oODraCulaOo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich lach mich schlapp...ich glaub ja die leute die sich über second chance beschweren sind entweder snipers oder einfach nur schlecht bei mir kommt nur selten jemand, mit second chance, lebend zu boden... vielleicht einfach ma ne kugel mehr schiessen... SC is das grösste assi teil wo es gibt und mit schlecht hat das garnix zu tun wenn das ganze gengner team den müll drin hat hat in unser team jeder meist mindestens 5 assis da legste ein flach zack is der andere da und gibt ihm den rest ninja is eh viel besser da hören ein du dummen camper nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Genau meine Rede!Ich denke, einer der Hauptgründe ist dieser (für mich nicht nachvollziehbare) QS-Virus. Und da tut Last Stand nunmal weh. Hab heute extra mal drauf geachtet: mich hat heute keiner mit Last Stand gekillt und ich hab 1-2 Kills (von ca. 300) nicht bekommen. Also ich hab heute mal Ghost, Ninja und Surpressor und nem SMG/Assault Rifle getestet. Sorry, das fühlt sich fast wie cheaten an. Also mit der Konstellation bekommt man sicherlich mehr Kills geschenkt / Tode verhindert als mit Last Stand mit dem schalldämpfer komm i mir vor als hätte i ne soft air in der hand:biggrin5: @dracula, dann machst du was falsch ich bekomm die fast immer, sogar mit tomahawk.... & 5 assis die hab ich standard, da ich viele nur anschiesse, wenn se kurz vor nem haus sind usw. aber die leute mit last stand sind easy kills die sind tod bevor se auf'm boden liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ne glaube nich das ich da was falsch mache *g* das wird woll bei jedem guten team so sein das die leute sich wegen dem müll immer gegenseitig die kills klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ne glaube nich das ich da was falsch mache *g*das wird woll bei jedem guten team so sein das die leute sich wegen dem müll immer gegenseitig die kills klauen da muss ich dir 100% recht geben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ne glaube nich das ich da was falsch mache *g*das wird woll bei jedem guten team so sein das die leute sich wegen dem müll immer gegenseitig die kills klauen wieso hab ich das problem nicht? achso klar ich mach was falsch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Genau meine Rede!Ich denke, einer der Hauptgründe ist dieser (für mich nicht nachvollziehbare) QS-Virus. Und da tut Last Stand nunmal weh. was hat das denn mit QS zu tun? is doch beim hardscopen genau so und nervt einfach wenn man mit sniper spielt, die allein aufgrund des map-designs für kompetitive zwecke eh vollkommen nutzlos sind. Hab heute extra mal drauf geachtet: mich hat heute keiner mit Last Stand gekillt und ich hab 1-2 Kills (von ca. 300) nicht bekommen. dann spiel mal core-modes, da erwischt dich schon hin und wieder einer im last stand oder spiel mit ner sniper, da werden dir mehr als 2/300 kills geklaut, versprochen. ausserdem weiss ich immernoch nicht was an QS so schlimm sein soll. is es nicht realistisch? ich glaub diese diskussion braucht man allgemein bei ego-shootern nicht zu führen. wer realismus möchte, der spielt besser kriegssimulationen wie bspw americas army. da werdet ihr mit sicherheit nie gequickscopet, aber nicht beschweren das das gameplay so lame is. und nur zur erinnerung, QS gibt's spätestens seit CS mit der AWP und es is nur logisch das auch sniper rifles am limit genutzt werden wie alle anderen waffen auch und das is nun mal QS. aber auch bei CS gab es ja genug AWP-hasser bzw anti-QS'ler, alles nix neues. das QS grad so in mode sind und deshalb auch viele sniper-noobs rumlaufen is ne ganz andere sache, aber wen kümmert es, es gibt auch genug noobs mit anderen waffen. mMn heulen nur diejenigen darüber die es selbst nicht auf die reihe kriegen oder diejenigen die sich mit der thematik gar nicht auseinandergesetzt haben. soviel von mir zum QS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich lach mich schlapp...second chance is doch der einzige gescheite perk3, die anderen bringen mir rein garnix. ich finde das sollte standard sein, für jeden, ohne das man einen perk dafür brauch (nur messer & headshots sollten tödlich sein). macht das spiel nur realer wer stirbt schon durch paar schüsse ins knie... das hat auch nix damit zu tun ob jemand gut oder schlecht is, meine K/D is mittlerweile bei 1,6, in anderen games habe ich sogar ne K/D von fast 3,0 & trotzdem nutze ich second chance. bei den meisten spielmodis is second chance sogar für's ganze team nützlich. ich glaub ja die leute die sich über second chance beschweren sind entweder snipers oder einfach nur schlecht bei mir kommt nur selten jemand, mit second chance, lebend zu boden... vielleicht einfach ma ne kugel mehr schiessen... p.s bei leuten mit second chance is es wie mit den bots in der kampagne die sind erst tod wenn sie die waffe fallen lassen & das is bei second chance erst der fall wenn dein gegenüber das zweite mal "stirbt".... Sorry, aber Second Chance is einfach nur ein billiges Hilfsmittel (das in COD nie hätte eingeführt werden dürfen) für Vollbobs um ein paar Tode weniger verzeichnen zu können. Second Chance/Last Stand oder wie sie alle heißen schränken Spielspaß anderer ein. Steht bei mir auf einer Stufe mit allen anderen COD-Fails wie OMA-Noobtubes, Commando oder Juggernaut. In COD habens Noobs viel zu leicht. Obwohl die Situation in Black Ops e am besten ist. Natürlich kille ich die meisten, die ich in Second Chance schicke. Aber wenn ich einen Vollpfosten übern Haufen knalle, weil der mit 1er Sensitivität 20 Sekunden zum zielen braucht, und er mich dann mit 1-2 Schüssen aus seiner Python killt, könnt ich den Controller an die Wand werfen. Meine Statistik aus der Situation ist 0 1, seine 1 0, wenn er noch revived wird. ist schon richtig so... er war ja der besser Spieler [/sarkasmus ende] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 was hat das denn mit QS zu tun? is doch beim hardscopen genau so und nervt einfach wenn man mit sniper spielt, die allein aufgrund des map-designs für kompetitive zwecke eh vollkommen nutzlos sind.dann spiel mal core-modes, da erwischt dich schon hin und wieder einer im last stand oder spiel mit ner sniper, da werden dir mehr als 2/300 kills geklaut, versprochen. ausserdem weiss ich immernoch nicht was an QS so schlimm sein soll. is es nicht realistisch? ich glaub diese diskussion braucht man allgemein bei ego-shootern nicht zu führen. wer realismus möchte, der spielt besser kriegssimulationen wie bspw americas army. da werdet ihr mit sicherheit nie gequickscopet, aber nicht beschweren das das gameplay so lame is. und nur zur erinnerung, QS gibt's spätestens seit CS mit der AWP und es is nur logisch das auch sniper rifles am limit genutzt werden wie alle anderen waffen auch und das is nun mal QS. aber auch bei CS gab es ja genug AWP-hasser bzw anti-QS'ler, alles nix neues. das QS grad so in mode sind und deshalb auch viele sniper-noobs rumlaufen is ne ganz andere sache, aber wen kümmert es, es gibt auch genug noobs mit anderen waffen. mMn heulen nur diejenigen darüber die es selbst nicht auf die reihe kriegen oder diejenigen die sich mit der thematik gar nicht auseinandergesetzt haben. soviel von mir zum QS. /sign. genauso sehe ich das auch. kann dir nur rechtgeben. und.. ein weg die Last Stand-Bobs zu nerven ist: Sie nicht wiederzubeleben, das haben wir inner 4er gruppe gehabt , da waren bei uns 2 spanier mit last stand pro. die sind andauernd hingefallen..die armen aber keiner wollte ihnen aufhelfen. bis sie dann irgendwann geschnallt haben , das es nichts bringt. dann haben die mit ner anderen klasse gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 da wir gerade 100 mal lesen "wiederbeleben" ..wie mache ich das`? ich wollte auch mal jemanden wiederbeleben , wusste aber nicht was ich machen muss. danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hingehen und viereck gedrückt halten, gibt 50 xp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 soweit ich mich nicht täusche (hab das perk noch nie genutzt) muss der stolpernde aber sc pro haben um ihn wiederbeleben zu können. dann steht Revive da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ja wiederbelebt werden kann man nur mit second chance pro, dann wie schon gesagt neben ihn gehen und dann viereck kurz gedrückt halten (steht da aber dann auch ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Der gefallene muss Second Chance Pro besitzen um wiederbelebt werden zu können.(Dafür bleibt einem 30sekunden Zeit, dannach ist er tot.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 oh klasse man liegt 30 sekunden auf dem boden. richtig pro gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Den Perk sollte man abschaffen, entweder ich bekomm durch den Kack nur Assist Points da mich dann ein Gegner von hinten killt oder ich hab noch mehr Pech und meine Muni geht genau dann leer wenn er zu boden fällt, da ich SPAS-12 spielen geht das Nachladen nicht gerade flott und der Honk killt mich mit seiner Python... Am besten ist aber immer noch wenn ich zu ihm hinrenne, ihn Messer und obwohl das Messer gesteckt hat, er mich trotzdem noch killt. Was fürn Kackboon-Perk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich würder gerne von euch Leuten wissen,die Flammenwerfer benutzen ob es was bringt ?.Es braucht im -Nahkampf nur 2 mal zu treffen dann stirbt einer. Bringt der was ? Oder lieber Dual Mag beibehalten.Zudem welches Lvl muss man fuer dne Flammenwerfer haben ? Ich habe den einfach nicht in der Liste bei den Aufsätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hängt ab was du spielst, für Domination wäre es ganz sinvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 dann spiel mal core-modes, da erwischt dich schon hin und wieder einer im last stand oder spiel mit ner sniper, da werden dir mehr als 2/300 kills geklaut, versprochen. Da muss ich dir natürlich recht geben. Im Hardcore ist Last Stand dann echt ein Witz und benachteiligt im großen Stil. BTW: ich bin wahrlich kein QS-Hasser, nicht falsch verstehen. Nur war es in MW2 schon echt etwas zu übertrieben. Diejenigen die sich über die QS-Benachteiligungen bei BO ärgern, sind die, die es schon vorher nicht ordentlich konnten. Ich hab allerdings nur hier im Forum das Gefühl, dass es viele QS gibt. Online trefff ich fast gar keine. Aber diejenigen, die ne andere Klasse spielen außer Sniper und sich über Last Stand beschweren, haben echt wohl ein Problem. Ich achte in letzter Zeit so stark darauf....der Gegner hat null Chance überhaupt die Pistole zu ziehen, wenn man es richtig anstellt. @IrocI: wie siehst du die Sache mit Last Stand denn mit nem normalen SMG/AR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 BTW: ich bin wahrlich kein QS-Hasser, nicht falsch verstehen. Nur war es in MW2 schon echt etwas zu übertrieben. Diejenigen die sich über die QS-Benachteiligungen bei BO ärgern, sind die, die es schon vorher nicht ordentlich konnten. Ich hab allerdings nur hier im Forum das Gefühl, dass es viele QS gibt. Online trefff ich fast gar keine. das es bei MW2 übertrieben war/is stimmt schon, auch wenn ich das im nachhinein erst so richtig bemerkt hab, als ich nach intensiven 2 wochen BO mal wieder MW2 gespielt hab. mit dem training aus BO vor patch 1.04, war ich bei MW2 gleich 5 spiele in folge MVP mit sniper. ja, hier treiben sich viele davon rum mit denen ich auch gern ma spiele. sonst hab ich online vllt 10 gescheite QS'ler getroffen, wenn überhaupt und das in über 5 tagen spielzeit. @IrocI: wie siehst du die Sache mit Last Stand denn mit nem normalen SMG/AR? meist kein problem, nervt nur n bissl wenn man grad ma mehrere wegsprayen will. hab gestern auch noch ma genau drauf geachtet und mir is aufgefallen, das manche noch nicht mal versuchen einen abzuschiessen, wo ich mich dann frage wozu die das ding überhaupt mitnehmen. hab in den YT comments vom 'why i hate 2nd chance' video von xJawz ne gute idee gelesen. und zwar schlug da jemand vor das 2nd chance bei 1 shot kills wie sniper oder rpg nicht funktioniert. das wär ne gute lösung mMn, weil ausbauen bzw ersetzen werden sie das perk mit sicherheit nicht, wie im video nämlich gefordert wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wollte mal fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt im splitscreen zu boosten ? p.s. ich weiss das man eigentlich immer zusammen im team ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.