camper die sich freuen "soviele" gekillt zu haben. Aber kommt auch bissle auf Modi an, bei CtF zb muss man eig um die Flagge zu Schuetzen eig Campen.

Hi Chef's,

Als sniper ist man noch lang kein camper. scharfschützen sind ja gewöhnlich längere zeit an einem ort, also von camper kann man da nicht sprechen.

wie oben schon genannt wurde, spricht man von einem camper, wenn man beispielsweise in einem haus mit nur einem eingang sitzt und die ganze zeit auf den eingang zielt, man hat praktisch keine chance. die meisten haben dann noch vor dem haus noch irgendwo eine claymore liegen.

Ah ok, aber macht das nicht Sinn ? - Ich mein in echt läuft man im Krieg auch nicht wie ein Irrer durch die Gegend ?

Also ich hab wie gesagt von Shootern mehr als keine Ahnung. Ich hab auch regelmäßig 1 - 17 Abschüße. Macht es da, gerade am Anfang, nicht Sinn in Deckung zu warten ? Ok, 8 Minuten am gleichen Fleck zu hocken ist schon läbsch - Zeitverschwendung -

Als sniper ist man noch lang kein camper. scharfschützen sind ja gewöhnlich längere zeit an einem ort, also von camper kann man da nicht sprechen.

wie oben schon genannt wurde, spricht man von einem camper, wenn man beispielsweise in einem haus mit nur einem eingang sitzt und die ganze zeit auf den eingang zielt, man hat praktisch keine chance. die meisten haben dann noch vor dem haus noch irgendwo eine claymore liegen.

Hehe, passt ziemlich genau zu der Spielweise meiner Leute, hm, hab kein Bock mich beschimpfen zu lassen :banghead:

Ah ok, aber macht das nicht Sinn ? - Ich mein in echt läuft man im Krieg auch nicht wie ein Irrer durch die Gegend ?

Also ich hab wie gesagt von Shootern mehr als keine Ahnung. Ich hab auch regelmäßig 1 - 17 Abschüße. Macht es da, gerade am Anfang, nicht Sinn in Deckung zu warten ? Ok, 8 Minuten am gleichen Fleck zu hocken ist schon läbsch - Zeitverschwendung -

In echt hat man aber auch keine 100 Leben.

Bei Suchen und Zerstören da sollte man vorsichtig vor gehen.

Aber selbst da werden Camper nicht gerne gesehen.

Und man sollte Taktisches Warten auch nicht mit Campen vergleichen.

Manchmal muss man schon warten oder wie du jetzt neu anfängst solltest du einfach vorsichtig vorgehen.

im echten krieg gibts auch keine wiederbelebung;)

also das kannste nicht miteinander vergleichen.

naja, wenn das dein erster shooter ist, dann wird das erst mit der zeit besser. man kann ja in deckung zielen und halt nicht blind zu den gegner laufen. einfach ein bisschen vorsichtiger vorgehen. wenn du dann eine gewisse zeit gespielt hast, dann kennst du dich auch auf den maps besser aus, also wo die gegner herkommen, wo beliebte spots sind, usw.

Ich hab mal gegen welche S&D gezockt, aber das waren die dann wohl nicht. Gehen die eig nur auf Trickshots oder zocken die auch um zu gewinnen?

das waren dann wohl fanboys. ^^

hauptsächlich machen die trickshots und zwar mit die besten mMn. cw's haben die auch schon gespielt, aber ich wüsste nicht das die in irgendeiner liga oder bei turnieren dick abräumen. competitive gaming is halt was anderes als 360's in public matches. ;)

@ tante

campen is so verrufen weil das spieltempo darunter leidet und wir wolln ja alle action und nicht jede ecke kontrollieren ob da einer hockt. zum einem kann so jeder kills kriegen, hat also auch nix mit können zu tun und wenn das alle machen würden, sucht sich zu anfang jeder ne ecke, dann warten wir 10 minuten und das spiel geht 0:0 aus - klasse. is natürlich übertrieben dargestellt, aber so is es.

lauf lieber rum und lern die maps. davon hast du, auch wenn du viel lehrgeld zahlst, später mehr. dann kennt man nämlich die gängigsten camper-spots und weiss auch wie man am besten agiert. ausserdem trifft man dann öfter als alle 8 min auf n gegner. ;)

noch n kleiner tipp: beweg dich erstmal am äusseren rand der map, dann is eine seite immer abgesichert und beweg dich von deckung zu deckung. jeder blumenkübel und jede kiste kann dir theoretisch deinen hintern retten. ;)

hi.. habe ne echt wichtige frage..

will sniper werden.. bin auch relativ gut..

kann mir jemand erklären wieso die L96a1 so gut is.. kann man nicht (wenn man pro werden will) auch psg1 nehmen??

also warum is L96A1 so gut=

2. frage

was is die perfekte sniper klasse (bitte mit befründung, sowohl bei seku waffe als auch bei jedem perk)

DANKE IM VORRAUS *_*

hi.. habe ne echt wichtige frage..

will sniper werden.. bin auch relativ gut..

kann mir jemand erklären wieso die L96a1 so gut is.. kann man nicht (wenn man pro werden will) auch psg1 nehmen??

also warum is L96A1 so gut=

2. frage

was is die perfekte sniper klasse (bitte mit befründung, sowohl bei seku waffe als auch bei jedem perk)

DANKE IM VORRAUS *_*

Weil sie eine Bolt-Action ist;)

L96A1, Extended Mags

Phyton, Speed Reloader

Leichtgewicht Pro (Kein Sturzschaden)

Fingerfertigkeit Pro (Schneller Nachladen)

Marathon Pro (Länger rennen)

Aber wenn du Snipen-Pro werden willst solltest du MW2 oder CoD4 spielen;)

jede sniper die ab dem bauch 1-shot-kills macht eignet sich um ordentlich zu snipen. bolt-action sniper sind etwas angesehener weil die etwas schwieriger zu spielen sind als n halbautomatik sniper, aufgrund der feuerrate. du kannst also ohne weiteres die PSG1 ruhig nehmen. die L96 is nicht gerade sehr einsteigerfreundlich. ;)

die besten aufsätze sind erweiterte mags und v-zoom. mit dem v-zoom komm ich aber nicht so gut klar. als sekundärwaffe kommt die phyton mit schnelllader oder als akimbo oder die CZ75 akimbo in frage. die machen den meisten schaden. der full-auto aufsatz für die CZ verringert den schaden, davon würde ich abraten.

bei den perks machen mMn folgende kombinationen am meisten sinn:

für trickshots/ show off

- leichtgewicht pro, um fallschaden zu vermeiden bspw bei 360s

- ruhige hand, für no-scopes

- das 3. is egal, ich empfehle hacker, gegnerische austrüstung durch wände zu sehen kann ein hinweis sein das sich ein gegner in der nähe befindet, vorallem natürlich bei jammer und m-sensor; marathon is ne gute alternative um schnell seine position zu wechseln

für "normales" snipen

- ghost oder hardliner, ghost um nicht allzu oft flankiert zu werden, hardliner, weil man im schnitt weniger gegner mit ner sniper bekommt, vorallen wenn man etwas defensiver spielt

- späher (pro), länger die luft anhalten für hardscopes und in der pro version schnellerer wechsel zur sekundär waffe, was recht nützlich is da das auch mit aufgehobenen primärwaffen funktioniert

- egal, aber finger weg von 2nd chance :D

und zu guter letzt, man kann schon gescheit bei BO snipen, bei CoD 4 und MW2 is es halt nur viel einfacher, quasi für noobs. ;)

Komischerweise hat jeder in BO zum Snipen verschiedene Perks.

In Mw 2 hats nur 3 oder 4 Perks gegeben, Sleight of Hand Pro, Stopping Power Pro, Steady Aim und evtl. Kommando Pro.

Ich benutz aber immer Flak Jacket (Ja ich werd voll oft von Granaten getötet), Steady Aim oder Hardened (Für No-Scopes) und auf jeder Klasse hab ich Hacker oben :).

Was benutzt ihr eigentlich Concussion oder Flashbang?

beim snipen concussion, weil man sie schneller werfen kann. bei SMG oder AR klassen tendiere ich momentan zur flash, weil die auswirkungen doch etwas besser sind. passiert mir oft genug das ich jemandem ne concussion vor die füsse haue, der sich aber trotzdem noch genug drehen kann um mich down zu kriegen. wenn ich allerdings selbst getroffen werde von ner stun, dann geht iwie nix mehr. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...