MaMo Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also wirklich nur sniper qs (wenn man das bei bo so nennen kann:D) auf havana 19-12 oda so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Weil man als Sniper S&D spielt:D:D:D signed.. Also tdm müsste ich mal ausprobieren, ich sag dann bescheid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich finde Snipern, QS, kann man Gleich so gut wie IM TDM, als auch S&D zu Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich finde Snipern, QS, kann man Gleich so gut wie IM TDM, als auch S&D zu Spielen. Ja schon klar, aber man spielt halt SnD, weil es dann was besondereres (?!) ist, gute Kills zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Was mich tierisch nervt: Nachdem die Spieler in der Lobby die Map ausgewählt haben und es anfängt zu laden, einfach nichts passiert.. Der Ladebalken ist voll, drüber steht "Warte auf andere Spieler", aber nach 10Minuten passiert immernoch nichts. -.- Jedes zweite, mit Glück dritte Spiel ist das so & man muss neustarten.. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hatte gestern Free for All 30/4 mit der L96 ;D Und mir ist was aufgefallen. Ich hatte mich schon gewundert , dass ich so schlecht bin , meine Sniper K/D war 0,50 , dann hab ich gestern mal so aus Spaß gesagt "ich schalte mal Zielhilfe aus , dann treffe ich g garnichtsmehr".. jo.. komischerweise WAR sie aber schon aus jetzt gehts richtig gut und ich treffe seeeeeeeeehr oft ich könnte mich echt selbst auslachen dafür jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Was mich tierisch nervt:Nachdem die Spieler in der Lobby die Map ausgewählt haben und es anfängt zu laden, einfach nichts passiert.. Der Ladebalken ist voll, drüber steht "Warte auf andere Spieler", aber nach 10Minuten passiert immernoch nichts. -.- Jedes zweite, mit Glück dritte Spiel ist das so & man muss neustarten.. >.< ja man das fuckt dicke ab:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja schon klar, aber man spielt halt SnD, weil es dann was besondereres (?!) ist, gute Kills zu machen.. Für mich ist was besonderes wenn einer mit dem Balistic Knife und dem Tomahawk gute kills macht in SnD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Für mich ist was besonderes wenn einer mit dem Balistic Knife und dem Tomahawk gute kills macht in SnD Das kannst du nicht vergleichen, da es das in den anderen CoD Teilen nicht gab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab mal bei snd einen 360 grad half scope kill gemacht ..und es war der letzte kill.. man war das geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 was ist ein half scope?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich denke mal abdrücken bevor man "völlig" im visier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Jup, bei Mw2 z.B gings natürlich sehr gut, wenn du sozusagen dein Auge grade vor dem "grauen" hast aber nicht reinguckst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hey leute, ich bekomm black ops in den winterferien, jetzt ergibt sich aber ne frage, nämlich das ich mit meinem 16er account online spielen will und ob sich dadurch komplikationen ergeben könnten, also das da steht,(wie bei ac brotherhood,was ich immernoch nicht verstehe weil draufsteht usk 16:banghead:) online spielen nicht möglich wegen altersbeschränkung deaktiviert oder so. hoffe irgendjemand kann mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hab nen in der Liste der ist 14 und spielt online ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die Frage ist nur, ob er bei der Erstellung des PSN Accounts auch das richtige Geburtsdatum angegeben hat, was ich bezweifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 deshalb frag ich ja, weil meine kumpels mit mir zusammen online zocken wollen wenn ichs hab und das ist das einzige hindernis was zwischen dem gemeinsamen zocken noch sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mit deinem aktuellen Account wirst du BO leider nicht online spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 na toll dann muss ich die zombie modus trophäen im splitscreen modus holen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mit deinem aktuellen Account wirst du BO leider nicht online spielen können. Und woher weisst du das? Ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.