Hunter Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also die Offizielle HP ist ja mal sowas von überlastet, ich warte noch ein paar Tage bis mal meine Videos von dem Theater Modus auf meinen youtube Account hochlade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Habe das Problem das ich ich keine Freunde einladen kann... die mich auch nicht. Jedes Mal kommt dann die Meldung: "Fehler..Beitritt nicht Möglich".Was soll das? Wo hast du es denn probiert? Teilweise sind Party-Veranstaltungen (also mit Freund zusammen in einem Trupp) nicht möglich... Hast du vllt. eines von diesen ausgewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich kann nicht online spielen man, hat jemand das Problem auch? Bei mir lädt der ewiiiiiiiiiiiiig und irgentwann steht da kein Spiel gefunden oder der lädt weiter .. Nichtmal bei Freunden kann ich joinen .. Hat jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich kann nicht online spielen man, hat jemand das Problem auch?Bei mir lädt der ewiiiiiiiiiiiiig und irgentwann steht da kein Spiel gefunden oder der lädt weiter .. Nichtmal bei Freunden kann ich joinen .. Hat jemand Rat? Welcher NAT Typ? Wie siehts jetzt mit QS aus? Was ist mit dem Patch jetzt los.... ich bekomm meine UK erst morgen btw: Kumpel hat auch 15 Stunden für 1 Prestige gebraucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 dual mag + sleight of hand geht ganz schon ab:D das kann man nicht mehr nachladen nennen, was man da macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wo hast du es denn probiert? Teilweise sind Party-Veranstaltungen (also mit Freund zusammen in einem Trupp) nicht möglich... Hast du vllt. eines von diesen ausgewählt? Ist egal wo. Noch bevor man was auswählt. Einfach um in eine gemeines Party zu kommen. Das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Welcher NAT Typ?Wie siehts jetzt mit QS aus? Was ist mit dem Patch jetzt los.... ich bekomm meine UK erst morgen btw: Kumpel hat auch 15 Stunden für 1 Prestige gebraucht.... QS ist fast so wie unmöglich, habs gerade getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Welcher NAT Typ?Wie siehts jetzt mit QS aus? Was ist mit dem Patch jetzt los.... ich bekomm meine UK erst morgen btw: Kumpel hat auch 15 Stunden für 1 Prestige gebraucht.... toll ich krieg meine atversion evtl. erst donnerstag:36: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Welcher NAT Typ?Wie siehts jetzt mit QS aus? Was ist mit dem Patch jetzt los.... ich bekomm meine UK erst morgen btw: Kumpel hat auch 15 Stunden für 1 Prestige gebraucht.... NNAT Typ? ich sag einfach mal usk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 NNAT Typ? ich sag einfach mal usk version XMB --> Netzwerkeinstellungen --> NAT Typ, wenn du 3 hast, hast du vielleicht schon dein Problem gefunden und achja, wieviel k/bits Internetverbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 XMB --> Netzwerkeinstellungen --> NAT Typ, wenn du 3 hast, hast du vielleicht schon dein Problem gefunden und achja, wieviel k/bits Internetverbindung? Also Internet Verbindung ist 16.000 .. das weiß ich NAT-Typ steht gescheitert .. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 moin moin online machts richtig bock^^nur das mit dem kisten bug is manchmal blöd (kiste liegt irgendwo weit unter der map^^) ansonst nice. was derb ist, is hubschrauber schütze,wenn das einer aus gegner team ist der bissl damit umgehen kann.tschüssi cowski^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kann es eigentlich sein, das COD7 nicht ganz so rund und flüssig läuft wie COD6 im Multiplayer, oder war ich auf einen Server mit schlechter Verbindung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Verbindung passt ned immer ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 alles ist gut an diesem spiel nur bis auf die bestenliste haben die nicht gut gemacht .. wen ich auf herrschaft liste geh steht nicht mal meine tode und so .. insgesammt meine kills und tode steht auch nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Insgesamt deine k/d musst du bei kampfhostorie gucken;) ich finde das speil ist hammer..wird immer besser.. wenn ich jetzt noch die m40 sniper habe, ist alles pferfetk;) dann kommen auch endlich montagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also Internet Verbindung ist 16.000 .. das weiß ichNAT-Typ steht gescheitert .. -.- oweh, ich glaube dein Problem liegt dadran lies dir mal das durch: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wie kann man one in the camber oder gun game spielen ? nur mit wettspielen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Insgesamt deine k/d musst du bei kampfhostorie gucken;)ich finde das speil ist hammer..wird immer besser.. wenn ich jetzt noch die m40 sniper habe, ist alles pferfetk;) dann kommen auch endlich montagen! ya des weis i schon ich mein i kann mit meine freunde nicht vergleichen .. sso ganz genau dan .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Moin Moin, kann man jetzt auch mit der UK Version mit deutschen Account online spielen? Und wie sieht das aus mit dem Einladen? UK und USK kompatibel? Wurde wahrscheinlich schon mal gesagt, hab aber kein Bock die letzten 300 Seiten durchzusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.