Hurrikan44 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was sind den die besten Perk/s zum Snipen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wieso regt mich das Spiel jetzt schon so auf?? Außerdem muss man auch mal sagen, dass der MP im Gegensatz zu MW2 einfach 0 "Suchtfaktor" hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wieso regt mich das Spiel jetzt schon so auf??Außerdem muss man auch mal sagen, dass der MP im Gegensatz zu MW2 einfach 0 "Suchtfaktor" hat ... Weils Treyarch gemacht hat ^^. Hatte nach Prestige 1 schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Seh ich genauso. Irgendwie hats Infinity Ward geschafft irgendeine Sucht dort einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 weil iw mehr auf den multiplayer achtet kommt mir jedenfalls sovor die cod von treyarch sind alle nicht so gut sie versuchen es wiederum mit ein paar gewaltszenen mehr zu retten wie bei w@w oder eben black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 weil iw mehr auf den multiplayer achtet kommt mir jedenfalls sovor die cod von treyarch sind alle nicht so gut sie versuchen es wiederum mit ein paar gewaltszenen mehr zu retten wie bei w@w oder eben black ops ja genau finde ich genau so..das war jetzt bei WaW und BO so, dass es viele Gewaltszenen gab aber der Multiplayer schlecht war..und da Call of Duty eher ein online SPiel ist, ist es sehr schlecht von Treyarch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich glaube die bekommen das einfach nur nicht so gut hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wenn man es ganz genau betrachtet hat treyach mehr auf den MP geachtet als IW...... Aber da eh die hälfte das game schlecht findet merkt das keiner...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wenn man es ganz genau betrachtet hat treyach mehr auf den MP geachtet als IW...... Aber da eh die hälfte das game schlecht findet merkt das keiner...... genau des meine ich die ganze zeit auch aber wen juckt .. die wollen nur den hässlichen weapon intervention:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 genau des meine ich die ganze zeit auch aber wen juckt .. die wollen nur den hässlichen weapon intervention:banghead: Junge junge...nur weil du das Game hammer findest heisst es nicht das wir es crap finden weil wir unsere Intervention ned haben. Wenn ich dannach gehen würde, fände ich jedes CoD seit CoD4 schei*** weil ich die M40A3 nicht habe. Man merkt den Unterschied zwischen IW und Treyarch aber schon im Detail. Ich finde die Grafik sieht bei MW2 viel besser aus. Dazu hat man mMn viel mehr Details bei MW2. Da bleiben die Throwing Knifes wenigstens in der Wand stecken:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich entdecke bei MW2 sogar nach 1 Jahr noch Neues. In BO hat man alles in 3 Tagen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich entdecke bei MW2 sogar nach 1 Jahr noch Neues. In BO hat man alles in 3 Tagen gesehen Stimmt. Auf Underpass hab ich erst mal was netdeckt, wo man drauf kann und dann aufs Dach. Ich wusste das man auf das Dach kommt, aber nicht das es zwei Wege gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Habe heute nochmal MW2 aufm Pc gezockt. Macht echt noch Fun, aber Black Ops ist trotzdem besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Junge junge...nur weil du das Game hammer findest heisst es nicht das wir es crap finden weil wir unsere Intervention ned haben. Wenn ich dannach gehen würde, fände ich jedes CoD seit CoD4 schei*** weil ich die M40A3 nicht habe.Man merkt den Unterschied zwischen IW und Treyarch aber schon im Detail. Ich finde die Grafik sieht bei MW2 viel besser aus. Dazu hat man mMn viel mehr Details bei MW2. Da bleiben die Throwing Knifes wenigstens in der Wand stecken:D:D:D meii du schon wieder lass doch mein MEINUNG geben ... wen es dich nervt zitier mich einfach nicht ENDE .. ignorier mich einfach mw2 habe ich nur bis 2prestige gemacht kp wieso danach angefangen MAG zuspielen MAG hat sogar mir mehr spass gemacht als mw2 aber BO war des erste spiel wo ich gleich so lang gespielt habe und so .. naja MEINE MEINUNG es haben nicht ALLE DIE GLEICHEN MEINUNGEN ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 meii du schon wieder lass doch mein MEINUNG geben ... wen es dich nervt zitier mich einfach nicht ENDE .. ignorier mich einfach mw2 habe ich nur bis 2prestige gemacht kp wieso danach angefangen MAG zuspielen MAG hat sogar mir mehr spass gemacht als mw2 aber BO war des erste spiel wo ich gleich so lang gespielt habe und so .. naja MEINE MEINUNG es haben nicht ALLE DIE GLEICHEN MEINUNGEN ... Wenn du Sätze wie diesen schreibst... die wollen nur den hässlichen weapon intervention:banghead: ...muss ich annehmen du denkst alles was wir schreiben stimmt ned bloss weil wir nicht Quick-Scopen können:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Dazu hat man mMn viel mehr Details bei MW2. Da bleiben die Throwing Knifes wenigstens in der Wand stecken:D:D:D Dass man auch ja die Kills von FaZe Fakie üben kann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Dass man auch ja die Kills von FaZe Fakie üben kann ;D Brauch ich ned üben...ist im Blut:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Brauch ich ned üben...ist im Blut:cool2: Wenn du nicht nur am Wochenende PS3 zocken könntest würd ichs dir glauben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn du nicht nur am Wochenende PS3 zocken könntest würd ichs dir glauben ^^ Ich spiele auf der Xbox ab und zu mit ein paar FaZe;) Würde dir ja gerne paar GWKs senden aber hab letzten Samstag ALLES komplett gelöscht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich spiele auf der Xbox ab und zu mit ein paar FaZe;)Würde dir ja gerne paar GWKs senden aber hab letzten Samstag ALLES komplett gelöscht;) Fakie ? Habe Jambi auf der FL ! Aber spielt auch fast nur noch xBox -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.