Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Also, das ist schon ganz lustig zum Anschauen. Ich denk nur immer drüber nach, wie effektiv man in dieser Situation mit ner AR oder ner SMG gewesen wär. Also z.B. der 100% Accuracy-Clip.

Trotzdem schon ein geiles Ding!

Zum Anschauen echt unterhaltsam.

Wie effektiv das ist, ist den Spielern doch egal :D

Ich hab noch einen schönen Beitrag von rafaeld gefunden, ist schon bisserl älter, trifft aber den Nagel auf den Kopf ;):

Ist ja schön... hab auf Scrapyard mit der UMP auch immer Ergebnisse mitner KDR höher als 5 und mehr als 30 Kills.

Ist keine Kunst.

Die, die es nicht beherrschen (wollen), sehen quickscoping als Angeberei, die nichts bringt.

Leute wie ich, empfinden CoD ohne quickscoping als langweilig und sehen so in QSing eine neue Herausforderung ("neu").

Ist wie in jedem Game. Normales in CS zocken M4 oder AK... Pros zocken mit AWP, weil es keien Kunst emrh ist mit M4 oder AK zu zocken.

Mussdas dem Freund meienr Mutter auch als erklären, weil der nicht versteht, warum ich Intervetnion zocke anstatt jedes Game zu gewinnen mit UMP.

Es komtm halt nciht auf den Sieg an sondern auf den Spaß. Kills machen keinen Spaß mehr. Vllt. iwelchen Anfängern, die sich freuen, wennse mal positives Ergebnis haben oder wennse einen mit der UMp auf der andren Seite der Map töten.

Spieler wie ich erfreuen sich nur noch an schönen Kills.

Die schönsten Kills lassen sich nunmal mit Wurfmesser und Sniper machen, weshalb ich damit auch in S&D rumrenne.

Klar,40-50% der S&D Spiele würden anders verlaufen, wäre ich mit UMP unterwegs oder SCAR-Noobbeat/-tube, aber es ist total langweilig und kein Ding.

Iwann sind die Standartwaffen halt ausgelaugt, dann trifft an immer, dann kommt es nurncoh drauf an, wer zuerst trifft. Wenn man mal so weit ist, ist das sau langweilig ..man sieht wen, tot ,man sieht wen, tot,, man sieht wen okay stribt man mal.. als so weiter.

Bei Quickscoping ist es eine neuer Herausforderung, die anspruchsvoller ist.

Wie en wechsel in ein neues Prestige... mitUMP trifft man alles, hat man jedoch noch nie ge-QSed, trifft an erstmal garnichts mehr.

@Kin: Klar ist MW2 en Shooter... trotzdem setzen sich die überlegenen Spieler iwann von den Normalos ab

meinetwegen dieses Insta..iwas in Unreal Tournament

Circle Strafing in BFBC2

Quickscoping in MW2

AWP in CS

... ist halt so und die Normalogamer müssen sich halt dran gewöhnen bzw. dran erfreuen, wennse mal n QSer erwischen. Jedoch machen wir das Spiel nicht kaputt, weil QSer meist die Erfahrendsten sind..(meist!). herzschlagsensorspieler, Noobtuber, Camper.. das sind alles meist Anfänger, oder Witzbolde denen es Spaß macht in der Pregame Lobby beschimpft zu werden etc^^

Habe auch ncihts gegen normal spielende CoDler spiele ja selbst auch ab und zu mit UMp oder wenn ich sie mal wieder bekomme mit AK. Nur ist es wirklich so, dass die besten Leute in dem Game quickscoping beherrschen und auch benutzen (wollen).

wie jeder ernstzunehmende Spieler :D

also hutch bspw (ewige rangliste bei FFA vor ca 2 wochen top 1500) spielt laut eigener aussage bei BO mit 4 und der rotzt bestimmt genug leute weg die mit 10 spielen. ;)

mit anderen worten, spieltaktik, map-kenntnisse, spawn-kenntnisse, reaktion, aiming, ect, sind mMn viel wichtiger als ne hohe sensitivität und selbst das alles nützt einem gar nix wenn man keine vernünftige verbindung hat.

ich spiele mit sniper auf 10 und mit allen anderen waffen auf 8, so komm ich am besten zurecht.

also hutch bspw (ewige rangliste bei FFA vor ca 2 wochen top 1500) spielt laut eigener aussage bei BO mit 4 und der rotzt bestimmt genug leute weg die mit 10 spielen. ;)

mit anderen worten, spieltaktik, map-kenntnisse, spawn-kenntnisse, reaktion, aiming, ect, sind mMn viel wichtiger als ne hohe sensitivität und selbst das alles nützt einem gar nix wenn man keine vernünftige verbindung hat.

ich spiele mit sniper auf 10 und mit allen anderen waffen auf 8, so komm ich am besten zurecht.

Joo das stimmt schon.

Es gibt auch taktiken bei CWs das man mit 1 zockt und sich alles ums movement dreht... Naja FFA top 1500 ist nicht sooo schwer :P da ist fast niemand drin ich habeleute auf der liste die sind in herrschaft 2000 (20x soviele Spieler drin)

Wie effektiv das ist, ist den Spielern doch egal :D

Ich hab noch einen schönen Beitrag von rafaeld gefunden, ist schon bisserl älter, trifft aber den Nagel auf den Kopf ;):

Der Beitrag ist meiner Meinung nach, total irrelevant. Diese ganzen Behauptungen, sind totaler quatsch. Ich meine, nur weil ich mit einer Ak74-u in Bo oder einer Ump in Mw2 zocke bin ich doch kein noob? Und das leute, die Qs oder allgemein Scoopen pros sind ist auch totaler Schwachsinn.´

Ich meine, sonst würden in den Clanmatches/Esl/pcw´s was auch immer nur alle Snipern oder nicht?

Und das mit der Awp in Cs ist ja unverschämt O.o.

Würden wirklich nur pro´s mit der Awp spielen, dann hätte man in den Ligen ja nur ein 5 gegen 5 voller Awp Spieler und das wäre mehr als langweilig. Und die Leute die dort mit M4´s spielen sind auch noob´s oder wie darf ich das verstehen?

Ich finde, ihr solltet nochmal über seine Aussagen nachdenken... :skep:

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Mit Freundlichen Grüßen

NoNameboZZ

Nein?, nur wer keine Übung hat, kann auf Distanz nicht so gut zielen ;)

Ich spiel seit ungefähr 1 Jahr auf 10 und kanns mir ohne nicht mehr vorstellen. 8 geht grad noch von Schnelligkeit her.

Aber alles drunter :D,? da muss man ja abbremsen bevor man um Kurven rennt. :rofl:.

und allein schon die lange Umdrehzeit lol. Bevor sich einer mit Sensi 4 umgedreht hat, hat einer mit 10 schon ein halbes Magazin aufn Gegner gesprayt :D.

Klar werd ich kein Pro wenn man mit hoher Sensitivität spielt. Trotzdem erleichtert das den Spielfluss ungemein und Snipern mit niedriger Sesni? Kannst gleich einpacken dann :D

Fakt ist das du einen Nachteil auf hohe Distanz hast, und da ist es verdammt egal wie gut du dich eingewöhnt hast, wenn du gegen einen Spieler mit 4 spielst, der auf deinem Niveau ist würdest du verlieren.

hab dich bei deinem anderen beitrag schonmal gefragt...wo um gotteswillen ziehst du immer diese erkenntnisse her?:emot-raise:

auf hoher distanz haste mit ner hohen sensi keine chance? wtf!

was ist den das für ne aussage...ich verstehe nichtmal wie du beides miteinander vergleichen kannst...

fakt ist einfach der....wenn man im schnellen gefecht ist...dann ist der mit der niedrigeren sensi immer im nachteil...wie iluv schon sagte...bis sich der vierer umgedreht hat hab ich mich schon 2xmal gedreht und ballere schon auf ihn...ohne das er was machen kann...;)

Nein?, nur wer keine Übung hat, kann auf Distanz nicht so gut zielen ;)

Ich spiel seit ungefähr 1 Jahr auf 10 und kanns mir ohne nicht mehr vorstellen. 8 geht grad noch von Schnelligkeit her.

Aber alles drunter :D,? da muss man ja abbremsen bevor man um Kurven rennt. :rofl:.

und allein schon die lange Umdrehzeit lol. Bevor sich einer mit Sensi 4 umgedreht hat, hat einer mit 10 schon ein halbes Magazin aufn Gegner gesprayt :D.

Klar werd ich kein Pro wenn man mit hoher Sensitivität spielt. Trotzdem erleichtert das den Spielfluss ungemein und Snipern mit niedriger Sesni? Kannst gleich einpacken dann :D

Na gut nach 1 Jahr ist das sozusagen im Blut, aber sonst würde ich sagen das du keine Chance hättest, ist einfach auf Distanz viel handlicher mit 4 zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...