Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Ja ne...ich Snipe ja nicht weil ich andere ärgern will sondern weil es ne neue Herausforderung ist.

Einfach immer mit normalen Waffen spielen macht kein Spass und langweilt schnell einmal. Das ist doch ne Sinnlose ausgeschissene Idee Q-S zu patchen.

Dann werde ich andere absichtlich mit Campen nerven.

Ich hatte es nach ner Stunde so gut wie drauf. Und das war noch als ich meine PS3 gerade erst gekauft habe (und noch kaum mit der Steurung klar kam).

Sorry, aber bis du überhaupt annähernd so Skill haben wirst wie Skyhawk, kannste ungefähr 4 Monate trainieren. Das nehm ich dir nicht ab ;)

Also ich hab bei MW2 angefangen zu QS als ich von Skyhawk mal Vids gesehen hab. Ich hab wirklich sehr lange trainiert um es zu können. Ergo glaube ich auch kaum daran, dass man das in "ner Stunde" lernen kann. Es se denn man zockt splitscreen gegen einen Gegner der sich nicht bewegen darf;) Nein im Ernst, um online in nem richtigen Game zu QS braucht man lange Übung, die nicht in ein paar Stunden und Tagen erreicht sind!

Naja...meine 1on1 Statistik ist 160-8.

Ich Snipe Public auch fast jeden weg der sich mir in den Weg stellt.

Ich würde selbst vonmir nicht sagen ich beherrsche es.

Gib mal bei YouTube: "JAZZ Blueprint Montage" ein.

Das ist beherrschen...und davon bin ich weit entfernt.

Und frag mal andere hier...der schlechteste bin ich auch nicht gerade;)

Naja...meine 1on1 Statistik ist 160-8.

Ich Snipe Public auch fast jeden weg der sich mir in den Weg stellt.

Ich würde selbst vonmir nicht sagen ich beherrsche es.

Gib mal bei YouTube: "JAZZ Blueprint Montage" ein.

Das ist beherrschen...und davon bin ich weit entfernt.

Und frag mal andere hier...der schlechteste bin ich auch nicht gerade;)

Jo glaub ich dir. Aber einige stellen hier es hin als wäre es das schwerste auf der Welt was ich lächerlich finde xD sry aber das is wirklich lächerlich xD ich kenne kein Spiel wo es eine Mechanik gab die wirklich schwer war zu erlernen und dann auch noch ein paar Monaten braucht um es zu beherschen xD

Habe ich schon erwähnt das die Hitboxen es in COD allgemein ziemlich einfach machen zu quick scopen?

Naja...will jetzt hier nicht weiter diskutieren.

Fakt ist, mit dem Quick-Scopen stirbt ein Teilvon CoD.

Auch wenn's denke ich immer noch funktioniert.

Ansonsten finden ps3user, Warhero, Ich und Co. sowieso wieder andere sachen:lol:

Es funktioniert immernoch. Nur kann man jetzt keinen mehr Abknallen während das Zielfernrohr noch net angelegt ist. Also wenns still ist und ein paar Millisekunden vergangen sind klappts. Somit wird QS nur ein Tick härter.

QS wird ein Tick härter trifft's nicht ganz.

Die Noobs haben's einen Tick einfacher passt eher:D

Nein nich ganz ^^ Jetzt muss ein QS Pro halt lernen wann er schießen kann und wann nicht. Und wenn er dann richtig gut ist schafft ers auch in der Millisekunde genau zu ballern in der der Schuss dann wirklich trifft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...