Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

hey, hab mal eine frage zu kino der toten..

in dem raum wo pack-a-punch ist kann man ein tonbandgerät findn, welches dann im bild rechts unten erscheint!! was kann ich mit dem machen bzw. wo muss ich das reinschieben??

Du meinst wohl einen der Filme die man in den Räumen findet nach dem Pack-A-Punch Raum.

Denn kannst du oben im Pack-A-Punch Raum in den Projektor legen indem du dich einfach an ihn stellst und Viereck gedrückt hälst.

Du hörst dann eine Tonaufnahme und sobald du unten bist läuft auf der Leimwand ein " Film " .

mfg

Dimortii

hey, hab mal eine frage zu kino der toten..

in dem raum wo pack-a-punch ist kann man ein tonbandgerät findn, welches dann im bild rechts unten erscheint!! was kann ich mit dem machen bzw. wo muss ich das reinschieben??

wenn du die filmrolle die zufällig in den räumen in die du dich nach den pack a punch raum teleportierst findest musst du den film wieder zu dem pack a punch automaten bringen ,dann rennst du zu diesem 'Filmabspieler' O.o und der film wird automatisch reingesteckt. Naja jedenfalls läuft dann immer ein neuer kurzfilm an der Leinwand. Ich glaub das ganze geht 5 mal dann wiederholen sich die kurzfilme

bin jetzt heute ins presitge gegangen und jetzt level 17. ist schon ne krasse umstellung, erst hat man alles und im nächsten moment nimma. aber jetzt hab ich meine ak74-u ja wd :biggrin5:

ich bin auch deswegen ins prestige, weils neben dem netten abzeichen auch die erfahrungspunkte wd gibt, also die mir wd helfen aufzusteigen. war einer der hauptgründe warum ich ins prestige gegangen bin. ich mein mit level 50 bringen dir die xps für kills und so ja eig nix mehr. du steigst ja nimmer auf ;)

alles in allem ne umstellung, aber bockt sich schon.

mal eine frage an die "guten" sniper hier. wieviel kills macht ihr ca. in einer normalen runde team death? ich find snipern eig ne feine sache, grade bei mw2 hats spass gemacht. nur bei bo schaff ich vllt 5 bis 8 kills am ende. aber die maps sind auch iwie nich sniper freundlich. lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...