RIC114 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Sagt mal stürzt bei euch auch öfters mal der Onlinemodus ab? Ist schon mehrfach passiert das das Match startet und kurz danach kommt entweder ne Meldung das der Host gewechselt wird oder das Match bricht gleich ganz ab^^ Ist irgendwie voll nervig. Ist das bei euch auch manchmal so? Manchmal kommt auch die Meldung Verbindung unterbrochen obwohl meine Internetverbindung weiterbesteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bei mir freezed das Spiel eh die ganze Zeit...starte das Spiel pro Tag in 2-3 Spielstunden mindestens 10-15 mal neu:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 frage: wie macht man einen hechtsprung durch fenster? gibt ja da so ne challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 frage: wie macht man einen hechtsprung durch fenster? gibt ja da so ne challenge du musst wärend deines sprintes kreis gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 juhu kaum laggt es nicht so direkt hammer runden in HQ - 59 :9 - 73 :12 - 64: 8 - 54 : 15 - 68: 11 AK-74U göttlich <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 du musst wärend deines sprintes kreis gedrückt halten das ist auch so ein fail.... macht die taktikstickbelegung fürs sprinten komplett unnütz :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wo bekommt man denn die die meisten punkte SuZ? TDM oder doch Herrschaft weiß das wer oder id es verschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also ich denk s&z ; HQ ; herrschaft ; sprengkomando zählen zu den favoriten bei TDM denk ich es eher nicht weil hab welche in der fl die haben mehr spielzeit als ich (die spielen nur TDM) und hab die im lvl um weiten schon überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 naja schau halt bei score per minute. Bei SnD habe ich 400 Score per minute bei TDM "nur" 280 oder so Bei sprengkommando auch 250 Naja du musst halt bedenken das du bei den anderen modis schneller challenges bekommst. Aber im großen und ganzen ist SnD schon das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich schwöre auf Herrschaft, das macht so FUN. Das kannste so geil als Challenge Booster nehmen. Nehm halt immer die Spots ein, Verteidige sie und jogge zu Kritischen Zonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 die könnten mal eine funktion einbauen, in der man auswählen kann, was für einen killstreak auswählen will. bsp: ich erspiel mir zuerst drohne und dann den napalm angriff, dann will ich doch erst die drohne einsetzen um zu sehen, wo die gegner sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das wäre wirklich mal n super Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Stimmt [ 10 Zeichen :emot-what:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Jop,ne gute Idee Ich hatte vor kurzem auch Napalmangriff und Blackbird....ich konnte Blackbird bist Napalmangriff weg war nicht aktivieren vlt sollten die es ändern wenn man den Steuerkreuz gedrückt hält,das(s) dann die Killstreaks kommen und mit zb 3eck oderso auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hab ne Frage bezüglich Second Chance/Zweite Chance, wenn man dann auf den Boden liegt wieso hat er dann bei mir die M1911 inner Hand obwohl ich als Pistole die Phyton-Akimbo ausgewählt hatte? Gibts ne möglichkeit das zu ändern?Die M1911 taugt nichts im Second Chance Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wer schlägt meine K/D in Combat Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wer schlägt meine K/D in Combat Training? Hatte mal 201 zu 0 Leider kein Pic...mach mich am weekend mal dran und knack ihn:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Auf Recruit sind die noch dümmer als im SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Auf Recruit kannst du sie 10mal messern bevor sie überhaup anfangen zu schießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Auf Recruit kannst du sie 10mal messern bevor sie überhaup anfangen zu schießen... Dumm wie Knäckebrot halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.