Gala_43 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 werden die server den besser sein bei dem nächsten patch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 werden die server den besser sein bei dem nächsten patch ? written in the stars.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 werden die server den besser sein bei dem nächsten patch ? Welche Server? Gibt keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wegen den scheiss internetabbrüchen sollten am besten alle das spiel wieder umtauschen , mal gucken wie die dann gucken würden . da zahl ich 60 euro und bekomm so ein unfertiges spiel . oder was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wegen den scheiss internetabbrüchen sollten am besten alle das spiel wieder umtauschen , mal gucken wie die dann gucken würden . da zahl ich 60 euro und bekomm so ein unfertiges spiel . oder was meint ihr ? Die Frage ist, ob das so einfach gehen wird - allerdings ist es ja ein Mangel und somit - aber allerdings wäre es schade um so ein geiles Spiel - hoffe mal, dass der Patch bald kommt und sie das ganze dann stabiler hinbekomen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 probier mich grad als sniper & nun is die frage machen sich "no scope" kills leichter mit "ruhige hand" oder is das in diesen fall unwichtig? p.s das "dragunow" is doch kein sniperrifle oder was? das ja wie ne modifizierte AK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Natürlich gehen Noscopes mit Ruhiger Hand leichter, da das Fadenkreuz kleiner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 probier mich grad als sniper & nun is die frage machen sich "no scope" kills leichter mit "ruhige hand" oder is das in diesen fall unwichtig?p.s das "dragunow" is doch kein sniperrifle oder was? das ja wie ne modifizierte AK... Nimm lieber L96A1 Das gibt ein schönes Sniperfeeling im Gegensatz zu Semiautomatic-Noob-Spray-Sniper Waffen. Meine Sniperklasse hat Lightweight , Steady Aim und Marathon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nimm lieber L96A1 Das gibt ein schönes Sniperfeeling im Gegensatz zu Semiautomatic-Noob-Spray-Sniper Waffen. Meine Sniperklasse hat Lightweight , Steady Aim und Marathon. ich brauch noch ein bisschen um die L96A1 freizuschalten. hab mir extra nen sniper account zum üben erstellt & bei 98 punkten pro minute komm ich wohl schneller zu prestige 15, mit normalen waffen, als mit ner sniper zu lvl 27... also auf jedenfall ruhige hand. mit leichtgewicht is immer so'ne sache da treff ich schon mit normalo waffen schlechter & als sniper stell ich mir das nicht gerade leichter vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 No-Scopen mit Steady Aim ist nicht einfacher. Ist genau gleich schwer wie ohne...nur triffst du mit Steady mehr, weil die Chancen zu treffen höher sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich brauch noch ein bisschen um die L96A1 freizuschalten. hab mir extra nen sniper account zum üben erstellt & bei 98 punkten pro minute komm ich wohl schneller zu prestige 15, mit normalen waffen, als mit ner sniper zu lvl 27... also auf jedenfall ruhige hand. mit leichtgewicht is immer so'ne sache da treff ich schon mit normalo waffen schlechter & als sniper stell ich mir das nicht gerade leichter vor... Kommt halt darauf an, wie man snipt Ich brauch ein Rushersetting, weil ich schnell und agil sein muss um schöne QS zu verteilen und wenns brenzlig wird um schnell um die düsen, aber da hocken und hardscopen? Näääää Die Sniper ist soooo verdammt geil, wenn man mal mit ihr treffen könnten . JD bitte liefer einen guten Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kommt halt darauf an, wie man snipt Ich brauch ein Rushersetting, weil ich schnell und agil sein muss um schöne QS zu verteilen und wenns brenzlig wird um schnell um die düsen, aber da hocken und hardscopen? Näääää Die Sniper ist soooo verdammt geil, wenn man mal mit ihr treffen könnten . JD bitte liefer einen guten Patch kann man denn mit leichtgewicht schneller anvisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ômg heute das erste mal wieder bo gespietl ich nehme sniper 4 qs hintereinander und alle hitmarker und dan ich sterbe und habe 3 asist und am ende 11asist und 3 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ômg heute das erste mal wieder bo gespietl ich nehme sniper 4 qs hintereinander und alle hitmarker und dan ich sterbe und habe 3 asist und am ende 11asist und 3 kills du sprichst mir aus der seele, eine runde 7 one shot kills & in der nächsten triffst manche leute sogar 3x & bekommst nur ne'n assi:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hey weiß nicht ob das schon jemand kennt hab einen Card Generator für Black Ops gefunden Link: http://www.gamexe.net/codbo/playercard/ MFG. ED-HARDY-BOY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ômg heute das erste mal wieder bo gespietl ich nehme sniper 4 qs hintereinander und alle hitmarker und dan ich sterbe und habe 3 asist und am ende 11asist und 3 kills hää du machst 4 kills (QS) aber am ende hast du 3 kills ? lol wie geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Soll das ein Witz sein? seit dem Patch ausnahmslos in JEDEM spiel verbindungsabbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hää du machst 4 kills (QS) aber am ende hast du 3 kills ? lol wie geht das Er macht 4 Quickscopes. Und diese 4 waren alles Hitmarker. (Nur verletzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Er macht 4 Quickscopes.Und diese 4 waren alles Hitmarker. (Nur verletzt ) achso .. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hardcore Team Deathmatch ist doch wohl ein schlechter scherz?!? Ich hatte grad 5 runden gezockt in unterschiedlichen lobbies und in jeder lobby hat sich fast jeder in irgenteine ecke gehockt und von anfang bis ende gecampt ..... Ich mein WTF?!? was ist aus diesem eigentlich geilen modus nur geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.