Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Für die Playercard kann man sich doch diese Hintergründe kaufen. Bleiben die erhalten, oder muss man die wieder freischalten? Wenn sie erhalten bleiben, dann kann man ja da sein restliches Geld reinstecken.

Was verliere ich beim Wechseln in den Prestige Modus?

1. Das ganze ersparte Geld (wer Prestige macht kann sein Geld also ruhig ausgeben)

2. Alle Waffen und Ihre Aufsätze, Tarnungen etc. (du startest wieder bei Rang 1)

3. Alle Berechtigungen zum Waffenkauf (du startest wieder bei Rang 1 und somit sind die Waffen erst wieder durch den Rang freigeschaltet)

4. Perks, Taktische Geräte und Granaten (auch hier weider der gleiche Grund… Rang 1)

5. Diverse freischaltbare Menubereiche wie Kampfhistorie

Eine weitere Frage lautet: Was soll ich mir mit dem vielen Geld kaufen, bevor ich in den Prestige Modus wechsle?

1. In COD Karte bearbeiten alle Ebenen kaufen

2. In COD Karte bearbeiten alle Titel Kaufen (Hintergrundbilder)

3. Im Klasseneditor für jede gekaufte Waffe das Teamemblem und den Clantag kaufen (ist wieder freigeschaltet ab dem entsprechenden Rang)

Quelle: ps3community.ch

Da meine Frage im Allgemein Thread dezent übergangen wurde stell ich sie hier nochmal. Ich bin von Level 25 auf 19 zurückgefallen. Meine Stats und Klassen stimmen nicht mehr und wenn ich ein Spiel suche steht immer da : USED BASIC TRAINIG STATS DURING Online zocken kann ich aber ganz normal ohne Probleme. Hat jemand dasselbe Problem oder bin ich da ganz alleine damit ?

Muss mich mal selber zitieren, da die Frage ja mal wieder untergegangen ist. Hinzufügen kann ich das wenn mit nem anderen Account wo ich mich selber in der FL habe meine cod karte anschaue als Clantag LAGx steht und der Rang und Emblem usw alles original ist. Nur wenn ich mit dem eigentlichen account online gehe ist alles verschoben und einfach kacke ^^ Hoffe es hat jemand dasselbe problem und kann mir helfen. Habe auch schon ne Mail an Treyarch geschrieben aber da kommt halt nix zurück :(

Tagchen,

wollt mal fragen wie des möglich ist die Runde aufzuzeichnen? Bzw kann man das ? Oder hab ich das nru nicht richtig glesen?

Geht alles automatisch, alle Spiele der letzten 7 Tage werden gespeichert. Allerdings hatte ich einige Probleme als ich mir die angucken wollte im Kinomodus, trat immer ein Fehler auf.

Geht alles automatisch, alle Spiele der letzten 7 Tage werden gespeichert. Allerdings hatte ich einige Probleme als ich mir die angucken wollte im Kinomodus, trat immer ein Fehler auf.

Die letzten 100 Spiele kann man aufrufen.

Allerdings dauert es manchmal wirklich, bzw es gaht gar nicht die Aufzeichnungen zu laden.

Finde: Camper sind das Allerletzte (Scharfschützen mal ausgenommen)! Naja, alles für die Quote wa?!

Wenn beim TDM beide Teams mit Campern voll wären, dann würde nicht ein Kill stattfinden!

Macht allerdings morz Spass einen Camper von hinten zu erwischen und sich aussuchen zu dürfen, mit was man ihn am besten killt :biggrin5:

Kann mir jemand Tipps geben zum Multiplayer?(Free-For-All)

irgendwie schaff ich es nichtmal ne 3 Killstreak zu bekommen..

meistens lauf ich planlos durch die Gegend und werde dann immer von hinten gekillt oder da kommt einer von vorne der mich mit 2-5 Schüssen killt oder sofort messert, das ganze endet dann in einer 0.50 K/D-Ratio.

Besonders bei Nuketown habe ich probleme.

Hätte nie gedacht das Black Ops so viel schwieriger sein wird als BC2

p.s. was für Waffen sind denn zurzeit die besten und welche Attachments?(bin lvl.20)

Bisher hab ich die AK-74u genommen mit Rapid Fire/Red Dot/Grip(alle einzeln ausprobiert)

[ich hab nen Thread dazu aufgemacht da meine Frage im Allgemeinen sicher untergehen wird.]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...