BigArchie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja, seit dem Patch 1.02 läuft die Uk Version online, ohne die Sprache umstellen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Moin Moin,kann man jetzt auch mit der UK Version mit deutschen Account online spielen? Und wie sieht das aus mit dem Einladen? UK und USK kompatibel? Wurde wahrscheinlich schon mal gesagt, hab aber kein Bock die letzten 300 Seiten durchzusuchen. ich hab die US version und selbst die geht mit deutschem account also dürfte UK kein Problem sein, wie es mit dem einladen ist kann ich dir nicht sagen das hab ich nicht versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 XMB --> Netzwerkeinstellungen --> NAT Typ, wenn du 3 hast, hast du vielleicht schon dein Problem gefunden und achja, wieviel k/bits Internetverbindung? oweh, ich glaube dein Problem liegt dadran lies dir mal das durch: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Also bei Bo steht : Party-Privatsphäre: Offen und laut hergs Liste ist das das beste .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also bei Bo steht : Party-Privatsphäre: Offen und laut hergs Liste ist das das beste .. das offen beudeutet das jeder ihn deine party reinjoinen kannst hat nichts mit nat typ zutuen an besten siehst du es ihn ps menü oder bei mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 das offen beudeutet das jeder ihn deine party reinjoinen kannst hat nichts mit nat typ zutuen an besten siehst du es ihn ps menü oder bei mw2 Und wo steht das welchen NAT-Typ ich normal habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und wo steht das welchen NAT-Typ ich normal habe? nezwerk einstelung - i net test und dann steht es da wenn da gescheitert steht dann neu einstelen und upnp aktievieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 nezwerk einstelung - i net test und dann steht es da wenn da gescheitert steht dann neu einstelen und upnp aktievieren Ja, aber dann steht da UPnP - Nicht verfügbar und NAT-Typ gescheitert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja, aber dann steht da UPnP - Nicht verfügbar und NAT-Typ gescheitert .. also netzwerk einstelungen->internetverbindung einstelen-> dann wenn du bei upnp bist auf aktievieren-> dann internet verbindungs test wenn da gescheitert bei upnp steht musst du auf deine ruter seite -> und dann so wie ihn diesen video machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=768LN-9lS04]YouTube - VODAFONE EASY BOX 802 NAT TYPE OPEN MODERN WARFARE 2 PS3[/url] dauert zwar etwas aber dann solltest du keine probs mehr haben mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hat sonst noch jemand Probleme mit der "BESTENLISTE" bei mir sind dort vööllig sinnfreie Stats gepostet ich habs Spiel erst gestern und hab bereit "11 900" Abschüsse 10 000Tode... und auch bei meinen Freunden ist alles völliger quatsch nach 100min Spielzeit 5000Punkte etc. was soll denn die scheiße hat mich schon bei Fifa 11 gelangweilt dass bei mir die Stats falsch gepostet bzw. garnicht gepostet wurden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hat sonst noch jemand Probleme mit der "BESTENLISTE" bei mir sind dort vööllig sinnfreie Stats gepostet ich habs Spiel erst gestern und hab bereit "11 900" Abschüsse 10 000Tode... und auch bei meinen Freunden ist alles völliger quatsch nach 100min Spielzeit 5000Punkte etc. was soll denn die scheiße hat mich schon bei Fifa 11 gelangweilt dass bei mir die Stats falsch gepostet bzw. garnicht gepostet wurden -.- du hast 11k killst ? das glaube ich nicht ( ich glaube das war so von dier gemeint oder ?) aber die stats ist so angelegt das man nur die durschnichtlichen punkte pro minute pro modus sieht du musst 5 runden pro modi für die wöchentliche liste haben 25 für monatliche und 50 für ewige rangliste die absch bei der rangliste sind die kugeln gemeint sry habe mich verlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 - Um das Problem zu beseitigen solltet ihr in eurem Router den Port 3074 auf UDP und TCP Seite freigeben.* Das muss ich jetzt machen .. Ich habe einen Speedport W700v Kann mir jemand erklären wie ich jetzt vorgehen muss PS: Das ist eine Frage zum NAT Problem .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 - Um das Problem zu beseitigen solltet ihr in eurem Router den Port 3074 auf UDP und TCP Seite freigeben.*Das muss ich jetzt machen .. Ich habe einen Speedport W700v Kann mir jemand erklären wie ich jetzt vorgehen muss PS: Das ist eine Frage zum NAT Problem .. also du wo du deinen ruter bekommen hast must du auch eine i net seite bekomme haben die muss da iergendwoe stehen dann wie ihn video vorgehen das pw sollte auch bei den unterlagen dabeiliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 du hast 11k killst ?das glaube ich nicht ( ich glaube das war so von dier gemeint oder ?) aber die stats ist so angelegt das man nur die durschnichtlichen punkte pro minute pro modus sieht du musst 5 runden pro modi für die wöchentliche liste haben 25 für monatliche und 50 für ewige rangliste die absch bei der rangliste sind die kugeln gemeint sry habe mich verlesen doch hast schon richtig gelesen. hab es ja in " - Zeichen gesetzt. weil es natürlich nicht sein kann. steht aber da! 11 900Abschüsse 10000 Tode etc. was soll den die scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 doch hast schon richtig gelesen. hab es ja in " - Zeichen gesetzt. weil es natürlich nicht sein kann. steht aber da! 11 900Abschüsse 10000 Tode etc. was soll den die scheiße lies weiter unten ihn meinen beitrag das sind die abgefeuerten kugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 -.-° das macht keinen Sinn.. oder meinst du ich schieße 10 000 "Tote" Kugeln in die gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Man kann ja Embleme kombinieren und dadurch sein eigenes individuelles erstellen. Was passiert eigentlich, wenn man in den Prestigemodus wechselt? Dann muss man ja wieder alles freischalten, also wären dann auch die individuellen Embleme weg? Würd mich ankotzen dann alles neu zu machen und zu hoffen es wieder genauso hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Man kann ja Embleme kombinieren und dadurch sein eigenes individuelles erstellen. Was passiert eigentlich, wenn man in den Prestigemodus wechselt? Dann muss man ja wieder alles freischalten, also wären dann auch die individuellen Embleme weg? Würd mich ankotzen dann alles neu zu machen und zu hoffen es wieder genauso hinzubekommen. denk mal die titel und embleme werden, so wie in mw2, auch erhalten bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wo kann man eig. Wager-Matches spielen. Ich find diesen Modus nicht oder gibt es den nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wo kann man eig. Wager-Matches spielen. Ich find diesen Modus nicht oder gibt es den nicht? wangermatches sind die wettspiele sind dort wo du auch aussuchst "spiel suchen" (oder so) , also gleich am anfang im multiplayermenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Heute haben einige aus meiner Liste "Das Waffenspiel" gezockt ... Was ist das und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.