Jay Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 der wangermodus wurde doch vorgestellt, da gibt es 4 modis. einer davon ist "waffenspiel" auch bekannt als gungame... cs gezockt? man hat am anfang ne pistole und muss damit wen abschießen, dann bekommst die nächste waffe und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich fasse es nicht ich war gerade challenge lobby sowas dummes was sol der dreck naja egal habe heute 15zu2 suz geschaft es steht 3 zu 2 für uns ich mach napalmangrif und ich kille alle 4 gegner si hammer hart dann heute ein 5 man ace mit ak74u einfach göttlich ihn suz dann ein drippel kill mit granate ihn suz dann noch ein ace aber 4 gegner trozdem geil das war mal ein geiler tag und momo war die ganze zeit dabei ^^ ach ja momo hat eine granate gewurfen ein rc auto getrofen und das rc auto hat ein gegner gekillt (lucker) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bist jetzt prestige 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bist jetzt prestige 15 nein gott sei danke nicht war zwar freigeschaltet habe aber nur mit golden waffen gezockt und sped hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin hab mal ne frage und zwar wie ich leichtgewicht pro kriege. Da steht Erreichen sie 10 Offensivmedallien durch Ausschalten von Feinden in Zielnähe, was bedeutet das ? kriege einfach keine offensivmedallien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 kann mir jemand bitte eine liste der herausforderungen auf deutsch geben ? hab englische version und so gut ist mein englisch nicht das ich jede versteh am besten wäre die liste mit den herausforderung der perks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 die spawn punkte sind ja mal mega failig überhaupt auf so scheiß maps wie nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich fasse es nicht ich war gerade challenge lobby sowas dummes was sol der dreck naja egal habe heute 15zu2 suz geschaft es steht 3 zu 2 für uns ich mach napalmangrif und ich kille alle 4 gegner si hammer hart dann heute ein 5 man ace mit ak74u einfach göttlich ihn suz dann ein drippel kill mit granate ihn suz dann noch ein ace aber 4 gegner trozdem geil das war mal ein geiler tag und momo war die ganze zeit dabei ^^ ach ja momo hat eine granate gewurfen ein rc auto getrofen und das rc auto hat ein gegner gekillt (lucker) ^^ Ach du Scheiße - ich glaub ich werde alt. Ich versteh kein Wort! Hat er jetzt ´nen langen Penis oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ach du Scheiße - ich glaub ich werde alt. Ich versteh kein Wort! Hat er jetzt ´nen langen Penis oder was? ja...genau das hat der Post sagen sollen er wolte nur betonen dass er ne gute runde hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 die spawn punkte sind ja mal mega failig überhaupt auf so scheiß maps wie nuketown Es gab noch nie gute Spawnpunkte bei CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Es gab noch nie gute Spawnpunkte bei CoD. das unterschreibe ich einfach mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ach du Scheiße - ich glaub ich werde alt. Ich versteh kein Wort! Hat er jetzt ´nen langen Penis oder was? Genau das habe ich auch gedacht. Dafür gibst doch ein extra thread oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Es gab noch nie gute Spawnpunkte bei CoD. aber so schlimm war es nicht mal in cod6 man killt jemanden und 3sek später steht er hinter dir oder nuketown kaum ist mann mal länger als 1 min haus spawnen schon wieder die gegner dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 aber so schlimm war es nicht mal in cod6 man killt jemanden und 3sek später steht er hinter dir oder nuketown kaum ist mann mal länger als 1 min haus spawnen schon wieder die gegner dort Auf Nuketown ist es wirklich extrem schlimm. Spätestens nch 30 Sekunden wechseln die Spawnpunkte, aber das sit ja klar, wenn alle sofort in den gegnerspawn rushen. Wären mal ein paar richtig große Maps dabei, auf denen man wirklich gut Snipen könnte, dann wäre das sicherlich anders. Aber hier gibt es viel mehr rusher als in MW2, geschweige denn CoD4. Dort gab es nocht richtig gute Maps zum Snipen, Kreuzfeuer, Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 aber so schlimm war es nicht mal in cod6 man killt jemanden und 3sek später steht er hinter dir oder nuketown kaum ist mann mal länger als 1 min haus spawnen schon wieder die gegner dort Aber das ist doch egal wo die Spawnpunkte sind, es werden immer welche hinter einem spawnen, besonders bei so einer kleinen Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Finde es sehr sehr gut, dass jetzt kaum noch sniper unterwegs sind. Das sind die schlimmsten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Finde es sehr sehr gut, dass jetzt kaum noch sniper unterwegs sind.Das sind die schlimmsten:dozey: MEINE REDE!! Endlich mal ein Multiplayer bei dem ich die Campenden!! Sniper an einer Hand abzählen kann die ich in meinen 20 Onlinestunden bisher hatte. Das ist auch gut so, es wird zwar immernoch gerne gecamped aber kein Vergleich zB. zu MoH. Wenn die das mit den Spawnpunkten noch ein bisschen verbessern könnten wäre das ein richtig geiler Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 MEINE REDE!!Endlich mal ein Multiplayer bei dem ich die Campenden!! Sniper an einer Hand abzählen kann die ich in meinen 20 Onlinestunden bisher hatte. Das ist auch gut so, es wird zwar immernoch gerne gecamped aber kein Vergleich zB. zu MoH. Wenn die das mit den Spawnpunkten noch ein bisschen verbessern könnten wäre das ein richtig geiler Multiplayer. Schonmal drüber nacgedacht, was du da schreibst? Man nimmt keine Sniper um zu rushen. Da sucht man sich eben ne erhöhte Position um einen guten Überblick zu haben. Ich meinte vernünftige Sniper, keine Quickscoper, die einem auf den Sack gehen. Viel schlimmer waren die Marathon, Leichtgewicht, Kommando mit Taktikmesser rusher, auf 50m entfernung Messer, ja ist klar -.- Zum glück sind die ejtzt auch geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 moin wes ehner was heut los is? sucht hier bei mir ewig nach nem spiel.4min und so.noch wer so ein prob grad? bzw, bei mir kommt dauernd (täglich oder aller 2tage) diese system anpassung (wo man sound,bildschirm etc anpassen kann) als ob ich das spiel das erstma mal starten würde. speichern tuts ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das schlimmste ist ja man kann ja nicht mal mehr richtig snipen, selbst auf Array (was eigentl eh eine große map ist) weil sobald du mal ein bisschen wo stehst wird wieder hinter dir gespawnt und dann hat dich schon wieder so ein rusher pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.