Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Geschrieben
weist einer welche aufsätze für die sturmgewehre gibt ?

hoff ma das es kein granatenwerfer gibt

Gibt es aber :(. und bisher hab ich Schalli und Rotpunkt auch noch gesehen. Extendet Mags gibts und ich bin mir nicht sicher, aber ich habe in einem Gameplayvideo mal Famas flamethrower gesehen :skep: Aber ich glaube da hab ich mich wohl verguckt :D

Geschrieben
Gibt es aber :(. und bisher hab ich Schalli und Rotpunkt auch noch gesehen. Extendet Mags gibts und ich bin mir nicht sicher, aber ich habe in einem Gameplayvideo mal Famas flamethrower gesehen :skep: Aber ich glaube da hab ich mich wohl verguckt :D

Da hast du dich nicht verguckt, es gibt auch für die famas einen flammenwerfer :)

Der flammenwerfer ist ein attachment, dass sich (soweit ich bisher gesehen habe) für alle sturmgewehre verwenden lässt. Zumindestens auf Famas, M16 und AK-47 gehts auf jeden fall.

Geschrieben
Da hast du dich nicht verguckt, es gibt auch für die famas einen flammenwerfer :)

Der flammenwerfer ist ein attachment, dass sich (soweit ich bisher gesehen habe) für alle sturmgewehre verwenden lässt. Zumindestens auf Famas, M16 und AK-47 gehts auf jeden fall.

Ha wie geil xD

Ich freu mich schon auf ne 6er gruppe alle mit Flammenwerfer und Marathon, Lightweight, Steady Aim und die Gegner annerven.

Geschrieben

Hier für Leute die es net wissen die Aufsätze

Sturmgewehr Aufsätze

• Extended Mags (500CP) (Erweiterte Magazine)
  • Dual Mag (500CP) (Magazine für schnelleres Nachladen)
  • ACOG (750CP)
  • Red Dot Sight (750CP) (Rotpunkt)
  • Reflex (750CP) (neues Zielvisier)
  • Masterkey (750 CP) (Schrottflinte)
  • Flamethrower (Flamenwerfer)

• Infrared Scope (1000CP) (Neues Zielvisier)
  • Grenade Launcher (1000CP) (Grantenwerfer)
  • Suppressor (Schalldämpfer)

Quelle: http://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-weapons-list/

Geschrieben
Ha wie geil xD

Ich freu mich schon auf ne 6er gruppe alle mit Flammenwerfer und Marathon, Lightweight, Steady Aim und die Gegner annerven.

das wird bestimmt geil, da können wir den gegnern ein bisschen feuer untern hinter machen

Hier für Leute die es net wissen die Aufsätze

Sturmgewehr Aufsätze

• Extended Mags (500CP) (Erweiterte Magazine)
  • Dual Mag (500CP) (Magazine für schnelleres Nachladen)
  • ACOG (750CP)
  • Red Dot Sight (750CP) (Rotpunkt)
  • Reflex (750CP) (neues Zielvisier)
  • Masterkey (750 CP) (Schrottflinte)
  • Flamethrower (Flamenwerfer)

• Infrared Scope (1000CP) (Neues Zielvisier)
  • Grenade Launcher (1000CP) (Grantenwerfer)
  • Suppressor (Schalldämpfer)

Quelle: http://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-weapons-list/

am besten finde ich denn flammenwerfer und die preise sind meiner meinung nach billig

Geschrieben

eines ist ja mal völlig klar: Treyarch können Infinity Ward nicht das Wasser reichen, aber trotzdem freue ich mich riesig auf das Spiel.

Ich bin Call of Duty-Fan der ersten Stunde aber natürlich gab es einiges, was mich an MW2 störte, wie z.B. Camper:mad1: oder die Sache mit den Servern - hatte aber mit dem Game meinen Spass bzw hab ihn immer noch und kann's kaum mehr erwarten bis Black Ops kommt.

Die Perks? naja da sind nicht alle einer Meinung was? ich kann mit ihnen leben; und auch wenn Infinity Ward Geschichte ist - ich bin gespannt wie's mit der Reihe weitergeht.

Black Ops wird auf jeden Fall noch ein sehr gutes Call of Duty werden, da wett ich drauf.:biggrin5:

24054.png

Geschrieben
die perks sind übelst scheisse !

mann kann marathon und ninja nicht mehr zusammen zocken -_-

die CoD points find ich sehr cool, da so jeder seine eigene stammwaffe sozusagen hat :D jedenfalls am beginn.

aber wenn man nicht mehr quickscopen kann muss ich kotzen !!!

Mh die Perks sind scheise. alles Klar!

Die haben sich auch schon was dabei gedacht.

Geschrieben
eines ist ja mal völlig klar: Treyarch können Infinity Ward nicht das Wasser reichen, aber trotzdem freue ich mich riesig auf das Spiel.

Das wird sich zeigen.. So klar ist das IMO nicht. Ganz ehrlich - hätte IW ein WWII-Szenario abgeliefert und Treyarch ein Modern Warfare, würden viele ganz anders denken. Die meisten haben/hatten die Schnauze voll von WWII Games und bitchten unnötig über Treyarch und CoD5:WaW. Betrachtet man die Sache jedoch objektiv ist WaW eindeutig das bessere Spiel. WaW hatte zu keinem Zeitpunkt solch derben Probleme wie MW2 jetzt. Und ich spreche nicht vom Campen. Campen gabs es immer - Und wird es auch immer geben.

Treyarch war IMO immer schon besser in Sachen BALANCE (die Ausgewogenheit der Klassen, Waffen und Perks - EPIC FAIL in IWs MW2) und MAPDESIGN. Wie es aussieht haben sie auf die Community gehört und reißen sich diesesmal extra am Riemen, um CoD wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Nach der blamablen Kretze MW2 (natürlich nicht kommerziell, aber spielerisch) - oder sagen wir.. wie es sich entwickelt hat - kanns ja nur besser werden. ..ich schwöre euch meine halbe Friendslist spielt im Moment wieder CoD4 bzw. CoD5!

Ich gehe davon aus, dass Black Ops das beste CoD in Sachen Multiplayer wird seit CoD4:MW - Und die meisten 'Fachleute' ebenso.

@ ALL

Mag sein, dass das Levelsystem nur bis 50 geht. Das hat früher ausgereich und reicht auch heute. Wir alle wissen, dass in MW2 nach einer Woche schon Prestige-Level 10 Hacker rumgelaufen sind, und das ganze System sowieso für alle ehrlich Spieler ruiniert haben. Insofern hat ein Prestige im MW2 nichts mehr zu bedeuten und ist daher sinnlos. Viel haben danach auch nie mehr Prestige eingegeben. Danke dafür, Hackin'BITCHES! Dafür gibts in BO 15 (!) Prestige-Level. Ob jetzt ein Prestige-Level für jeden in 24 Stunden erreicht werden kann, wage ich zu bezweifeln.. Im schlimmsten Fall sind 24 x 15 = 360 Stunden. Wenn das nicht reicht sollte man sich seiner Priotitäten im Leben etwas klarer werden.

Geschrieben

ich wollt mal sagen dass die 24 h bestimmt nur so ein durchschnittswert ist manche brauchen bestimmt länger für

1 prestige und andere bestimmt nicht so lang also...

es zählt nur der spielspaß und seht es gelassen wenn man gekillt wird;);)

Geschrieben

Also weiß nicht, ob das hier rein passt, aber MW2 war mein erstes COD. Habe jetz andauernd gelesen, wie scheiße MW2 ist und wie super toll MW1 sein soll. Hab mir das jetz von nem Kumpel MW1 ausgeliehen und war echt verdammt überrascht. Die Graphik ist ja mal wesentlich schlechter (ok, ist auch klar, da es 2 Jahre älter ist), aber auch der Multiplayer war jetz nicht so tollo. Hat zwar natürlich Spaß gemacht, aber ich finde die Maps schlechter als die (meisten) von MW 2 und hatte pausenlos das Gefühl, dass ich auf jemand schieße, aber die Treffer gar nicht registriert werden. Ich habe gestern ein ganzes Magazin auf einen geschossen und den hat das nicht im geringsten gestört.

Also ich finde MW1 war damals bestimmt ne Offenbarung, aber MW2 ist mal deutlich besser. Ausser die ganzen Killstreaks, das nervt. Aber technisch ist MW2 ja mal sau viel besser, was sich gerade im Multiplayer bemerkbar macht.

Aber ist meine Meinung.

Geschrieben

Ich hab mir Black Ops bei Gamestop vorbestellt. Die geben des Spiel eh ein Tag früher raus und ist es dann wieder so wie bei MW2 ?

Sozusagen so'n Trophybug ?

Man dürfe nicht die Aktualisierung runterladen vor dem 9.11. sonst bekommt man keine Trophy's

Is des wieder so ?

Geschrieben

@ ALL

Mag sein, dass das Levelsystem nur bis 50 geht. Das hat früher ausgereich und reicht auch heute. Wir alle wissen, dass in MW2 nach einer Woche schon Prestige-Level 10 Hacker rumgelaufen sind, und das ganze System sowieso für alle ehrlich Spieler ruiniert haben. Insofern hat ein Prestige im MW2 nichts mehr zu bedeuten und ist daher sinnlos. Viel haben danach auch nie mehr Prestige eingegeben. Danke dafür, Hackin'BITCHES! Dafür gibts in BO 15 (!) Prestige-Level. Ob jetzt ein Prestige-Level für jeden in 24 Stunden erreicht werden kann, wage ich zu bezweifeln.. Im schlimmsten Fall sind 24 x 15 = 360 Stunden. Wenn das nicht reicht sollte man sich seiner Priotitäten im Leben etwas klarer werden.

360 Stunden / 15 Tage Spielzeit sind in der Tat wenig ;)

Die meisten in meiner Freundesliste haben 20-30 Tage Spielzeit. Zudem sieht man auch, wer lange BO zockt. So bekommen ja relativ viele gleich ins 15 Prestige. Hoffentlich gibts diesmal keine Hacks, wenn doch... naja, mach ichs auch :P

Geschrieben

Die meisten in meiner Freundesliste haben 20-30 Tage Spielzeit. Zudem sieht man auch, wer lange BO zockt. So bekommen ja relativ viele gleich ins 15 Prestige. Hoffentlich gibts diesmal keine Hacks, wenn doch... naja, mach ichs auch :P

Unglaublich.... Warum willst nen Prestige-Hack machen? Was bringt dir des? Das du alle Embleme usw. hast? So geht doch der ganze Spaß flöten, sich was freizuspielen. Ich versteh manche einfach nicht. Prestige-Hacker sind für mich eindeutig Cheater!

Geschrieben
Unglaublich.... Warum willst nen Prestige-Hack machen? Was bringt dir des? Das du alle Embleme usw. hast? So geht doch der ganze Spaß flöten, sich was freizuspielen. Ich versteh manche einfach nicht. Prestige-Hacker sind für mich eindeutig Cheater!

1. Prestige Hack bekommt man nicht alle Titel und Embleme

2. Wenn es einen Prestigehack gibt, dann machen es ungefähr 70 % der Spieler, warum sollte ich dann immer noch als Lowlevel rumrennen?

3. Cheater = Eingeben von Codes, das hat null mit Prestigehack zu tun ;)

Aber nun genug, sonst bekomm ich wieder von Duke aufn Deckel :D

Edit: Zum Thema Spielspassverlust: Ich hab seit 5 Monaten Level 70 in MW2 mit allen non Prestige Titel und Emblemen und seit ungefähr 1,5 - 2 Monaten alle Challenges komplett. Ich finde es macht so sogar noch mehr spass. Man kann sich ganz auf Spielen konzentrieren. Punkte und alles andere sind mir egal ;)

Geschrieben

Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass ein Prestige für jeden in 24 Stunden erreichbar ist.. CoD 4 (CoD 5 bin nicht ganz sicher) gabs auch nur 50 Ränge. Ein Prestige am Tag war auch damals nicht zu packen. Auch meine Freunde haben im Schnitt 20-30 Tage drauf (Der größte Fanatiker fast 80ig :biggrin5:). Ausserdem siehst du in MW2 NICHT wer lange zockt, Prestighackern sei dank..

Und dass du eventuell hacken würdest, hab ich überhört.. ;) Das sind genau solche Leute die aus Ignoranz alle anderen zum eigenen Vorteil bescheißen und (wiedermal) das Spiel und sein Rangsystem sinnlos machen. Dann heißt es immer, es sind doch eh nur Ränge.. Aber eben nicht! Solche Leute ruinieren Spiele für alle anderen! Das selbe mit Cheatern/Glitchern usw. IMO kann man bei solchen Typen Karrakterzüge InGame auf ihr richtiges Leben größtenteils übertragen.. Im Spiel nix drauf - Im Leben nix drauf. Bescheißen zu müssen um Ziele zu erreichen.

..hätt ich fast vergessen, bei BO würde ich bei solchen Sachen sowieso vorsichtig sein. Es gibt wie viele wissen eine Videofunktion. Man kann in jedem Match in einen Videomodus wechseln, herumzoomen, Leute verfolgen, usw. und dann quasi als Spieler sein eigenes Videomaterial sammeln oder auch zu Treyarch schicken! Das hat Treyarch nicht umsonst eingebaut - Richtig- Das ist Tei ihrer Anti-Cheater Strategie. Diesesmal sollen Bescheißer im großen Stil gebannt werden. Um den ganzen Müll von den Servern zu spülen ..und ich schwöre dir, seh ich in der ersten Woche einen mit Prestiglevel 15, oder sonst jemanden der irgendwie glitcht oder sonstwie cheated, werde ich das genau so machen. Aufzeichen und an Treyarch schicken. :evil:

Weiters bin ich dafür, dass in den Forenregeln festgehalten wird, dass glitchen, cheaten, hacken auch boosten (ok, für die ein oder andere Trophy muss man in DIESEM Forum vielleich eine Ausnahme machen) nicht unterstützt und somit aus den Foren getilgt wird. Ich glaub ich kriege mich nicht mehr ein, als ich hier im BO-Forum gute 2 Wochen vor Realise des Spieles, schon von den ersten BOOST-Vereinbarungen gelesen hab. Spinnen die alle!?! :evil:

Geschrieben

ohmann dann geh doch bei Treyarch die prestigehacker petzen und kauf dir einen keks also echt mal lass sie doch ist doch jedem seine sache solang ich nicht mit sachen gekillt werde wo leute durch wände schießen als wäre sie garnicht da ist es mir rille ob jemand prestige hackt oder so klar gibt es leute die stört es weil sie es ehrlich versuchen aber dann ist man doch um so mehr stolzer auf sich selbst weil man sagen kann ihr noobs habt gecheatet/gehackt und ich hab es mir EHRLICH aus eigener kraft erspielt aber scheinbar biste bestimmt so einer der noch so extra mit noobtube und dem ganzen müll herum läuft und wie du schon gesagt hast petzen gehst :)

Geschrieben
ohmann dann geh doch bei Treyarch die prestigehacker petzen und kauf dir einen keks also echt mal lass sie doch ist doch jedem seine sache solang ich nicht mit sachen gekillt werde wo leute durch wände schießen als wäre sie garnicht da ist es mir rille ob jemand prestige hackt oder so klar gibt es leute die stört es weil sie es ehrlich versuchen aber dann ist man doch um so mehr stolzer auf sich selbst weil man sagen kann ihr noobs habt gecheatet/gehackt und ich hab es mir EHRLICH aus eigener kraft erspielt aber scheinbar biste bestimmt so einer der noch so extra mit noobtube und dem ganzen müll herum läuft und wie du schon gesagt hast petzen gehst :)

Ähm.. schonmal was von Punkt und Komma gehört..? Versteht ja keine Sau.. Wenigstens versuchen wäre schön.

Gut, dann störts dich nicht.. (Haben wir da jemanden vielleicht entlarft..?^^) Aber die meisten stört es gewaltig. Das ist eben nicht jedem seine Sache, es betrifft alle. In Privaten-Matches ist mir das pille-palle was da abgeht. Auf Online-Severn hat der ganze Müll nichts verloren! Das ist eben eine Karaktersache. Du braucht vielleicht noch ein paar Jährchen.. Das hat mit petzen nichts zu tun - Cheater (lt. Def. Spieler die sich durch div. Handlungen unvairen Vorteil gegenüber anderen machen) der gerechten Strafe zuzuführen, ist eher treffend. Nochmal Cheater/Glitcher/Hacker/Booster ruinieren anderer Leute Spiele. Punkt. Treyarch hat großes Interesse solchen Abschaum von den Servern fernzuhalten und sie verlassen sich dabei zum Teil auf die Community - Eben in Form dieser Aufzeichnungsfunktion. Ich werds tun - Ihr solltet es auch. Es sei denn ihr wollt im Laufe der Zeit aus BO den gleichen Müll machen wie MW2.

Außerdem kann ich dir genau sagen wieviele Tube-Kills ich habe: Für 4 Sturmgewehre und jeden Prestige den ich gemacht hab (7), genau so viele wie nötig sind um die Shotgun (a 20 Kills) freizuschalten.. Das sind genau 560 Kills. Die Leute die mich kennen wissen, dass ich so gut wie NIE mit Tubes und Raketenwerfern spiel - Ganz einfach weil ich billige Kills hasse! Ich bekomm fast ein schlechtes Gewissen wenn ich jemanden billigst tube! Ich bin sozusagem Mr. Niceguy :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...