Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

mahlzeit zusammen , ich bin einfach überwältigt von dem multiplayer in black ops , mir macht es ohne ende bock . habe zur zeit das trophyhunten aufgegeben weil ich von black ops nicht sein lassen kann . ich finds noch besser als mw2 , das einzigste was mich ankozt ist das beim team-deathmatch oft der server ausfällt . was für ein mist , ich hoffe die kriegen das bald mal hin .

Also ich hatte jetzt extremste Probleme mit dem MP - konnte in der letzten Stunde kein einzigstes Match zu Ende zocken - immer die Verbindung verloren - NAT 2 - hoffe mal, dass bald Besserung in Sicht ist - gehts heute auch anderen so? Oder hat jemand einen Tipp

also ein tipp gibt es da wohl nicht aber wenn ich "Bodenkrieg" spiele dann kann ich fast 0 spiele zuende spielen. bei TD passiert es "nur" alle 3 runden das es abbricht.

bei FFA is mir das, glaube ich, noch garnicht passiert...

Also ich hatte jetzt extremste Probleme mit dem MP - konnte in der letzten Stunde kein einzigstes Match zu Ende zocken - immer die Verbindung verloren - NAT 2 - hoffe mal, dass bald Besserung in Sicht ist - gehts heute auch anderen so? Oder hat jemand einen Tipp

Ich zocke gar nicht mehr bis der der nächste Patch da ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...