屠龙剑 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 lol auf jeden fall aber find denn geil das der deine fl simuliert hehe beim ersten mal voll erschrocken.so schnell können doch nich alle black ops zocken.so geil haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 boah das spiel regt mich so auf ey .. kein anderes spiel hat mich so aufgeregt .. 1 jahr auf das game warten danach immer noch so n scheis verbindung bei black ops .. die sollen mal bfbc mal als vorbild nehmen dort geht niee verbindung ey ..kann i vllt ürgentwas machen das ich der host werde das das spiel dan nicht immer schliest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 boah das spiel regt mich so auf ey .. kein anderes spiel hat mich so aufgeregt .. 1 jahr auf das game warten danach immer noch so n scheis verbindung bei black ops .. die sollen mal bfbc mal als vorbild nehmen dort geht niee verbindung ey ..kann i vllt ürgentwas machen das ich der host werde das das spiel dan nicht immer schliest ? Versuchs mit ner Mail an Treyarch, die werden aber höhstwarschinlich nicht antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie kann man den der host sein ?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie kann man den der host sein ?= NAT Typ offen Leitung ist dem Game eigentlich egal, ich werd oft sogar mit einer 380 kbit Verbindung Host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie kann man den der host sein ?= Mach ein privates Spiel auf. Public wählt das Spiel den besten Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Mach ein privates Spiel auf. Public wählt das Spiel den besten Host. hää wie kanns mir bissle genauer sagen ? einfach privates game danach ? kann i auch mit mein nat typ 2 host sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hää wie kanns mir bissle genauer sagen ? einfach privates game danach ?kann i auch mit mein nat typ 2 host sein ? Wieso willst du Host sein? Und mit Nat Typ 2 kann man auch Host sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wieso willst du Host sein? Und mit Nat Typ 2 kann man auch Host sein. weil die anderen host mich immer aufrgeen dan kommt immer host hat das spiel verlasst oder kp mehr halt .. ich geh ya nie raus von spiel deswegen sagst jetz wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 derjenige mit der besten leitung ist host... nicht du entscheidest dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wenn bei morgen drei Freunde vorbeikommen und wir vier PS3 Controller haben - können wir dann zu viert an meiner PS3 online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 es fehlt der rang 1st lieutenant im multiplayer!!!nach 2nt lieutenant kommt gleich captain...! schon jemand aufgefallen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 es fehlt der rang 1st lieutenant im multiplayer!!!nach 2nt lieutenant kommt gleich captain...!schon jemand aufgefallen??? Du hast ja auch nur 50 Levels. Da müssen sie ein paar auslassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Moin Leuts, eine Frage die bestimmt schon zieg mal gestellt wurde is, aber ich zu faul zum suchen bin. Benötige für Leichtgewicht pro noch 10 offensiv medaillien, habe aber keinen dunst was man erfüllen muss. Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Moin Leuts,eine Frage die bestimmt schon zieg mal gestellt wurde is, aber ich zu faul zum suchen bin. Benötige für Leichtgewicht pro noch 10 offensiv medaillien, habe aber keinen dunst was man erfüllen muss. Danke im voraus! Spiel Capture the Flag. Dann musst du bei DEINER Flagge 10 Gegner töten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja (10 Zeichen) Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab ich auch oft, das nervt voll, da flieg ich ausm Public Spiel raus und lande dann da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kommt bei mir auch oft Aber das Bild deutet ja wohl auf was anderes hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.