xFanatickz Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat Habs mir mal durchgeesen und es hat nichts mit den Vorgehensweisen zu tun, wie man in ein höheres Prestige kommen kann , ausser vll die Sache mit Bugusing. @gamertalent: Gut ausgedrückt. Ich hab mein Prestige auch größtenteils ehrlich gemacht und ich weiss, dass es ein gutes Gefühl ist, das auch wirklich erreicht zu haben. ( ja ich habe 7 Prestige übersprungen, aber ich war auch 3 Spieltage im 6ten ). Die Videofunktion werd ich bestimmt nicht gebrauchen. Schade das man keine Camper melden kann . Wenn ich wirklich in ne Public Modded Lobby kommen würde, würde ich mich eher freuen als petzen . Was regt euch an den Prestigebetrügern eigentlich auf? Es bringt 0 spielerische Vorteile und jeder sieht dass man betrügt Aber jetzt wirklich genug zum thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Perkliste wurde um die Pro Versionen erweitert http://www.cod7blackops.com/perks/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 VORSICHT SPOILER Im Zombie Modus spielt man als John F. Kennedy, Richard Nixon, Robert McNamara oder Fidel Castro Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Habs mir mal durchgeesen und es hat nichts mit den Vorgehensweisen zu tun, wie man in ein höheres Prestige kommen kann , ausser vll die Sache mit Bugusing.@gamertalent: Gut ausgedrückt. Ich hab mein Prestige auch größtenteils ehrlich gemacht und ich weiss, dass es ein gutes Gefühl ist, das auch wirklich erreicht zu haben. ( ja ich habe 7 Prestige übersprungen, aber ich war auch 3 Spieltage im 6ten ). Die Videofunktion werd ich bestimmt nicht gebrauchen. Schade das man keine Camper melden kann . Wenn ich wirklich in ne Public Modded Lobby kommen würde, würde ich mich eher freuen als petzen . Was regt euch an den Prestigebetrügern eigentlich auf? Es bringt 0 spielerische Vorteile und jeder sieht dass man betrügt Aber jetzt wirklich genug zum thema Cheater heißt Betrüger, hat nichts mit "Cheatcodes eingeben" zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Falls es noch von interesse ist hier ein Video mit dem Flammenwerfer ab 1:00 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Rhq0_WsWDnI&feature=related]YouTube - Call of Duty Black Ops Flamethrower Attachment Gameplay / New Maps Gameplay[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ein paar Gold waffen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=hxE8XBcJ40I&feature=player_embedded]YouTube - Gold Guns in B14Ck 0ps[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ein paar Gold waffen: YouTube - Gold Guns in B14Ck 0ps das schaut ja mal geil aus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Geile Waffen , mal gucken wie teuer die werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hoffentlich bekommt man die Waffen nicht so leicht...Wäre auch dumm wenn jeder mit goldenen waffen rumlaufen würde, so wie in cod4 wäre gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Das Video wurde schon wieder deleted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich hab irgendwo gelesen, dass es die goldenen Waffen erst ab Prestige 14 gibt. EDIT: Hier die Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich hab irgendwo gelesen, dass es die goldenen Waffen erst ab Prestige 14 gibt.EDIT: Hier die Quelle prestige 14 ? so viele prestige gibt es oder was ? oder meinst du prestige 1 level 14 nee oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 nein, ist schon richtig so! Es gibt 15 Prestige Level und jedes Prestige besteht aus 50 Rängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=AKttvuOr6gk&feature=sub]YouTube - Quickscoping on Black Ops? JD_2020 Defeated[/url] Juhu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 YouTube - Quickscoping on Black Ops? JD_2020 DefeatedJuhu ! sieht genauso aus wie in cod5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 YouTube - Quickscoping on Black Ops? JD_2020 DefeatedJuhu ! Das vid kommt aufjeden fall gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab gehört es gibt nur 5 Prestiges...und auf youtube kann man sehen wie viele schon goldene Waffen haben..Die haben unmöglich so lang gezockt um die Goldenen Waffen zu bekommen und zu zeigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab iwo gelesen das man die erst ab prestige 14 bekommt. also die goldenen waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab iwo gelesen das man die erst ab prestige 14 bekommt. also die goldenen waffen. Ehm ja guckt mal den ersten Beitrag dieser Seite hier an, da steht es:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 aso oh, hab den beitrag nich gesehen. wo hast du das denn mit den 5 prestige gelesen/gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.