Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

ich fasse es nicht ich war gerade challenge lobby :eek6::biggrin5::facepalm::facepalm:

sowas dummes was sol der dreck :banghead:

naja egal

habe heute 15zu2 suz geschaft

es steht 3 zu 2 für uns

ich mach napalmangrif und ich kille alle 4 gegner si hammer hart :cool2::cool2:

dann heute ein 5 man ace mit ak74u einfach göttlich ihn suz

dann ein drippel kill mit granate ihn suz

dann noch ein ace aber 4 gegner trozdem geil :drool5::cool2:

das war mal ein geiler tag und momo war die ganze zeit dabei ^^

ach ja momo hat eine granate gewurfen ein rc auto getrofen und das rc auto hat ein gegner gekillt :biggrin5::eek6: (lucker) ^^

ich fasse es nicht ich war gerade challenge lobby :eek6::biggrin5::facepalm::facepalm:

sowas dummes was sol der dreck :banghead:

naja egal

habe heute 15zu2 suz geschaft

es steht 3 zu 2 für uns

ich mach napalmangrif und ich kille alle 4 gegner si hammer hart :cool2::cool2:

dann heute ein 5 man ace mit ak74u einfach göttlich ihn suz

dann ein drippel kill mit granate ihn suz

dann noch ein ace aber 4 gegner trozdem geil :drool5::cool2:

das war mal ein geiler tag und momo war die ganze zeit dabei ^^

ach ja momo hat eine granate gewurfen ein rc auto getrofen und das rc auto hat ein gegner gekillt :biggrin5::eek6: (lucker) ^^

Ach du Scheiße - ich glaub ich werde alt. Ich versteh kein Wort! Hat er jetzt ´nen langen Penis oder was?

aber so schlimm war es nicht mal in cod6

man killt jemanden und 3sek später steht er hinter dir oder nuketown kaum ist mann mal länger als 1 min haus spawnen schon wieder die gegner dort

Auf Nuketown ist es wirklich extrem schlimm.

Spätestens nch 30 Sekunden wechseln die Spawnpunkte, aber das sit ja klar, wenn alle sofort in den gegnerspawn rushen.

Wären mal ein paar richtig große Maps dabei, auf denen man wirklich gut Snipen könnte, dann wäre das sicherlich anders.

Aber hier gibt es viel mehr rusher als in MW2, geschweige denn CoD4.

Dort gab es nocht richtig gute Maps zum Snipen, Kreuzfeuer, Block :drool5:

aber so schlimm war es nicht mal in cod6

man killt jemanden und 3sek später steht er hinter dir oder nuketown kaum ist mann mal länger als 1 min haus spawnen schon wieder die gegner dort

Aber das ist doch egal wo die Spawnpunkte sind, es werden immer welche hinter einem spawnen, besonders bei so einer kleinen Map.

Finde es sehr sehr gut, dass jetzt kaum noch sniper unterwegs sind.

Das sind die schlimmsten:dozey:

MEINE REDE!!

Endlich mal ein Multiplayer bei dem ich die Campenden!! Sniper an einer Hand abzählen kann die ich in meinen 20 Onlinestunden bisher hatte. Das ist auch gut so, es wird zwar immernoch gerne gecamped aber kein Vergleich zB. zu MoH. Wenn die das mit den Spawnpunkten noch ein bisschen verbessern könnten wäre das ein richtig geiler Multiplayer.:biggrin5:

MEINE REDE!!

Endlich mal ein Multiplayer bei dem ich die Campenden!! Sniper an einer Hand abzählen kann die ich in meinen 20 Onlinestunden bisher hatte. Das ist auch gut so, es wird zwar immernoch gerne gecamped aber kein Vergleich zB. zu MoH. Wenn die das mit den Spawnpunkten noch ein bisschen verbessern könnten wäre das ein richtig geiler Multiplayer.:biggrin5:

:facepalm:

Schonmal drüber nacgedacht, was du da schreibst?

Man nimmt keine Sniper um zu rushen. Da sucht man sich eben ne erhöhte Position um einen guten Überblick zu haben.

Ich meinte vernünftige Sniper, keine Quickscoper, die einem auf den Sack gehen.

Viel schlimmer waren die Marathon, Leichtgewicht, Kommando mit Taktikmesser rusher, auf 50m entfernung Messer, ja ist klar -.-

Zum glück sind die ejtzt auch geschichte.

moin

wes ehner was heut los is? sucht hier bei mir ewig nach nem spiel.4min und so.noch wer so ein prob grad?

bzw, bei mir kommt dauernd (täglich oder aller 2tage) diese system anpassung (wo man sound,bildschirm etc anpassen kann)

als ob ich das spiel das erstma mal starten würde. speichern tuts ja...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...