Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

das schlimmste ist ja man kann ja nicht mal mehr richtig snipen, selbst auf Array (was eigentl eh eine große map ist) weil sobald du mal ein bisschen wo stehst wird wieder hinter dir gespawnt und dann hat dich schon wieder so ein rusher pro

Ja das ist eben das größte Problem, die Sniper-Klasse hätten sie auch gleich rauslassen können, da man die sowieso nicht vernünftig benutzen kann.:dozey:

Jou Leute, bin so ziemlich neu in CoD und tue mich mit dem Mp sehr schwer. Komme da zu garnichts irgendwie. Hatte vorhin wieder einige Spiele mit stats von 0/20 oder so.

Kann mir vielleicht jemand Einsteiger Tipps geben? Von Waffen, Extras, Spielweise?

Ich komme nämlich überhaupt nicht klar...

danke im vorraus.

Jou Leute, bin so ziemlich neu in CoD und tue mich mit dem Mp sehr schwer. Komme da zu garnichts irgendwie. Hatte vorhin wieder einige Spiele mit stats von 0/20 oder so.

Kann mir vielleicht jemand Einsteiger Tipps geben? Von Waffen, Extras, Spielweise?

Ich komme nämlich überhaupt nicht klar...

danke im vorraus.

Mit den Klassen ist das so ne Sache. Da gibt es kein allgemeines Heilmittel".

Probier halt einige kombinationen aufs und siehe, mit welchen du am besten zurecht kommst.

Es ist eben auch die frage wie du spielt. Läufst du eher wild durch die Map und chtest auf keine Ecken?

Bleibst du eher zurück, gehst langsam aber sicher vor`?

Ich versuche eher nach vorne zu preschen und so viele mitzunehmen wie es möglich ist...aber selbst wenn ich vorsichtig vorgehe werde ich permament aufgeraucht...

Bei den meisten Maps muss man eben die markanten Stellen kennen lernen, um dort abrzuräumen. Kann mich eig nicht so recht in die Situation reinversetzen, bei mir läufts im Moment eig sehr gut, selten K/D's von unter 1 - 1,5.

Versuch einfach mal verschiene Spielweisen zu testen, vllt bingt es dich ja weiter wen du dich langsamer um die Maps bewegst und halt drauf achtest von wo viele Gegner kommen.

Bei den meisten Maps muss man eben die markanten Stellen kennen lernen, um dort abrzuräumen. Kann mich eig nicht so recht in die Situation reinversetzen, bei mir läufts im Moment eig sehr gut, selten K/D's von unter 1 - 1,5.

Versuch einfach mal verschiene Spielweisen zu testen, vllt bingt es dich ja weiter wen du dich langsamer um die Maps bewegst und halt drauf achtest von wo viele Gegner kommen.

Jetzt hatte ich ein Spiel wo ich erster von 8 Leuten war...

ich verstehe das Spiel nicht :D

Da meine Frage im Allgemein Thread dezent übergangen wurde stell ich sie hier nochmal. Ich bin von Level 25 auf 19 zurückgefallen. Meine Stats und Klassen stimmen nicht mehr und wenn ich ein Spiel suche steht immer da : USED BASIC TRAINIG STATS DURING Online zocken kann ich aber ganz normal ohne Probleme. Hat jemand dasselbe Problem oder bin ich da ganz alleine damit ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...