Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Was mich tierisch nervt:

Nachdem die Spieler in der Lobby die Map ausgewählt haben und es anfängt zu laden, einfach nichts passiert.. Der Ladebalken ist voll, drüber steht "Warte auf andere Spieler", aber nach 10Minuten passiert immernoch nichts. -.-

Jedes zweite, mit Glück dritte Spiel ist das so & man muss neustarten.. >.<

Hatte gestern Free for All 30/4 mit der L96 ;D

Und mir ist was aufgefallen. Ich hatte mich schon gewundert , dass ich so schlecht bin , meine Sniper K/D war 0,50 , dann hab ich gestern mal so aus Spaß gesagt "ich schalte mal Zielhilfe aus , dann treffe ich g garnichtsmehr"..

jo.. komischerweise WAR sie aber schon aus ;)

jetzt gehts richtig gut und ich treffe seeeeeeeeehr oft :D

ich könnte mich echt selbst auslachen dafür

jetzt

Was mich tierisch nervt:

Nachdem die Spieler in der Lobby die Map ausgewählt haben und es anfängt zu laden, einfach nichts passiert.. Der Ladebalken ist voll, drüber steht "Warte auf andere Spieler", aber nach 10Minuten passiert immernoch nichts. -.-

Jedes zweite, mit Glück dritte Spiel ist das so & man muss neustarten.. >.<

ja man das fuckt dicke ab:banghead:

hey leute, ich bekomm black ops in den winterferien, jetzt ergibt sich aber ne frage, nämlich das ich mit meinem 16er account online spielen will und ob sich dadurch komplikationen ergeben könnten, also das da steht,(wie bei ac brotherhood,was ich immernoch nicht verstehe weil draufsteht usk 16:banghead:) online spielen nicht möglich wegen altersbeschränkung deaktiviert oder so. hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...