Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

der song triffts perfekt... scheiss second chance nutzer..

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_668771&feature=iv&v=hRFRDKtnEA0

ich revive aus überzeugung keinen ! da bleib ich lieber stehen und schau ihm beim sterben zu :D

Scheiß Teamkiller!! :banghead:

Ich hasse leute wie dich, die einfach vorbei rennen wenn man auf dem boden liegt!!

Hast du schonmal nachgedacht wie es in echten kriegen ist? denkst du da läuft man auch einfach an einem kameraden vorbei der kurz vorm sterben ist????

Wenn du kein Bock auf Teambasiertes zocken hast, geh in free for all!!!!:32:

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_668771&feature=iv&v=hRFRDKtnEA0

ich revive aus überzeugung keinen ! da bleib ich lieber stehen und schau ihm beim sterben zu :D

Ich auch :D

Wer so ein Noob ist um so einen Müll zu verwenden :D

Ich schiess meistens ein bisschen um dann die Gegner anzulocken, damit die den Second Chance Deppen killen :D

Hardcore Team Deathmatch ist doch wohl ein schlechter scherz?!? Ich hatte grad 5 runden gezockt in unterschiedlichen lobbies und in jeder lobby hat sich fast jeder in irgenteine ecke gehockt und von anfang bis ende gecampt .....

Ich mein WTF?!? was ist aus diesem eigentlich geilen modus nur geworden :facepalm:

hab den modus in mw2 ein paar mal gespielt und da hats nur camper gegeben...

dito!!

Ich hasse leute wie dich, die einfach vorbei rennen wenn man auf dem boden liegt!!

Hast du schonmal nachgedacht wie es in echten kriegen ist? denkst du da läuft man auch einfach an einem kameraden vorbei der kurz vorm sterben ist????

Heul doch? ich belebe auch niemanden wieder , bin ich der Bimbo oder was? Wenn ihr es nich gebacken bekommt ohne das Zeug zu spielen , dann müsst ihr auch damit rechnen das ihr dann kriechend weiterspielen müsst , weil keiner bock hat mitten im Getümmel irgendwen wiederzubeleben.

Dann zieh doch mal in einenechten Krieg, wenn du glaubst der hat auch nur irgendwas mit COD zu tun :dozey:.

Wie noobig muss man sein, um ein Perk auszuwählen, das einem nur nutzen kann wenn man eigentlich tot ist.

Ich wähle meine Perks mit der Absicht so lang wie möglich zu überleben.

Aber ja wenn man weiß, dass man e dauernd stirbt, nimmt man halt Second Chance um nicht ganz so mies dazu stehen.

Lern mal richtig zocken und nicht mit übelstem Noobzeugs, versuchen irgendwas im Spiel zu reißen.

ich benutze selbst nie final stand, find das is verschwendung. aber wenn ich die möglichkeit zu nem revive bei nem teammate hab nehm ich sie auch wahr. gibt schliesslich punkte für mich und keine punkte fürs gegner team. der taktik aspekt schein bei vielen hier allerdings keine rolle zu spielen, hauptsache viele kills... vielleicht sind einige hier einfach zu pro für teambased und sollten tatsächlich nur ffa spielen.

ich benutze selbst nie final stand, find das is verschwendung. aber wenn ich die möglichkeit zu nem revive bei nem teammate hab nehm ich sie auch wahr. gibt schliesslich punkte für mich und keine punkte fürs gegner team. der taktik aspekt schein bei vielen hier allerdings keine rolle zu spielen, hauptsache viele kills... vielleicht sind einige hier einfach zu pro für teambased und sollten tatsächlich nur ffa spielen.

Bin der gleichen meinung wie du!

dem stimme ich voll und ganz zu und so handhabe ich es auch. das einzige was mich an dem perk stört is, das man nur nen assist bekommt wenn ein teammate den gegner im last stand killt.

moin, fix frage

weiss wer welche ports ich frei geben muss im router für black ops?muss man noch irgendwas einstellen damit man ne chance hat host zu werden?

am besten die ps3 als DMZ einstellen. bei ner fritzbox heisst es exposed host, bei anderen wiederum anders. dann sind alle ports freigegeben. um host zu werden brauchst du ne gute leitung (16.000er aufwärts), ps3 nat-typ mindestens 2, besser noch 1 und im spiel nat-typ offen.

findet ihr die Galil oder die AUG für core besser ?

für core bevorzuge ich die galil +ext mags +rotpunktvisier, da ich mit der aug aufgrund des recoils lieber mit silencer spiele und der is in core-modes unnütz, mMn.

Was ich hier nicht ganz an der Final Stand-Diskussion verstehe: warum ist man denn ein Noob, wenn man das verwendet? :emot-raise:

Ich bin gerade dabei mal alle Perks 3 zu testen. Mein erstes Fazit ist schon (ich spiele größtenteils TDM), dass es für das Punktekonto des eigenen Teams der größte Nutzen ist.

Sind manche Hater vielleicht so angepisst, weil sie nicht ordentlich treffen? :biggrin5:

Oder kann es daran liegen, dass es für QS echt ein Problem darstellt? Weil man dann tatsächlich mal zweimal treffen muss, statt jedesmal nen One-Shot-Kill zu bekommen?

Was ich noch nicht genau verstanden habe, wo genau der noobische Unterschied besteht zwischen One Shot Kills beim QS und Last Stand :biggrin5:

Ich persönlich find es schön wenn mein Gegner Last Stand nutz. So kann ich meine Headshot-Quote wunderbar erhöhen, weil er im Fall immer mit dem Kopf in die letzten Kugeln fällt :biggrin5: Geht das niemand so?

Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass es ein toller Perk ist.

Kann sowohl für einen selbst als auch beim Gegner nervig sein.

Ich denke ich werd zukünftig Hacker oder Marathon nutzen, weil mir die Warterei auf den Keks geht.

moin

mir is aufgefallen.Entweder is man richtig gut (stats von 20:4 und so) oder richtig scheisse (stats genau umgekehrt).Irgendwie komisch, jedes neue spiel is das so.hab auch langsam das gefühl dass die Ping anzeige (grüne balken) sowieso nur verarsche sind und nicht das anzeigen was wirklich ist.

und dauert das spiele suchen bei euch auch ziemlich lange?

Dann zieh doch mal in einenechten Krieg, wenn du glaubst der hat auch nur irgendwas mit COD zu tun :dozey:.

Wie noobig muss man sein, um ein Perk auszuwählen, das einem nur nutzen kann wenn man eigentlich tot ist.

Ich wähle meine Perks mit der Absicht so lang wie möglich zu überleben.

Aber ja wenn man weiß, dass man e dauernd stirbt, nimmt man halt Second Chance um nicht ganz so mies dazu stehen.

Lern mal richtig zocken und nicht mit übelstem Noobzeugs, versuchen irgendwas im Spiel zu reißen.

ich lach mich schlapp...

second chance is doch der einzige gescheite perk3, die anderen bringen mir rein garnix.

ich finde das sollte standard sein, für jeden, ohne das man einen perk dafür brauch (nur messer & headshots sollten tödlich sein). macht das spiel nur realer wer stirbt schon durch paar schüsse ins knie...

das hat auch nix damit zu tun ob jemand gut oder schlecht is, meine K/D is mittlerweile bei 1,6, in anderen games habe ich sogar ne K/D von fast 3,0 & trotzdem nutze ich second chance.

bei den meisten spielmodis is second chance sogar für's ganze team nützlich.

ich glaub ja die leute die sich über second chance beschweren sind entweder snipers oder einfach nur schlecht bei mir kommt nur selten jemand, mit second chance, lebend zu boden... vielleicht einfach ma ne kugel mehr schiessen...

p.s bei leuten mit second chance is es wie mit den bots in der kampagne die sind erst tod wenn sie die waffe fallen lassen & das is bei second chance erst der fall wenn dein gegenüber das zweite mal "stirbt"....

Genau meine Rede!

Ich denke, einer der Hauptgründe ist dieser (für mich nicht nachvollziehbare) QS-Virus. Und da tut Last Stand nunmal weh.

Hab heute extra mal drauf geachtet: mich hat heute keiner mit Last Stand gekillt und ich hab 1-2 Kills (von ca. 300) nicht bekommen.

Also ich hab heute mal Ghost, Ninja und Surpressor und nem SMG/Assault Rifle getestet. Sorry, das fühlt sich fast wie cheaten an. Also mit der Konstellation bekommt man sicherlich mehr Kills geschenkt / Tode verhindert als mit Last Stand :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...