dome789 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 was für perks sind am besten für QS geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 endlich das 1 mal presitge *nur noch* 14 mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 endlich das 1 mal presitge *nur noch* 14 mal ^^ Wie lang dauert 1 Prestige ungefähr? Länger als in MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nein geht definitiv schneller da es keine 70 ränge mehr gibt sondern nur noch 50 ich selber habe glaube knapp 8 stunden und bin auf stufe 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 man des spiel is so geil .. gleich von 1 min an fand i das spiel schon hammer .. aber die usk version besser gesagt die stimmt finde i sche**e .. egal beeeekomm bald eh mein UK version.. wer es noch nicht hatt mein vorschlag KAUFtS ES EUCH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Geht es nur mir so oder sind Claymores wirklich so stark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mal ne Frage. Wie kann ich eigtl mir eine Spielsitzung selber suchen? Ich gehe auf Team Death Match und dann auf Spiel suchen. Aber dann weißt er mir einfach eins zu. Wie kann ich denn mir ein Spiel aus ner Liste selbst suchen? Oder geht das gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Geht es nur mir so oder sind Claymores wirklich so stark? Die sind wirklich verdammt mühsam, hab auch noch meine liebe Mühe damit Mir gefällt die Idee der personalisierbaren Embleme und das Währungssystem wirklich gut, is mal was anderes. Was mir vor allem besonders gefällt: Die Granatenwerfer sind nicht mehr so stark wie bei MW2, hoffe das bleibt so! Das Spiel ist aber echt wirklich klasse , sieht noch lustig aus in der uncut-Verison mit den abgerissenen Beinen und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mal ne Frage. Wie kann ich eigtl mir eine Spielsitzung selber suchen? Ich gehe auf Team Death Match und dann auf Spiel suchen. Aber dann weißt er mir einfach eins zu. Wie kann ich denn mir ein Spiel aus ner Liste selbst suchen? Oder geht das gar nicht? PS3 und Xbox haben keine dedizierten Server sondern Matchmaking d.h. man kann nur Modi auswählen und nicht einzelne Server/Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 PS3 und Xbox haben keine dedizierten Server sondern Matchmaking d.h. man kann nur Modi auswählen und nicht einzelne Server/Matches Ok danke für die Info. Ist vllt auch gut so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie lang dauert 1 Prestige ungefähr?Länger als in MW2? ich habe 13 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich habe 13 stunden gebraucht Ich hoffe für uns alle, dass du einfach eine riesen-Rakete bist... Das ist nun doch etwas extrem wenig für Prestige... Mich jedenfalls würde das als störend empfinden wenn nach wenigen Wochen bereits alle mit Prestige 14 rumlaufen würden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 gabs jetzt im MP nochmal nen Reset oder hat es Treyarch bleiben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wuerd mich auch interessieren bin grad auf Arbeit und mim IPhone on. Hab da kein Bock 100seiten durchzugehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Habe das Problem das ich ich keine Freunde einladen kann... die mich auch nicht. Jedes Mal kommt dann die Meldung: "Fehler..Beitritt nicht Möglich". Was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann mir den einer sagen wie ich die embleme auf die rechte oder in die mitte machen kann auf mein titel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann mir jemand sagen wie ich im mp ? Gun game ? zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wettspiele ist der Modus nicht Mitspieler Suche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann mir jemand sagen wie ich im mp ? Gun game ? zocken kann? Das findest du unter Wettspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 nope wurde nicht reseteted!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.