Paul-MV Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja das würde ich auch gerne wissen, woher du das weisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Habe schon viele Fragen von Freunden erhalten, warum sie dieses und jenes Spiel nich online zocken könnten. Lag immer daran, dass das Spiel ne Alterseinstufung von 18 Jahren hatte und im PSN Account das rictige GB Datum angegeben war. Probieren kann er's ja, wird aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hab meinen Freund gerade gefragt und der hat (angeblich) das wahre Alter eingetragen. Also ich wörde es aufjedenfall probieren, kostet schließlich nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Klar, probieren sollte er es auf jeden Fall:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok ich werds probieren, mach mir aber nicht mehr so ne große hoffnung das es klappt, wenn nicht muss ich halt noch 1 1/2 jahre warten^^. dann spiel ich halt solange im splitscreen modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wieso warten? Mach einen neuen Account und hau das Geburtsdatum von deinem Vater rein So hab ichs zumindest gemacht und ich wette, das 80% der User hier sowieso unter 18 sind und somit auch kein richtiges Datum angegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wie konntet ihr euch unter 18jahren im psn anmelden ? musste da als ich damals die ps3 bekam auf 18jahre erhöhen sonst wäre es nicht gegangen mit psn anmeeldungO_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ist ja auch klar das man nen 18er Account braucht, damit will Sony wahrscheinlich verhindern, das die Eltern ihre Kinder nicht unkontrolliert ins Internet lassen. Ist ja bekannterweise umgehbar, aber meine Eltern wollen mich noch solange kontrollieren bis ich 18 bin da kann ich eben nix machen und wenn ich dann 18 bin werden erstmal ein paar Spiele gekauft die ich vorher nicht kaufen konnte weil meine Eltern etwas dagegen hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wieso warten? Mach einen neuen Account und hau das Geburtsdatum von deinem Vater rein So hab ichs zumindest gemacht und ich wette, das 80% der User hier sowieso unter 18 sind und somit auch kein richtiges Datum angegeben haben Eben. LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich hab mir jetzt nen neuen account gemacht, durch den ich jetzt online spielen kann ( ausschliesslich für's online zocken ohne Trophäen). Wer mich adden will, die ID lautet RuPA11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich hab mir jetzt nen neuen account gemacht, durch den ich jetzt online spielen kann ( ausschliesslich für's online zocken ohne Trophäen). Wer mich adden will, die ID lautet RuPA11. so einfach kanns gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich melde mich aus prinzip immer mit meinem geburtsdatum - 37 Jahren an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 läuft bei mir schon einigermaßen flüssig besser als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also hat sich die Verbindung jetzt verbessert? Ich hab einfach kb mehr auf die Freeze's gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 da kommt doch dann das man noch nicht 18 ist .... so wars zumindest bei mw2.... ich kenn einen der hat sich ne ps3 gekauft und die wahren angaben angegeben und als er 18 geworden ist hat er am selben tag hat er sich mw2 gekauft und wollte online zocken aber es ging nicht obwohl er laut PSN 18 war..... zum glück hab ich gleich mitte 20 angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wtf, obwohl er 18 war.? noch nie gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also ich hab das Gefühl dass da 0 gepatcht wurde bei der ak. die ist immer noch so schön stark wie vorher <333 und second chance patch ist echt geil. Find ich super so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 moin hmm, das spiel lief vor patch 1a bei mir. jetzt nach dem patch.Ruckelt es viel stärker und man merkt richtig wie ich hinter lagge.das war vorher nicht so (nat typ offen eben, vorher 1a).gut sind halt die aktualisierten spwan punkte.aber das wichtigere, die verbinung, is schlechter geworden. der patch is aus meiner sicht noch schlechter als der davor.sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 moinhmm, das spiel lief vor patch 1a bei mir. jetzt nach dem patch.Ruckelt es viel stärker und man merkt richtig wie ich hinter lagge.das war vorher nicht so (nat typ offen eben, vorher 1a).gut sind halt die aktualisierten spwan punkte.aber das wichtigere, die verbinung, is schlechter geworden. der patch is aus meiner sicht noch schlechter als der davor.sinnlos Ich finde eh dass bis jetzt alle Patchs mehr oder weniger sinnlos waren. Klar, es wurden hier und da paar kleinigkeiten verbessert die man wirklich merkt. Aber das Gesamtpaket wurde immer schlechter, weil meine Verbindung mit jedem Patch immer schlechter wurde:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 inzwischen müsste das game eigentlich bei jedem ganz gut laufen. zumindest findet es jetzt immer nen host falls einer leaved. bis auf dass das game ganz schöne ruckelt irgendwie (bin butter weiches zocken gewohnt^^) und das mit der Ping sache is es ganz ok könnte aber besser und vorallem FAIRER sein wenn man Deticated Server hätte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.