Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Wegen den scheiss internetabbrüchen sollten am besten alle das spiel wieder umtauschen , mal gucken wie die dann gucken würden . da zahl ich 60 euro und bekomm so ein unfertiges spiel . oder was meint ihr ?

Die Frage ist, ob das so einfach gehen wird ;) - allerdings ist es ja ein Mangel und somit - aber allerdings wäre es schade um so ein geiles Spiel - hoffe mal, dass der Patch bald kommt und sie das ganze dann stabiler hinbekomen:emot-raise:

probier mich grad als sniper & nun is die frage machen sich "no scope" kills leichter mit "ruhige hand" oder is das in diesen fall unwichtig?

p.s das "dragunow" is doch kein sniperrifle oder was? das ja wie ne modifizierte AK...

Nimm lieber L96A1 ;)

Das gibt ein schönes Sniperfeeling im Gegensatz zu Semiautomatic-Noob-Spray-Sniper Waffen.

Meine Sniperklasse hat Lightweight , Steady Aim und Marathon.

Nimm lieber L96A1 ;)

Das gibt ein schönes Sniperfeeling im Gegensatz zu Semiautomatic-Noob-Spray-Sniper Waffen.

Meine Sniperklasse hat Lightweight , Steady Aim und Marathon.

ich brauch noch ein bisschen um die L96A1 freizuschalten. hab mir extra nen sniper account zum üben erstellt & bei 98 punkten pro minute komm ich wohl schneller zu prestige 15, mit normalen waffen, als mit ner sniper zu lvl 27...

also auf jedenfall ruhige hand. mit leichtgewicht is immer so'ne sache da treff ich schon mit normalo waffen schlechter & als sniper stell ich mir das nicht gerade leichter vor...

ich brauch noch ein bisschen um die L96A1 freizuschalten. hab mir extra nen sniper account zum üben erstellt & bei 98 punkten pro minute komm ich wohl schneller zu prestige 15, mit normalen waffen, als mit ner sniper zu lvl 27...

also auf jedenfall ruhige hand. mit leichtgewicht is immer so'ne sache da treff ich schon mit normalo waffen schlechter & als sniper stell ich mir das nicht gerade leichter vor...

Kommt halt darauf an, wie man snipt :D

Ich brauch ein Rushersetting, weil ich schnell und agil sein muss um schöne QS zu verteilen und wenns brenzlig wird um schnell um die düsen, aber da hocken und hardscopen? Näääää :D

Die Sniper ist soooo verdammt geil, wenn man mal mit ihr treffen könnten :skep:. JD bitte liefer einen guten Patch :facepalm:

Kommt halt darauf an, wie man snipt :D

Ich brauch ein Rushersetting, weil ich schnell und agil sein muss um schöne QS zu verteilen und wenns brenzlig wird um schnell um die düsen, aber da hocken und hardscopen? Näääää :D

Die Sniper ist soooo verdammt geil, wenn man mal mit ihr treffen könnten :skep:. JD bitte liefer einen guten Patch :facepalm:

kann man denn mit leichtgewicht schneller anvisieren?

ômg

heute das erste mal wieder bo gespietl

ich nehme sniper

4 qs hintereinander und alle hitmarker

und dan ich sterbe und habe 3 asist -_-

und am ende 11asist und 3 kills

du sprichst mir aus der seele, eine runde 7 one shot kills & in der nächsten triffst manche leute sogar 3x & bekommst nur ne'n assi:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...