ray1990 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hey, hab mal eine frage zu kino der toten.. in dem raum wo pack-a-punch ist kann man ein tonbandgerät findn, welches dann im bild rechts unten erscheint!! was kann ich mit dem machen bzw. wo muss ich das reinschieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Häää was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Fakt ist das du einen Nachteil auf hohe Distanz hast, und da ist es verdammt egal wie gut du dich eingewöhnt hast, wenn du gegen einen Spieler mit 4 spielst, der auf deinem Niveau ist würdest du verlieren. naja bis du dich rumgedreht hast bin ich schon 3x um dich rumgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wenn ich mit meinem Chopper rumballer und unten laufen meine hunde kill ich die dann? Also wenn die zufällig in mein schussfeld reinlaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wenn ich mit meinem Chopper rumballer und unten laufen meine hunde kill ich die dann? Also wenn die zufällig in mein schussfeld reinlaufen.... wie ich weis du kills die net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hey, hab mal eine frage zu kino der toten..in dem raum wo pack-a-punch ist kann man ein tonbandgerät findn, welches dann im bild rechts unten erscheint!! was kann ich mit dem machen bzw. wo muss ich das reinschieben?? Du meinst wohl einen der Filme die man in den Räumen findet nach dem Pack-A-Punch Raum. Denn kannst du oben im Pack-A-Punch Raum in den Projektor legen indem du dich einfach an ihn stellst und Viereck gedrückt hälst. Du hörst dann eine Tonaufnahme und sobald du unten bist läuft auf der Leimwand ein " Film " . mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hey, hab mal eine frage zu kino der toten..in dem raum wo pack-a-punch ist kann man ein tonbandgerät findn, welches dann im bild rechts unten erscheint!! was kann ich mit dem machen bzw. wo muss ich das reinschieben?? wenn du die filmrolle die zufällig in den räumen in die du dich nach den pack a punch raum teleportierst findest musst du den film wieder zu dem pack a punch automaten bringen ,dann rennst du zu diesem 'Filmabspieler' und der film wird automatisch reingesteckt. Naja jedenfalls läuft dann immer ein neuer kurzfilm an der Leinwand. Ich glaub das ganze geht 5 mal dann wiederholen sich die kurzfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 gibts eigentlich wieder solche prestige herausforderungen wie in mw2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 gibts eigentlich wieder solche prestige herausforderungen wie in mw2? yap . gibt es .... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamikaze_bogi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 yap .gibt es .... . welche prestige herausforderungen gibt es? ich hab keine gefunden. die bei lifetime gab es ja schon vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 welche prestige herausforderungen gibt es?ich hab keine gefunden. die bei lifetime gab es ja schon vorher. er meint ya auch bestimmt sowas wie lifetime .. die fangen ya auch nicht von 0 wieder an wen man in den prestige geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Diese Wettspiele sind genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Diese Wettspiele sind genial Definitiv, Stock & Stein ist so geil, vorallem jmd. kurz vorm Ende mit dem Tomahawk auf den letzten Platz befördern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bin jetzt heute ins presitge gegangen und jetzt level 17. ist schon ne krasse umstellung, erst hat man alles und im nächsten moment nimma. aber jetzt hab ich meine ak74-u ja wd ich bin auch deswegen ins prestige, weils neben dem netten abzeichen auch die erfahrungspunkte wd gibt, also die mir wd helfen aufzusteigen. war einer der hauptgründe warum ich ins prestige gegangen bin. ich mein mit level 50 bringen dir die xps für kills und so ja eig nix mehr. du steigst ja nimmer auf alles in allem ne umstellung, aber bockt sich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 mal eine frage an die "guten" sniper hier. wieviel kills macht ihr ca. in einer normalen runde team death? ich find snipern eig ne feine sache, grade bei mw2 hats spass gemacht. nur bei bo schaff ich vllt 5 bis 8 kills am ende. aber die maps sind auch iwie nich sniper freundlich. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hmm ich snipe Selten in TDM aber ich glaube 15 kills oder so sollten drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Welcher Sniper spielt schon TDM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Welcher Sniper spielt schon TDM? Warum sollte man als Sniper kein TDM spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Weil man als Sniper S&D spielt:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 zum "üben" kann man schon mal tdm spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.