Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Habe schon viele Fragen von Freunden erhalten, warum sie dieses und jenes Spiel nich online zocken könnten. Lag immer daran, dass das Spiel ne Alterseinstufung von 18 Jahren hatte und im PSN Account das rictige GB Datum angegeben war.;)

Probieren kann er's ja, wird aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren:)

Ist ja auch klar das man nen 18er Account braucht, damit will Sony wahrscheinlich verhindern, das die Eltern ihre Kinder nicht unkontrolliert ins Internet lassen. Ist ja bekannterweise umgehbar, aber meine Eltern wollen mich noch solange kontrollieren bis ich 18 bin da kann ich eben nix machen und wenn ich dann 18 bin werden erstmal ein paar Spiele gekauft die ich vorher nicht kaufen konnte weil meine Eltern etwas dagegen hatten :smile:

da kommt doch dann das man noch nicht 18 ist .... so wars zumindest bei mw2....

ich kenn einen der hat sich ne ps3 gekauft und die wahren angaben angegeben und als er 18 geworden ist hat er am selben tag hat er sich mw2 gekauft und wollte online zocken aber es ging nicht obwohl er laut PSN 18 war.....

zum glück hab ich gleich mitte 20 angegeben ;)

moin

hmm, das spiel lief vor patch 1a bei mir. jetzt nach dem patch.Ruckelt es viel stärker und man merkt richtig wie ich hinter lagge.das war vorher nicht so (nat typ offen eben, vorher 1a).gut sind halt die aktualisierten spwan punkte.aber das wichtigere, die verbinung, is schlechter geworden.

der patch is aus meiner sicht noch schlechter als der davor.sinnlos

moin

hmm, das spiel lief vor patch 1a bei mir. jetzt nach dem patch.Ruckelt es viel stärker und man merkt richtig wie ich hinter lagge.das war vorher nicht so (nat typ offen eben, vorher 1a).gut sind halt die aktualisierten spwan punkte.aber das wichtigere, die verbinung, is schlechter geworden.

der patch is aus meiner sicht noch schlechter als der davor.sinnlos

Ich finde eh dass bis jetzt alle Patchs mehr oder weniger sinnlos waren. Klar, es wurden hier und da paar kleinigkeiten verbessert die man wirklich merkt.

Aber das Gesamtpaket wurde immer schlechter, weil meine Verbindung mit jedem Patch immer schlechter wurde:facepalm:

inzwischen müsste das game eigentlich bei jedem ganz gut laufen. zumindest findet es jetzt immer nen host falls einer leaved.

bis auf dass das game ganz schöne ruckelt irgendwie (bin butter weiches zocken gewohnt^^) und das mit der Ping sache is es ganz ok

könnte aber besser und vorallem FAIRER sein wenn man Deticated Server hätte....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...