BlackMoon01 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 das bild gabs auch bei mw2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hatte ich auch vorhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Dumme Frage, was ist denn mit diesem Bild? Das einzigste was mit mal passierte, war.. Wenn ich lange Online zocke ne, dann komm irgendwann im Onlinemenue in den buttons schnee.. wie beim fernseher ohne Empfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Dumme Frage, was ist denn mit diesem Bild?Das einzigste was mit mal passierte, war.. Wenn ich lange Online zocke ne, dann komm irgendwann im Onlinemenue in den buttons schnee.. wie beim fernseher ohne Empfang. Hab ich auch, aber nicht lange zocken, kann bei mir jederzeit kommen. Voll nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Dumme Frage, was ist denn mit diesem Bild?Das einzigste was mit mal passierte, war.. Wenn ich lange Online zocke ne, dann komm irgendwann im Onlinemenue in den buttons schnee.. wie beim fernseher ohne Empfang. Hab ich auch oft, alles noch recht verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 heute 3-7 leute gesehen die prestige 1 waren aber sein clantag farbig war .. also war es bestimmt n hack oder ? hab alle gemeldet ,ich hoffe die werden alle gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab ich auch gesehen, hab sie gefragt woher die den haben, darauf gabs aber keine antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 kein hack sondern trick [url=http://www.youtube.com/watch?v=MBo6mwINznI]YouTube - Call of Duty Black Ops Trick-Tutorial: Clan-Tag Farbe ändern für PS3&XBOX360 [HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 kein hack sondern trick YouTube - Call of Duty Black Ops Trick-Tutorial: Clan-Tag Farbe ändern für PS3&XBOX360 [HD] hmm so geht das also aber gehört doch in den bereich ``cheten`` oder nicht ? dan man es ab p13 bekommt .. naja ich lass es mahc nichts bevor i gemeldet werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Eine Frage hätte ich die Bestimmt millionenmale hier beantwortet wurde aber bis ich hier genau die Frage finde, suche ich mich tot. Was hat es bitte mit diesen Prestige Leveln aufsich? Sind das die Level nach dem 50ten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBozZ_PLAY3R_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mw2 ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 mahlzeit zusammen , ich bin einfach überwältigt von dem multiplayer in black ops , mir macht es ohne ende bock . habe zur zeit das trophyhunten aufgegeben weil ich von black ops nicht sein lassen kann . ich finds noch besser als mw2 , das einzigste was mich ankozt ist das beim team-deathmatch oft der server ausfällt . was für ein mist , ich hoffe die kriegen das bald mal hin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja das mit den ausfällen und verbindungsproblemen nervt ein wenig aber sonst hab ich mich an das game gewöhnt .sooooooo schlecht isset dann nun doch nit lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also ich hatte jetzt extremste Probleme mit dem MP - konnte in der letzten Stunde kein einzigstes Match zu Ende zocken - immer die Verbindung verloren - NAT 2 - hoffe mal, dass bald Besserung in Sicht ist - gehts heute auch anderen so? Oder hat jemand einen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also ich hatte jetzt extremste Probleme mit dem MP - konnte in der letzten Stunde kein einzigstes Match zu Ende zocken - immer die Verbindung verloren - NAT 2 - hoffe mal, dass bald Besserung in Sicht ist - gehts heute auch anderen so? Oder hat jemand einen Tipp also ein tipp gibt es da wohl nicht aber wenn ich "Bodenkrieg" spiele dann kann ich fast 0 spiele zuende spielen. bei TD passiert es "nur" alle 3 runden das es abbricht. bei FFA is mir das, glaube ich, noch garnicht passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also ich hatte jetzt extremste Probleme mit dem MP - konnte in der letzten Stunde kein einzigstes Match zu Ende zocken - immer die Verbindung verloren - NAT 2 - hoffe mal, dass bald Besserung in Sicht ist - gehts heute auch anderen so? Oder hat jemand einen Tipp Ich zocke gar nicht mehr bis der der nächste Patch da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich zocke gar nicht mehr bis der der nächste Patch da ist. Na dann bin ich ja "beruhigt" - der Patch sollte ja nächste Woche kommen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Na dann bin ich ja "beruhigt" - der Patch sollte ja nächste Woche kommen oder?? Ja, spätestens. Müssten eigtl. in 3-4 Tagen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Black Ops ist viel geiler als MW2!! mein MW2 hat schon staub drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.