xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Die Waffe Ak-74u ist schon richtig, die benutz ich auch (mit Handgriff) Bei mir klappt es inzwischen ganz gut, besonders bei FFA. Zu der Karte Nuketown, die hab ich selber nid drauf. Die ist mir einfach zu klein ^^ Tipps ja hmm... gibt es eigtl. keine da man ja nie weiß wo die Gegner gerade Spawnen, ist auch alles ein wenig Glueck. auf jedenfall immer in Bewegung bleiben, es seidem du stehst auf Campen, Planlos sollte man auch nicht rumlaufen, ich mach das immer so das ich an den Rändern von der Karte laufe niemals durch die Mitte da is das Risiko zu hoch gekillt zu werden ^^ Irgendwann kennt man die Karten ja besser und seine Laufwege ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wo kann man denn seine gesamte K/D Ratio einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Playercard->Combat Record->einmal nach rechts drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 man ist das spiel frustrierend, kann doch nicht sein das ich 5mal sterbe ohne überhaupt nen kill zu machen. in jedem duell killt mich der gegner zuerst, egal wie schnell ich auf ihn ziele und wie gut ich treffe. Wie macht ihr das ich versteh es nicht, was mach ich falsch? Egal hinter welche Ecke ich gehe werde ich gekillt, der gegner killt mich immer, egal welche Waffe ich nehme AK74u, Famas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ich hab ne ganze Weile die Enfield genommen .. das isn Sturmgewehr. Ich hatte auch nur das Rotpunktvesier genommen. Das hat völlig gereicht Und nach ner zeit, lernt man ja auch seine eigenen Routen zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schon mal mit dem Kampftraining Modus versucht ?? Wenn du so viele Probleme mit Free-For-All hast,warum spielst du nicht zB. Team Deathmatch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Stimmt.! Das Training gibbet ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Naja wenn ich Team Deathmatch will gehe ich BFBC2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Am besten nimmst du die AK74u mit Griff. Nimm niemals Rapid Fire...die verzieht mit dem viel zu stark;) Bei FFA laufe ich immer aussen an der Map rum und schaue immer bisschen zur Mitte und nach vorne... Dann wäre es vielleicht noch gut wenn du Taktik Steuerung nimmst statt die Normale. So kannst du dich mit R3 hinlegen anstatt mit Kreis. So kannst du dich während dem schiessen hinlegen und machst etwa ne halbe Sekunde gut, die dir sehr viel bringen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was ich mich immer wieder frage: Was regen sich alle über Camper auf? Spawncamperei in der gegenerischen Base find ich auch zum Kotzen, aber ansonsten will man doch eine authentische Kriegssimulation. Glaube nicht, dass man im Krieg nie eine Stellung oder Position gehalten hat. Oder ist es der pure Frust des Einsehens, dass man doch nicht über Wasser laufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Und du nimmst noch dieses eine Outfit, ( mir fällt der name nicht ein ) wo du von spionageflugzeugen unenteckt bleibst, ausserdem noch ein schalldämper, um beim schiessen nciht auf der map gesehen zu werden. Somit sieht man dich schonmal nicht auf der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 was ist denn diese ak-74u mit griff? hab bisher immer famas genommen aber viele sagen die ak sei besser? :emot-raise: und hab rotpunktvisier bei ak-74u und bin damit aber nicht so glücklich, welches würde denn besser passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Naja Tipps gibts es nicht wirklich , Call of Duty ist eine reine Erfahrungssache jeder hat einen anderen Spielstil und jeder Stil hat andere Laufwege! Aber auch durch die Perks die man wählen kann und die Waffen sind mehr als 1000 von Kombinationen möglich somit sind nur grobe Tipps zu empfehlen. Also ich persönlich spiele auch mir der Mini AK da ich ziemlich rushe, ich schieße sehr viel aus der Hüfte und kann trotzdem problemlos mit der schlechten Fernwirkung die Gegner killen, ich versuche immer kurze Wege zu gehen da ich selber finde das ich sehr gute/schnelle Reaktionen habe. Perks: Ein absultes MUSS für mich ist NINJA da ich nur auf SCHRITTGERÄUCHE spiele der Rest ist variabel möchte auch nicht mein ganzes Set verraten. Aber wie schon gesagt manche würden jetzt sagen NINJA ist der größte ROTZ Ich denke eher das Tipps überflüssig sind beschäftige dich mit dem Spiel umso mehr du spielst umso besser wirste ;-) ich habe ja schon einige CoD Reihen hinter mir und kann nur sagen man ist selber sein Lehrling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 also ich kann hauptquartier und herrschaft vorschlagen .. da bekommt man echt viel punkt habe mal in hauptquaritier 4800 punkte erreicht .. und bei herrschaft so an die 3000 Hab heute mal aufgepasst und so 6000 Punkte sollten in Demolition schon drin sind pro runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab heute mal aufgepasst und so 6000 Punkte sollten in Demolition schon drin sind pro runde demolition ist doch sprengkomando geH ? stimmt dort bekommt man auch viele punkte aber manchmal dauert es ya net lang .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was ich mich immer wieder frage: Was regen sich alle über Camper auf? Spawncamperei in der gegenerischen Base find ich auch zum Kotzen, aber ansonsten will man doch eine authentische Kriegssimulation. Glaube nicht, dass man im Krieg nie eine Stellung oder Position gehalten hat. Oder ist es der pure Frust des Einsehens, dass man doch nicht über Wasser laufen kann? Es geht doch aber um Kills! Wie wärs wenn alle im Spiel in irgend einer Ecke hocken würden, wieviel Kills hättest Du dann? Mal abgesehen davon, dass es dann wohl sehr langweilig werden würde. Naja und das mit der authentischen Kriegssimo lass ich mal so im Raum stehen. Kriegsimo vielleicht ja aber authentisch.... nee nee, Eckenhocken sollte den Scharfschützen vorbehalten sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich mach jetzt noch bis Level 50 , dannt sieht mich MW2 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab heute mal aufgepasst und so 6000 Punkte sollten in Demolition schon drin sind pro runde in Demolition bekommt man echt massig Punkte, ich hab da selten unter 10.000. Hab heute meinen Rekord mit ca. 38.000 Punkten aufgestellt, aber da waren natürlich auch einige Punkte für Challenges dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 in Demolition bekommt man echt massig Punkte, ich hab da selten unter 10.000. Hab heute meinen Rekord mit ca. 38.000 Punkten aufgestellt, aber da waren natürlich auch einige Punkte für Challenges dabei. Ja mit Challenges hab ich natürlich auch soviel , ich ging jetzt vom reinen Spielbonus + score aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja mit Challenges hab ich natürlich auch soviel , ich ging jetzt vom reinen Spielbonus + score aus. ach so. Mit Kills spare ich ja nicht, da komme ich eigentlich immer auf 40, also 2000 Punkte . Und wenn man dann im Gewinnerteam ist, dann ist der Spielbonus auch ungefähr bei 5000. Zum Aufleveln ist Demolition wie bei MW2 eigentlich am besten. Ich hab jetzt ungefähr 16 Stunden reine InGame Spielzeit und bin schon Lvl 44, hab aber ca. die Hälfte der Zeit TDM gespielt wo es nicht ganz so viele Punkte gab. Durch die Prestigelevel wird man deutlich schneller kommen als in MW2, ich rechne da jetzt großzügig mit 24 Stunden InGame-Spielzeit für einen Prestigelevel (aber deutlich weniger wenn man nur Demolition spielt), bei MW2 hab ich pro Prestigelevel mehr als 2 Tage InGame-Spielzeit gebraucht und da hab ich aber auch fast nur Demolition gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.