KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Was sollte ich als Secondary nehmen wenn ich mit Spas-12 w/Silencer und Steady Aim spiele? M1911 w/Akimbo (Falls es mal viele Gegner gibt, da Spas-12 lange nachladet) oder M1911 w/Extended Mags (Um Gegner auf große reichweite zu killen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wollte mal fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt im splitscreen zu boosten ? p.s. ich weiss das man eigentlich immer zusammen im team ist . Ja gibts, wurde aber gepatcht, dafür gibts jetzt nen neuen Glitch, mit dem du soviele Punkte machen kannst, dass du in 1 Stunde 1 Prestige schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja gibts, wurde aber gepatcht, dafür gibts jetzt nen neuen Glitch, mit dem du soviele Punkte machen kannst, dass du in 1 Stunde 1 Prestige schaffst Echt? Hast ne PN. Nein Spaß, aber ich könnte das in meiner siuation gut gebrauchen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 was soll das für ein glitch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das würd mich auch interessieren , wo krieg ich infos über diesen neuen glitch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 dann spiel mal core-modes, da erwischt dich schon hin und wieder einer im last stand oder spiel mit ner sniper, da werden dir mehr als 2/300 kills geklaut, versprochen. Das glaub ich dir. Und nein, ich werde NIE mit ner Sniper spielen, da hab ich einfach keinen Spaß daran. Aber ich muss wirklich sagen, es gibt kaum noch QS (und erst recht keine guten). Hast du ein Vid über QS bei BO? Würd mich mal interessieren nem guten QS bei BO zuzuschauen. @Kuschelhase: Python ACOG für Entfernung, M11911 oder Python Dual Wield auf kleinen Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sei leise iLuv, sosnt löst du wieder das massenboosten aus..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey-bomb_01 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hy Leute Suche Leute für meinen Clan dieser Clan brist ~OG~ also wer noch keinen Clan hat und einen sucht und von sich behaupten kann er sei relativ gut meldet sich bitte bei mir Dann schauen ich und mein Clan wie gut ihr seid und nehmen euch dAnn vllt auf Mein psn id ist monkey-bomb_01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Das glaub ich dir. Und nein, ich werde NIE mit ner Sniper spielen, da hab ich einfach keinen Spaß daran.Aber ich muss wirklich sagen, es gibt kaum noch QS (und erst recht keine guten). Hast du ein Vid über QS bei BO? Würd mich mal interessieren nem guten QS bei BO zuzuschauen. @Kuschelhase: Python ACOG für Entfernung, M11911 oder Python Dual Wield auf kleinen Maps Da kannst du so lange suchen wie du willst...du wirst keinen guten Sniper finden weil das Snipen in BO immernoch auf Glück basiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Guck mal auf Zerkaa´s Channel , der lädt immer schöne Beast Killcams hoch. http://www.youtube.com/user/ZerkaaHD Aber so richtige Hardcore Sniper Montagen hab ich noch nicht gesehen , ich würd dir mal als Vergleich eine aus CoD4 zeigen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SF9E68b52m0]YouTube - Blueprint | J A Z Z | A CoD4 Montage[/url] DAS ist rape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Guck mal auf Zerkaa´s Channel , der lädt immer schöne Beast Killcams hoch. http://www.youtube.com/user/ZerkaaHD Aber so richtige Hardcore Sniper Montagen hab ich noch nicht gesehen , ich würd dir mal als Vergleich eine aus CoD4 zeigen: DAS ist rape Das ist völlig krank was er da macht, sowas habe ich noch nie gesehen ^^ Aber ich finde es schade, dass man bei BO nicht mehr so gut snipen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Da kannst du so lange suchen wie du willst...du wirst keinen guten Sniper finden weil das Snipen in BOimmernoch auf Glück basiert;) QS in BO sind halt etwas langsamer als in 4 oder MW2 und basieren nicht nur auf glück. vorallem in naher bis mittlerer distanz funktioniert das schon ganz gut. nur auf weite distanz kann man nicht mehr QS, was ich eigentlich sehr sinnvoll geregelt finde. wenn man schon 2-3 sek zeit hat, kann man sich die ja auch ruhig nehmen. bei MW2 waren das ja auch mehr half-scopes als QS und das auf jede distanz, das kann man nicht als maßstab nehmen. Guck mal auf Zerkaa´s Channel , der lädt immer schöne Beast Killcams hoch. http://www.youtube.com/user/ZerkaaHD Aber so richtige Hardcore Sniper Montagen hab ich noch nicht gesehen , ich würd dir mal als Vergleich eine aus CoD4 zeigen: DAS ist rape zerkaas channel is cool, kann ich auch nur empfehlen. für richtige gute sniper montagen is es auch noch etwas früh. bei montagen muss man aber auch berücksichtigen, das manche QS aufgrund des editings so schnell aussehen. trotzdem ne krasse montage. Das glaub ich dir. Und nein, ich werde NIE mit ner Sniper spielen, da hab ich einfach keinen Spaß daran.Aber ich muss wirklich sagen, es gibt kaum noch QS (und erst recht keine guten). Hast du ein Vid über QS bei BO? Würd mich mal interessieren nem guten QS bei BO zuzuschauen. ich hab die dinger früher auch gehasst, aber wenn man einmal den dreh raus hat, will man nix anderes mehr. wie schon gesagt für richtig beeindruckende montagen is es noch etwas früh und mancher QS wird erst duchs editing ansehnlich. komplette, unbearbeitete sniper-gameplays gibt's eigentlich kaum bis gar nicht, auch nicht zu CoD 4 oder MW2. hab dir aber was rausgesucht was ich ganz nett finde bis dato. hier kann man sehen wie der typ aus der montage von iluv sich bei BO anstellt [url= ][/url]paar nette QS und auch n paar andere sachen, leider is die quali nicht so [url=http://www.youtube.com/watch?v=G-5dEip7T7o]http://www.youtube.com/watch?v=G-5dEip7T7o[/url] stinknormales gameplay (komplett & unbearbeitet ) vom CoD 4 grossmeister zzirgrizz [url= ][/url]für mich sind seit BO auch folgende sniperclips teilweise QS, wenn auch hart an der grenze. die montage is insgesamt auch sehr gelungen mMn [url=http://www.youtube.com/watch?v=fCZpABrw4X4]http://www.youtube.com/watch?v=fCZpABrw4X4[/url] /edit soweit is weit ich weiss sind bis auf das erste video alle aufnahmen pre-patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 welche sniper ist das eig die immer benuzt wird? also die wenn man nachm schuss das ding hinten zurückzieht zum nachladen, ich hab die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 L96A1 Die kriegst du erst ab Level 27;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 die hab ich doch, aber die läd nich so nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die muss aber so nachladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 sie tuts doch is mir nochnie aufgefallen echt xDDD vieleicht lags auch an der tarnung , naya danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi hat das noch jmd. dass Cod online beim laden manchmal einfriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Jo, hat so ziemlich jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 zerkaas channel is cool, kann ich auch nur empfehlen. hier kann man sehen wie der typ aus der montage von iluv sich bei BO anstellt für mich sind seit BO auch folgende sniperclips teilweise QS, wenn auch hart an der grenze. die montage is insgesamt auch sehr gelungen mMn http://www.youtube.com/watch?v=fCZpABrw4X4 /edit soweit is weit ich weiss sind bis auf das erste video alle aufnahmen pre-patch Also, das ist schon ganz lustig zum Anschauen. Ich denk nur immer drüber nach, wie effektiv man in dieser Situation mit ner AR oder ner SMG gewesen wär. Also z.B. der 100% Accuracy-Clip. Trotzdem schon ein geiles Ding! Zum Anschauen echt unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.